Beiträge von MisterHorst

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leute,hab gelesen dass das PSN morgen wieder geht ^^ da es heut schon in Japan läuft(bzw. laufen soll)
    Ach ja und was ist eig. aus dem Turnier geworden ?

Wie kommst du den darauf? Jax bekommt seine Cyberarme erst im verlauf nach MK1- MK2,5 da er sie in MK3 ja hat ;);):D davor hat er noch keine....
    Prolog, vorgeschichte von etwas.... also MK 2011 ist sozusagen MK1- MK2,5 die serie erzählt das was davor passiert ist.... also alles vor MK 1
    und nun da sich alles ändert in MK 2011....
    mein Tipp, wenn du es hast, spiel MK 2011 storymode durch....

haha ;) ich hab den Story-mode ja schon einmal durch,^^ Also ist MK9 (MK2011) sozusagen das erste Mortal Kombat ? Oo

Weil ich fand die Story etwas ... "kreuz und quer " wenn du verstehst was ich meine :)
    Das heißt MK-Legacy erzähl/spielt von anfang an alles..?

Mal ne kleine Frage : Hab jez mal hier durch geblättert durch den thread und gelesen, das einer des Scorpion classic outfit hat, und einer anderer das von Ermac und der andere.... blablabla :D

Hat jedern anderes bekommen oder wie? Weil ich hab auch Scorpion als Classic , wo halt noch diese Toasty ( P.S.: " Toastyy!! xD ) Fatality drinn ist, wenn ihr das meint , worüber ich denke Oo ach jaa.. ich hoffe des PSN geht auch bald wieder ^^ hab MK9 nämlich Donnerstag bekommen , und des ist der tag an dem es down war haha ^^ ich halts langsam nich mehr aus ohne online zocken ... allein schon das ich NICHTMAL online bin nervt mich schon hahahha xD

Und ne leute, ich bin auch wenn's Playstation-Network online ist draußen mit meinen Kollegen :P also macht euch keine Angst um mich hhahahaha ^^

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Da bekomm ich gestern MK9 endlich und kann es (weil's PSN down ist) immer noch nicht online zocken -.-
    Wie geht beim Challange Tower die Stage 113 ( denke das die das ist ) wo man mit Jax gg Kabal 4moves machen muss ? ( 2 von den moves muss man in der Luft machen, aber Kabal springt NIE!)

Frage an alle "PS3'ler" ... geht das PSN (also anmelden) bei euch auch schon den ganzen tag nicht? Oo hab ma bei google gesucht und herausgefunden das da ne ziiiieliche Menge an sachen fürn Store hochgeladen werden

P.S.: musste heut mim kollegen bei MK9 voll ablachen xD sind so am zocken, auf einma kommt so'n typ in der unteren rechten ecke und schreit " TOASTY!!" haha :D

Die deutsche Synchro is ja mal sowas von beschissen...das geht gar net, ich spiel des auf englisch....

GENAU deswegen wollt ich , ( wenn mein MK9 jetzt von 10:00-13:00 ankommt ) meine PS3 direkt auf Englisch stellen :) weiss einer/du wie's geht? ^^

also ich hols mir wenn alled glatt geht morgen beim Gamestop... ich hoffe die habens noch :) ich hab dort nicht vorbestellt weil cih dachte das wird wie bei Gears 2 das haben sie am ende auch nicht bekommen. aber wenn morgen ein vorbsteller seine kopie nicht abgeholt hat dann bekomm ich die, und heut abend um 7:30uhr also 30min vor ladenschluss waren noch 4 kopien übrig :D yay

Mal eben alle mit genomm wa? xD

Ich VERLANGE von DHL das der morgen kommt xD weil ich's ja eig. heute schon haben sollte ^^...
    wenn NICH dann ruf ich da an und beschwer mich, hab ich heute schon ma gemacht WEIL die bis heut mittag ja noch bei transport waren weil i.-wie probs gab denke ich ^^

@ siilver

Was interessiert den Post Boten eig. wer du bist? xD hpt.-sache richtige adresse ^^ als ob du son einbrecher oder so bist hahaha