Beiträge von NiceGuyAut

Ich würde mich schon freuen über ein MK10
    Allerdings finde ich das MK9 so dermaßen gut, das ich mir kaum vorstellen kann das mich das MK10 noch besser gefallen könnte.

Storytechnisch wird es auch etwas "eng" einige Charaktäre sind ja bei der MK9 Story gestorben, keine Anhung ob ein MK10 ohne diese Charaktäre leben kann.

Der Storymode hat mir bei MK9 wirklich gut gefallen (=O-Ton), bin auch großer Fan der Ur-Storyline analog mk 1-3 und den Movies.

Etwas technischen Fortschritt würde ich beim MK10 trotzdem gerne sehen. Interaktivere/Zerstörbare Objekte Stages, keine Clipping Fehler bei den Charaktären und Ihrer Ausrüstung. (=Stichwort Harre verschwinden im Gesicht von Sonya).

lg, NiceGuyAut

Ich weiss nicht mehr 100% ob ich vor oder nachdem anschlag den online-code eingelöst habe.

Aber schau mal unter Kontoverwaltung, Downloadliste nach ob der Redeem-Code-download oder wie das heißt da ist und du Ihn erneut laden kannst.

Ansonsten würde ich beim Support die Situation schildern.
    Neuen Online Pass würde ich nur kaufen wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Ich hab in letzter Zeit viele gute Erfahrungen mit Supportdienste gemacht.
    Bei den fehlerhaften MK Prima Game Guide Cards hab ich auch um ersatz gebeten und kostenlos nud portofrei bekommen.

lg, NiceGuyAut

Das PSN ist gestern down gewesen. Vorgestern ist es schon "schlecht" gelaufen.
    Lt. www ist es um 23:09 gestern wieder in Betrieb genommen worden.

Spielspeicher löschen hab ich noch nie machen müssen.

Meines Wissen nach gibt es Savegames, und Spieledateien.

Falls man DLCs hat kann man diese so oft man möchte herunterladen. Unter Kontoverwaltung, Downloadliste.

Savegames kannm na via PSN Plus Accout ins Web hochladen und sichern.

Ich hab mal eine HDD bei meiner PS3 gegen eine größeren und schnellere getauscht.
    Hab nix verloren, alles wurde mittels Backup wiederhergestellt. Die PSN spiele und downloads erneut geladen und die Trophys hab ich auch behalten :D

Hm das wäre echt schade wenn es der letzte DLC Fighter wäre, es könnte aber auch sein das die sich jetzt voll und ganz auf MK10 konzentrieren wollen.
    4 DLC Fighter reichen auch nun wäre es total geil wenn noch so ein neues Fatality pack kommen würde was Herr Boon mal angesprochen hatte oder eben eine neue Stage.^^

Ich kann mir nicht vorstellen das schon an MK10 gebastelt wird.

Wenn Freddy der letzte DLC Character ist, wird es wohl auch der letzte DLC für MK9 sein.
    Glaube kaum das noch Fatalitys oder Stages kommen werden.
    Wahrscheinlicher ist es vermutlich das den restlichen DLC-Wünschen wirklich bei MK10 nachgekommen wird.

Hr. Boon hat es genaugenommen ja auch eingehalten was er versprochen hat. DLCs hatten den versprochenen Umfang, mit ausnahme der Stages vielleicht...

lg, NiceGuyAut

Ich denke das es kein Ding der unmöglichkeit ist mit einem Fighter richtig gut spielen zu können. Egal mit welchem...

Aber Random online zu spielen und meist zu gewinnen ist schon extrem. Da muss man schon sehr viel "üben"
    Wenigstens eine Combo und 2-3 Spezials jedes Charas sollte man mind. kenen.
    Und die Spielmechanik generell drauf haben.

@ Anbassa: Gib uns doch bitte mal Deinen PS3/XBoxUser-Tag. Denke ich hab Dich eh schon online gesehen als Anbassa[irgendwas] richtig?

@ Gin Tronic: Kung Lao würde ich zwar nicht gleich als Noob Character bezeichnen aber mächtig ist er auf alle Fälle. Nicht umsonst wurde er de-tuned seit dem Release. Sein Spin ist richtig eingesetzt ziemlich mächtig, Sein X-Ray erweiterbar und seine Wake-up mächtig. Weiters hat er einen teleport ist schnell und kann bei Kombos und Spezialangriffen Low/Mid Hits-Treffer landen. Selbst mit minimaler Übung kann Kung Láo extrem abgehen.

Ich hab mal gegen einen 1000+ Wins online-gegner einen Team Fight gehabt der hatte Kung Lao und Mileena. Konnte Ihn nie schlagen. Hat auch sehr eintönig gespielt, obwohl er alle moves konnte. Mit Mileena hat er fast nur den crounching long kick gemacht, specials gespammt und abwechselnd high/low attackiert. Konnte ihn nie richtig erwischen bzw. punishen.

