Beiträge von NiceGuyAut

Gestern hab ich es auch wieder online probiert

Leider nur mit mäßigem Erfolg

Ich hab ein ranking match gemacht und das hatte eine schlechte verbindung

Dazwischen hab ich vom Spiel die Meldung bekommen das meine Internetverbindung abgebrochen ist.

Bevor das PSN down war ist es bei mir aber sehr gut gegangen, war selbst überrascht.

Ich denke es wird auch wieder hinhaun in naher zukunft.

Ist euch auch aufgefallen das extrem viele Lobbies online waren komischen namen wie:

0000000000000000000000000"""""""

Das ganze dürfte also noch nicht optimal laufen. NRS hatte wohl auch keine Gelegenheit seit dem das PSN down war die Scherben wegzuräumen.

Ok, also doch 2 Runden drin lassen, Scheisse.

ich mein ja auch wie ihr überhaupt soviel Motivation haben könnt nach´m Arbeitstag?!
    Ich bin dann echt platt und für so ewiges rumprobieren hab ich garkeine Lust mehr.

Bin ich da strange?!

Nein, Du bist normal.

Wenn man nicht gerade "Frei" hat oder andere Verpflichtungen kommt man naturgemäß nicht soviel zum zocken.

Ich hab anfangs eben jede freie Minute Lust gehabt und gespielt. Hab mir das eben von anderen Freizeitaktivitäten runtergezwickt.

lg, NiceGuyAut

Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...

Edit:
    Hat sich schon erledigt, habs gefunden!

wie geht das?

Ich finde die Bossfights ehrlichgesagt ziemlich cool und spannend. Klar müssen die Bosse tlw. unfaire Vorteile haben. Wie das durchschlagen. Finde ich aber durchaus passend.

Ich finde auch das sie schwierig sein sollen. Auch auf einem leichem Schwierigkeitsgrad. Unmöglich sind sie auf den leichtesten Schwierigkeitsgraden wirklich nicht. Selbst wenn man die Fighting Engine nocht nicht studiert hat.

MK-Bosses gehören einfach fies. Das Ending ist jedesmal episch wenn man Shao Kahn geschlagen hat.

Die Schwierigkeitsgrad Einstellung und Range finde ich auch sehr gelungen. Ich hab es sogar schon 1x auf extrem durchgespielt, weil ich wissen wollte ob ich es schaffe. Mit jedem Charakter würde ich zwar nicht schaffen aber es geht.

Die Moves der Bosse sind auch ganz gut, wie ich finde. Dem Stampf-Angriff der Shokans kann man durchaus ausweichen bzw. kontern. Ausweichen geht allerdings leichter, da mir beim Kontern schon des ofteren passiert ist das ich unter einem Shokan gelanden bin.

Shao Kahn hat nur einen unblockbaren Angriff und das ist sein Hammerwurf über den man springen kann. Ducken hilft nicht.

Alles andere kann man blocken bei Shao Kahn. Man kann sogar Würfe und X-Rays bei Bossen anbringen. Das hat mich sogar gewundert.

Man kann den Bossen auch ganz gut Kombos reindrücken. Nach einem Block was sehr häufg und sehr einfach geht. Oder bei den Taunts die eine kleine Erleichterung für oder wenn man sie zum Beispiel am Haken hat. Viele Kämpfer habe da Möglichkeiten.

Tag Kombos kann man aus Spieler auch machen!

Episode 3 ist da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist nur leider zensiert, also Fuck und sowas hört man nicht. Die unzensierte Fassung davon kommt am Freitag

die zensur nervt, aber die Episode hat mir extrem gefallen :D

anfangs habe ich die auch nciht geschafft, ist aber ganz leicht... die ohne arme springen und die mit arme bleiben am boden.... nachm 3tn versuch habe ich es geschafft ;);)... bissal refelx und gute augen dann haste ganz schnell geschafft ;)

ah thx

Wenn Quan Chi als Oberboss zurück kommen soll, dann wäre nicht schlecht wenn die 3 Frauen (Jataaka, Kia und Sareena) an seiner Seite als Subboss wären

klingt schon geil! Eventuell in einerm Endurance-Match

Wie wärs mal mit einer Frau als Endgegner à la Kreeya? Oder so in der Art, wäre das mal nicht interessant? :D

Prinzipiel hätte ich nix dagegen, jedoch müsste sie eine imposantere Figur als in der Serie machen.

Weiters denke ich wohl das Shinnok und/oder Quan Chi Endgegner sein werden.

genau :D

Hab ca. 3/4 Stunde gebraucht

lg, NiceGuyAut