Ich hatte auch für mich untypisch oft verbindungsprobleme mit diversen Spielern.
Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Da es zwischendurch immer wieder ganz gut funktionierte.
StreamerX: Hab Dir auch eine Einladung geschickt!
Ich hatte auch für mich untypisch oft verbindungsprobleme mit diversen Spielern.
Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Da es zwischendurch immer wieder ganz gut funktionierte.
StreamerX: Hab Dir auch eine Einladung geschickt!
Abwarten und Geduld haben wann der Download wirklich verfügbar ist...
Ich hoffe auch das wir das Zeug bald erhalten werden, aber leider hilft es nur Geduld zu haben bis es soweit ist.
Ich hab auch die revidierten Cards bekommen.
Sind toll geworden, sogar die Classic Fatalitys sinddrauf.
Ja, bei mir auch nix, ich schau auch täglich.
Vielleicht am Mi 15.06 da wird der Store wieder upgedated.
offline schon, aber es gibt genug Onlinezocker die einfach nur siegen wollen um jeden Preis und im
spammen die Chance sehen. Denen kann man es niemals austreiben, ist bei jedem Beat em up im Onlinemodus
so
Das geht allerdings mit einigen Charaktären, Sheeva ist davür sicher nicht die beste.
BTT
Ich möchte gerne noch was nachschießen, was ich an dem Spiel verbessern würde.
Offline:
Bei der Ladder und Tag Ladder hätte ich gerne eine intelligentere Auswahl an Charaktären. Damit könnte man Mirror-Matches vermeiden ev. auch ein "Rival" Match vor dem Ladder Shang Tsung.
Oder zum Beispiel könnte man Tag-Teams nehmen wo die Figuren eine Bindung miteinander haben. Und nicht Erzfeinde.
Dabei würde etwas Story-Plot Feeling aufkommen. Zugegeben gib es extra einen Story Mode, aber ein paar noGo Paarungen hab ich schon erwischt.
Apropos Story: Es wäre wirklich kein großes Ding gewesen wenn man die Chapters nach dem durchspielen einzeln anwähen könnte.
Außerdem bin ich auch dafür TestYour..... in die Ladder zu integrieren.
lg, NiceGuyAut
moin allerseits!
bin auf ständige suche nach gegnern, einfach anscheiben in psn!
gruß
Kann ich mir denken das Du auf der Suche bist
Vielleicht kommen wir heute zusammen.
Hast Du auch Lust auf King of the Hill?
Achte bei den Lobbys immer auf den Raum MKR
Wenn ich online gehe, schaue ich ob der Raum erstellt wurden und gehen rein bzw. erstelle Ihn selbst.
lg, NiceGuyAut
Ich kenne Ihn, ist einer meienr PSN-Freunde seit MK draussen ist.
Hallo Leute,
war echt top gestern. Hat wirklich Spass gemacht!
KOTH finde ich gut, da muß man ständig die Taktik dem Gegner anpassen.
Aaßerdem sieht man eine größere Vielfalt an Charaktären.
Ich hab auch verschiedene Charaktäre benutzt, auch wenn ich manche weniger beherrsche.
lg, NiceGuyAut
So ma wieder coole matches gehabt am Wochenende. Da ich soo viel gespielt hab weiss ich garnicht mehr im Detail wie es mit jedem so gelaufen ist. Hat auf jeden fall spass gemacht!
NiceGuyAut ... die raiden session war genial Hatte viel Lernpotential!
MFGreez
Unterschreib!
Ich hab gelernt das ich Kombos lernen sollte!
Ihr schafft ja alle super lange Kombos. Ich bin da eher der Taktiker. Und nutze nur kurze Kombos.
Grad wieder mal KOTH mit Niceguy und Liph Telloc gezoggt und dieses mal auch mal gegen den Niceguy gewonnen
War echt funny und schön ausgeglichen. Hab selten mal Koth-Matches wo der King so häufig gewechselt hat
Krass find ich aber, dass es wirklich Leute gibt die mit Sheeva spielen können und fast nie ihren Ground Stomp oder wie das ding heisst machen. Aber @niceguy, wieso nutzt du deinen X-Ray eigentlich so selten ? N paar mal gesehen, wie du den die komplette zweite Runde voll hattest und ihn nicht eingesetzt hast
War super!
Tja wegen den X-Rays, ich komme in meinem Spielfluss manchmal einfach nicht dazu dieses einzubauen.
Manchmal aber auch schon, ist etwas Character abhängig.
Ja, war top.
Gerne wieder
Aja sorry ich hab Dich mit jemanden verwechselt. Denke es war mister horst aka yeahxD97
Ja das haben wir auch schon hinter uns Nice Hatte zwar nicht viele Chancen, weil du so gut wie mit jedem Charakter spielen kannst, aber echt Respekt
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht.
Dein Ermac ist extrem drauf. *fürcht*
sehr geil, das sind die alt. outfits
Gibt es die Primary Outfits auch auch?
Ich denke ich hab 0 disconnects, zumindest keine Absichtlichen.
Ich sehe das ganze aber auch ganz entspannt.
Gewinnen oder nicht ist mir egal, solange es Spass macht.
Ich finde es immer wieder auch spannend, gegen Leute die um jeden Preis gewinnen wollen. Und nur mit stärksten Charaktären spielen. Am liebsten spiele ich aber eine ganze serie gegen einen Online-gegner. Da kann man sich darauf einstellen und die Leute ev. mittels angleichen der Taktik aushebeln. Wenn es nicht gelingt, macht es auch nix, dann lernt man eben wie es geht
lg, NiceGuyAut
So einen spezialisten hatte ich gestern auch mal dabei.
Nur leider war er zu langsam, es ist aufgrund des Zombie Kombat-Codes nämlich kein finish-him gekommen.
gut das man auch was positives hört
Den Stick gibt es aber nur für die Boxler, gell?