hab ne 15er geschafft, aber leider nix gekriegt...25er...huiuiuii...
was ist KOTH?
Beiträge von Andy Pimpkin
-
-
-
wie oder wo spiele ich die neuen Skins denn frei?
Danke! -
soll nicht faul klingen, aber ich kaufe einen Kombat Pass um dann Skins im Spiel erkämpfen zu müssen?
Tauchen die dann in der Krypta auf oder wie? -
Bin auch seit Anfang an Besitzer des Kombat Pass, aber ich habe nach dem Update noch nicht Jason entdeckt, ausser auf dem Ladebildschirm, und neue Skins= WO????
Mach ich was falsch???
-
ja, aber dauerhaft?
Oder pro Münze einen Fatality auf easy, danach wieder mit Tastenkombo?
Und unlocked man die Easy-Fatalities in der Krypta pro Charakter, so wie man auch den 2nd Fatality pro Charakter unlocken tut?Ich hoff ich drück mich nicht zu undeutlich aus?
Ich fände es einfach gut, wenn man durch Fortschritt nach und nach alle Charaktere dauerhaft mit Easy Fatalities austatten kann
-
Verstehe ich das richtig?:
Nach und nach kann ich in der Krypta alle Fatalities auch als Easy Fatalities für alle Charaktere dauerhaft freischalten?
Wenn ja, was haben dann die roten Totenkopf "Münzen" für eine Bedeutung?Hat da schon wer mehr Durchblick?
-
Habe ein AT Konto und es ist alles Tip Top!!
VIEL SPASS ALLEN -
Ich habe den DL des Kombat Pack welches ab 14.4 freigegeben wird gepreordert...das Spiel habe ich woanders her und zwar seit gestern...
Nunja, im AT PS Store findet man leider eben das Kombat Pack nicht...
-
AT Account habe ich ja...mich wunderte nur, dass der Flyer in der Packung halt nur zu Sackgassen führte.
Habe das Package ganz normal bei amazon.de kaufen können...alles gut... -
Jungs, wo kauft man denn das Pack, wenn man einen AT Account für die PS4 hat?
Wenn man dem Flyer in der Spielepackung folgt, führt das zu amazon.com = US Account, den ich nicht habe
oder gamestop.de welche aber den Artikel nicht anbieten.
Taucht das Package denn nicht auch im PSN Store auf? -
kein freddy bis jetzt...damn!
-
argg..ok, danke schonmal...wie zahle ich eigentlich da, wenn ich keine ösi punkte karte habe?
bankeinzug? wenn ja, is das net problematisch, da ich ja eine deutsche bankdingens habe?
oder KK?
-
Ich habe einen Ösi Account, und da gibts auch MK Sachen zu kaufen, aber kein Freddy Krüger...was mache ich falsch?
-
Ich hoff´es passt hier hin:
Kann ich denn als Besitzer der "INCL. CLASSIC SCORPION" Edition denn irgendwie auch die Classic Fatalities der anderen wie zb Reptile ausführen, oder nicht?
Gruss
Danke
-
-
2 Fragen:
Wo schalte ich Kratos´2tes Fatality bzw den Stage Fatality frei?
In der Krypta fand ich auch mit Hilfe der Liste nichts, oder habe ich es überlesen`
Im allgemeinen noch die Frage mit den Stage Fatalities...ich bin im Tower knapp bei 100 und habe nur Nightwolf´s Stage Fatality freibekommen....kommt der Rest da echt noch komplett?
DANKE!!!
-
Erstmal Hallo zusammen und auch gleich ein paar Fragen:
Wo schaltet man die Babalities frei? Ich sehe sie auch irgendwie nirgends als NICHT FREIGESCHALTET in der Move Liste.
Bekommt man alle Alternativkostüme jetzt über den Arcade Modus oder auch teilweise nur über die Krypta?
Ist es egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich da den Arcade Modus spiele?
Das wars fürs Erste, danke schon jetzt mal!
AP