Beiträge von MisterHorst

apropos tower....ich raste gerade aus bei der cahllenge, wo man mit milleena gegen smoke kämpft und 20 liter blut vergießen muss...wie macht man seine panzerung kaputt??? laut auftrag durch luftangriffe, aber kein einziger macht den panzer kaputt...wasn da los???

immer diesen move machen : rechts,rechts, X / Xbox : rechts,rechts, A

oder normal springen und X oder O drücken... Xbox glaub ich A oder B

Ja ^^ ich weiss xD is für mich ja kein Problem ^^ mache die ja auch fertig aber leute ... bitte xD aufregen tut's doch wirklich oder etwa nicht?

Naja aber was wirklich ankotzte und da gibs keine Ausreden mehr : wenn Kintaro in die luft springt, man sich kilomeeter weit weg bewegt und der einen trotzdem trifft ... dasselbse auch bei Sheeva, und Goro ... ?( der SPRIINGT egal wo drauf und man wird getroffen EGAL wo man steht -.- also ich hasse wirklcih ALLE viecher die 4 Arme haben Oo

@ Lin Fu : ja GENAU deswegen hab ich meine Online-pass ja noch nicht aktivieren können xD das einzige was mich WIRKLICH interessiert, was nun mit meinen Trophys etc. und allem drumm und drann passiert(also mit meinem acc. ob trophys gelöscht sind und so) und JA ( xD ) ich weiss das p.matt geschrieben hat , dass er darüber ne mail verschickt hat ;) trzdem danke :D

Ich mach mal eben Off-topic , weil ich den passenden thread nicht gefunden hab , falls niemand was dagegen hat:

Was sagt ihr zu dem SONY dingens? Also ich hab kein Problem damit, da ich eh keine Kreditkarte auf meiner PS3 hab, bzw. GARKEINE hab ^^ und ob se meine adresse haben ist mir persönlich latte.

Achja, und wie Gin Tronic schon sagte, dieser Schild von den bossen ist wirklich nervig -.-

Ach mir fällt da grad noch was ein xD : hab noch nicht ma meinen Online-pass aktiviert hahahaha X( bitter

Appropos MK 9 Talk -
    was sagt ihr eigentlich zu Kahns Siegerpose ? Wo die Sklavin angekrabbelt kommt ? Herrlich ! Das ist echt die beste Pose ever !

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lächerlich Oo WIE die dann auch noch angekrabbelt kommt, als hätte die monate lang nichts gefressen oder so ...

im Tower bin ich grad erst bei Mission 45!
    Aber der macht verdammt spaß und ist wirklich extrem lustig gemacht :D

Joa... du bist auch noch nicht bei den frustrierenden aufgaben :P glaub mir, das dachte ich auch erst ^^ ( hab schon durch aber Stage 300 einfach übersprungen, und locker noch 15-20 andere xD )

@ kabalzer0

hahah :D bei mir isses GENAU umgekehrt :P naja ich spiel seit der PSX ( also der ersten ) schon mit den controllern und bin an die gewöhnt ... jeder das seine ^^

Die Combos mach ich mit Analog Stick und die Fatalitys geb ich mit Steuerkreuz ein geht so eig ganz gut.

Booah alter wie kannste DAS denn? xD war letztens beim Kollegen MK9 auf Xbox zocken und ich find das SOOOO ungenau special moves /fatalities einzugeben mit dem controler Oo das steuerkreuz beim Box-controler ist wirklich hässlich UND zu empfindlich ^^ ich wollte ma springen , neige mein finger 1mm nach rechts , direkt springt mein char nach rechts ..

RESPEKT!!! XD

Bei mir sind's Ermac/ Johnny Cage / Sub-Zero im moment.
    Ich denk schon das ich mit den beiden ziemlich gut bin :D
    Bie Johnny z.B. hab ich mir diese Kombo ausgedacht = (auf PS3 halt) Kreis,(diese double kicks in den Bauch) dann --> + Kreis ( dieser dreh kick wo man den gegner etwas in die luft kommen lässt ) und dann (ich glaub der heißt shadow kick,isn special move) <-- , --> , Kreis :P ziemlich nice das ding ^^ vor allem wenn man den Special Move + R2 macht (also einen balken benutzen)

Ansonsten würde ich noch gerne 2 andere charaktere beherschen können :P (also 5 Stück )
    Kratos vor allem ^^ weil WENN man schon einen extra char hat ne :D wenn schon denn schon.
    und
    Jax ... denke mal das man mit dem schon ziemlich schön austeilen kann :P

EDIT: wenn's PSN wieder läuft , denk ich , ich könnte mal mit einem von euch trainieren ^^