Ich spiele gerne mit verschiedenen Charas, einfach wegen der Abwechslung.

lg, NiceGuyAut

Ich finde, ein Fatality gehört einfach als Abschluss eines richtigen MK-Fights!
    Aber Ihr habt auch recht das sie fatalitys mit der Zeit immer weniger interessant sind.

N00b Saib0t:
    6x 1,2,4 => Zombie Kombat geht wirklich schnell, der unterlegene charakter explodiert :evil:

Gute idee vielleicht sollten wir mal ein paar lustige kombat code austesten :thumbup:
    Gibt ja ein paar witzige...

BiuTze:
    Das ich Dich mit Sheeva geschlagen hab muss Dich nicht wundern.
    Sie ist meine "Diva of Destruction" und eine meiner Main-Chars.
    Schlagt mich tot aber ich finde sie irgendwie faszinierend.
    Im Story Mode kommt sie leider nur als Bösewicht ohne Tiefgang rüber.
    Aber ich finde sie schon interessant. Bei Ihrem Ende sieht man schon wofür sie kämpft.
    Als weibliche Vertreterin der stolzen Shokan-Rasse hat sie bei mir so einen Art "Fantasy-Freak-Amazone" Status.

lg, NiceGuyAut

Dashen und blocken hab ich als standard strategie auch schon oft probiert.
    Hüpfen auch gut, sofern es nicht bestraft wird. Teleport Moves sind natürlich das beste, können aber auch bestraft werden wenn der Spammer geschickt ist.
    Manche haben das spammen aber schon so perfektioniert, die lassen Dich auch nicht so einfach ran,
    sondern entfernen sich währen Ihren Spamm-Moves.

Leider haben einige Spammer es gut drauf das wenn man sich erfolgreich angenähert hat sie ihre Taktik ändern eine Combo usw. drücken.

Ich versuche das Spammen generell zu vermeiden. Soll heißen bei mir wird man nie mehr als 1x - max. 2x den selben Move sehen.
    Ausnahmen sind am ehesten Sindel und Kitana. Da die beiden einfach etwas Projektil-lastig sind. Dafür feuer ich ihre Projektile aber trotzdem nicht unendlich oft ab - sondern eher beim nachsetzen oder auf lange Distanz einmal hoch einmal tief oder so.
    Auch mit Sheeva spamme ich Ihre stomp attacke nicht.

Mir gefallen abwechslungsreiche Spieltaktiken, ich mache auch verschiedene Combos, nicht immer nur die stärkste.
    Und ich spiele auch nicht zwingend nur auf Sieg. Soll heißen ich beginne nicht bei wenige Energie zu spammen.
    Denke das werden alle die schon gegen mich gezockt haben bestätigen können.

Hab erst am WE einige Noob und Kano Spammer erfolgreich bekämpfen können.
    Die Spieler waren aber nicht sehr gut, und haben wohl gehofft mit der Spammer Taktik ein paar Online Wins zu ergattern.

Am WE hab ich einen Cyrax/Sektor Spieler getroffen der ist abgegangen das war unmenschlich.
    Ich konnte den praktisch nicht erwischen. Der hat krasse combos gemacht >50%

lg, NiceGuyAut

ich hab auch mal auf neutral gestimmt.

Ich werde ihn aber vermutlich nicht kaufen...

Letzter DLC, moment mal hab ich da was verpasst?
    Ich hoffe ja doch das NRS noch einmal DLC nach schieben.

Sieht interessant aus.

Und für alle welche FK nicht gefällt, kauft ihn einfach nicht. Nur duch Boykott lernt WB solche Dinge künftig nicht mehr anzubieten. Wenn natürlich dieser Downloads besser weggeht als bei den anderen Chars sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ich denke auch dass es viele Freddy Krüger Fans gibt (oja die gibt es), welche MK nur wegen diesem Char kaufen. Insofern kann ich die DL-Politik von WB nachvollziehen. Wenn dadurch mehr MK über die Ladentische gehen und die Popularität von MK weiter steigt, ist das für die gesamte Franchise auch wieder nur von Vorteil.

sehe ich auch so...

Naja, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Ehrlichgesagt hab ich bis jetzt alle DLCs gekauft weil ich voll der Fan vom neuen MK bin. Und mein Jäger und Sammler trieb offensichlich stark ausgeprägt ist.

Online-Spielen tue ich eigentlich eh kaum mit den DLCs.

Bin irgendwei zu faul die neuen Chars zu trainieren.

Hab bis jetzt nur die Offline gezockt und die Endings angeschaut.

Ich würde mich auf Tanya und Frost freuen. Wir brauchen mehr Bad-Girls.

lg, NiceGuyAut