bei mir passt wieder alles.
Hab gerade ein seit 20:00 gezockt ohne Probleme
Beiträge von NiceGuyAut
-
-
Mir gefällt der Arcade Stick auch sehr, leider habe ich auch die schlechte Review gelesen.
Weiters glaub ich das es vom spielerischen mit dem Standard Controller immer noch am besten geht.
lg, NiceGuyAut
-
Gestern hab ich es auch wieder online probiert
Leider nur mit mäßigem Erfolg
Ich hab ein ranking match gemacht und das hatte eine schlechte verbindung
Dazwischen hab ich vom Spiel die Meldung bekommen das meine Internetverbindung abgebrochen ist.
Bevor das PSN down war ist es bei mir aber sehr gut gegangen, war selbst überrascht.
Ich denke es wird auch wieder hinhaun in naher zukunft.
Ist euch auch aufgefallen das extrem viele Lobbies online waren komischen namen wie:
0000000000000000000000000"""""""
Das ganze dürfte also noch nicht optimal laufen. NRS hatte wohl auch keine Gelegenheit seit dem das PSN down war die Scherben wegzuräumen.
-
stimmt ich hab die technik auch erfolgreich angewendet
-
-
Freu mich auch wenn das neue MK ein Erfolg wird. NRS hat es sich verdient
-
vielen Dank für eure Tipps
-
Ich schaff die zwei letzten "test your might" minichallenges beim Challenge Tower nicht.
Ich schaffe unmöglich die Leiste mit den 4 Tasten komplett zu füllen.
Gibt es da einen Trick?
-
Ok, also doch 2 Runden drin lassen, Scheisse.
ich mein ja auch wie ihr überhaupt soviel Motivation haben könnt nach´m Arbeitstag?!
Ich bin dann echt platt und für so ewiges rumprobieren hab ich garkeine Lust mehr.Bin ich da strange?!
Nein, Du bist normal.
Wenn man nicht gerade "Frei" hat oder andere Verpflichtungen kommt man naturgemäß nicht soviel zum zocken.
Ich hab anfangs eben jede freie Minute Lust gehabt und gespielt. Hab mir das eben von anderen Freizeitaktivitäten runtergezwickt.
lg, NiceGuyAut
-
Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
Hat sich schon erledigt, habs gefunden!wie geht das?
-
-
Ich finde die Bossfights ehrlichgesagt ziemlich cool und spannend. Klar müssen die Bosse tlw. unfaire Vorteile haben. Wie das durchschlagen. Finde ich aber durchaus passend.
Ich finde auch das sie schwierig sein sollen. Auch auf einem leichem Schwierigkeitsgrad. Unmöglich sind sie auf den leichtesten Schwierigkeitsgraden wirklich nicht. Selbst wenn man die Fighting Engine nocht nicht studiert hat.
Die Schwierigkeitsgrad Einstellung und Range finde ich auch sehr gelungen. Ich hab es sogar schon 1x auf extrem durchgespielt, weil ich wissen wollte ob ich es schaffe. Mit jedem Charakter würde ich zwar nicht schaffen aber es geht.
Die Moves der Bosse sind auch ganz gut, wie ich finde. Dem Stampf-Angriff der Shokans kann man durchaus ausweichen bzw. kontern. Ausweichen geht allerdings leichter, da mir beim Kontern schon des ofteren passiert ist das ich unter einem Shokan gelanden bin.
Shao Kahn hat nur einen unblockbaren Angriff und das ist sein Hammerwurf über den man springen kann. Ducken hilft nicht.
Alles andere kann man blocken bei Shao Kahn. Man kann sogar Würfe und X-Rays bei Bossen anbringen. Das hat mich sogar gewundert.
Man kann den Bossen auch ganz gut Kombos reindrücken. Nach einem Block was sehr häufg und sehr einfach geht. Oder bei den Taunts die eine kleine Erleichterung für oder wenn man sie zum Beispiel am Haken hat. Viele Kämpfer habe da Möglichkeiten.
Tag Kombos kann man aus Spieler auch machen!
-
Episode 3 ist da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist nur leider zensiert, also Fuck und sowas hört man nicht. Die unzensierte Fassung davon kommt am Freitag
die zensur nervt, aber die Episode hat mir extrem gefallen
-
Die Idee die Elder Gods als Bosse im nächsten Teil zu haben fänd ich auch mal geil, könnte man sicherlich ne interessante Story drumherum aufbauen.
finde ich auch gut
-
ich finds auch geil shao khan is a reeeal pimp.
ich finde sie auch gut
-
anfangs habe ich die auch nciht geschafft, ist aber ganz leicht... die ohne arme springen und die mit arme bleiben am boden.... nachm 3tn versuch habe ich es geschafft ;);)... bissal refelx und gute augen dann haste ganz schnell geschafft
ah thx
-
Ich hab beim Challenge Tower jetzt alles bis auf die letzten beiden "Test your Might" und eine frühe Mission wo man mit Mileena und Baraka einige Tartanns abwehren muss.
Die Army of Goro's und Shao Kahns hab ich gestern geschafft.
-
klingt schon geil! Eventuell in einerm Endurance-MatchWie wärs mal mit einer Frau als Endgegner à la Kreeya? Oder so in der Art, wäre das mal nicht interessant?
Prinzipiel hätte ich nix dagegen, jedoch müsste sie eine imposantere Figur als in der Serie machen.
Weiters denke ich wohl das Shinnok und/oder Quan Chi Endgegner sein werden.
-
Hab am Oster WE auch ein wenig Ermac und Shang Tsung ausgetestet.
Sind beide sehr cool. Konkurrenzfähig werde ich zumindest mit Shang Tsung online zwar nicht sein.
Aber offline machen sie schon Spass.
Ermac ist sehr schnell. Während ich bei Shang Tsung mehr auf die Feuerball-Kombos gehe.
-
genau
Hab ca. 3/4 Stunde gebraucht
Mit Scorpion war es dann eigentlich schaffbar.
Bei Goro immer wieder in seine Rücken springen oder teleportieren um seine Stampfattacken zu kontern.
Eine schnelle Schlag Combo mit abschließenden Haken ausführen und wenn er dann am Haken hängt die stärkste Kombo reindrücken. 16% Schaden X-Ray aufladen.
Kintaro ist lästig weil er den Teleportangriff besser blockt und man auf Ihn nur schlecht hinspringen kann. X-Ray bei Kontaro entladen.
Milenna Flesh Pit costume ist ziemlich nervig. Man muss sie festnagelen. Bei mir hat es am besten mit Schnellen schlag und abschließenden Haken Combos am besten funktioniert. Aber immer pushen, sie nie in die offensive gehen lassen.
und bei Kahn auf Distanz gehen, seine Attacken blocken bekannte Kombos reindrücken und über die unblockbare drüberspringen.
Härter finde ich die Missionen davor wo man mit einen bestimmten Character Stryker glaub ich 3x Shao Kahn schaffen muss. bzw. 3x Goro. Die hab ich übersprungen.
Wenn man die letzte nicht schaffte kann man das Outfit angeblich für 50.000 Coins kaufen.
Gibt auch ein Youtube Vid davon, nicht von mir. Da sieht es etwas leichter aus als es ist, aber es geht.
ACHTUNG im verlauf des Kampfes verliehrt man tlw. die Fähigkeit zu Blocken und der Spieler Verursachte Schaden wir reduziert.
lg, NiceGuyAut