eben wieder was entdeckt, hab in meiner kombat kard jetzt ein Erntedank-Fest und ein Neujahrs-Turmset drin,set ist auch nicht vollständig, sind nur die Backgrounds, bin mir 100 % sicher das ich die Türme nie gespielt hab, sind ja set´s die es bei den 7 Tagen Türmen gibt
Beiträge von seeN_daRK
-
-
ich schau auch immer bei option,
naja hat sich eh erledigt,
lade es gerade runter, gestern war nix.
Danke für die Infos -
-
Hat jemand schon das ps4 Update, wo Ermac Klassic dabei ist ? ich finde bei mir nichts, sehe aber viele die ihn schon spielen
-
Im nächsten Update gibts Klassic Ermac & weitere Details siehe Link:
-
Predator Release Date:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja... Bin auch nicht so, das ich jetzt sage WoW... was mich sehr stört.. das grüne Blut, ist zwar korrekt, aber wie das aussieht...echt grausam. Die Bewegungen gefallen mir auch nicht. Der Laser kommt in einem Fatality vor
Laser Fatality
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Predator Gameplay o) Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier gibts noch mehr : auf der Seite die zahlen klicken 1-9 immer ein Video
-
Mortal Kombat X
New Secret Mileena Brutality - Ravenous "Low Pounce" Brutality!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jungs, welche Fraktion gewinnt diese Woche ? jemand nen Tipp... noch Force mit 24 % vorn, aber die Hoods sind mit 23 % dran... muß die woche unbedingt wider richtig liegen wegen meiner kombat kard.
-
Mortal Kombat X
Secret Erron Black Brutality & New Lin Kuei Stage Brutality!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch was Feines
New Stage Brutalities! - The Kove, Quan Chi's Fortress & Jungle!
Gibt auch neue ( alte Klassic Fatalities )
Leider noch nicht die Befehle dafür gefunden, wahrscheinlich erst möglich wenn Predator dabei istJohnny Cage - Decap
Scorpion - Toasty!
Sonya Blade - Kiss Of Death
Sub-Zero - Head Rip -
Predator News & neue Skins Scorpion, Jax, Johnny
-
Das mit dem Flawless Background hat auch nichts mit den ausgeführten Flawless zu tun, bei mir steht da jetzt abgeschlossen aber nichts bekommen.
-
-
Ja leider, hab aber hier irgendwo gelesen das es ein fehler gewesen wäre. aber jetzt 2 tage hintereinander
-
Seit gestern kommen keine neuen Täglichen Türme, die 2 hatte ich schon.
-
Denke Ermac Klassic is ein Mod, gibts nen Video auf Youtube