Beiträge von seeN_daRK
-
-
-
den in der Bucht hab ich auch noch nicht raus hab nur gesehen das man all die stage brutalitys in der stage training room auch ausführen kann.
PS. noch ein nettes Jason Glitch Video ohne Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab noch ein stage brutality video gefunden, in einer anderen stage. vllt haben alle stages ja sowas verstecktes o)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Granny Stage Brutality
glitch geht bei mir auch nicht mehr.
-
Hab ein video gefunden wo man die Farben sieht. viel spaß o)
wie es Funktioniert steht einen Beitrag davor, genau neue seite erwischt
google is aber wohl schon länger bekannt, die ersten meldungen sind 2-3 wochen alt.
ganz einfach, wenn man bei charakter auswahl den skin wechselt mit quadrat, nicht mit X bestätigen, sondern mit dem Button Options. weis es nur für die PS4. aber nicht erschrecken, die andere farbe kommt erst im kampf, sieht man nicht in der charakter auswahl. zb. Raiden normal Blau, is dann Rot. am Besten gefällt mir Kitanna dunkle Imperatorin, wird von schwarz in so nem geilen dunkel metalic Rot. wer genau was für eine farbe bekommt weis ich nicht, hab noch nicht alle durch.
-
hab gestern entdeckt das man skin farben tauschen kann. hab ich was verpasst ? hab das hier garnicht gelesen
-
-
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150515/temp/pgvw3xc7.jpg]
komme so auf 1700 im Set als festen wert. Dann halt noch was du im kampf für kombos hast als extra. wie kannst du da mehr haben ? Brutality ausführen anstatt Faktion Kill ?
-
was habt ihr den als Bonus beim Dragonking set ? P..... hat ja Brutality als Bonus in dem Set, wie es scheint. Ich hab als Bonus Faktion Kill, was mich echt nervt und bekomme auch nur 150 beim zeichen. sind im Schnitt 1900 ca. kann das sein das es unterschiedliche gibt ?
-
Neues Update
will nicht alles aufzählen, ewig lange Liste. was ich gut finde: Added unlock counter for Krypt.
hier ein Link wo alles drin steht: ( Englisch )
http://www.gamespot.com/articl…tch-coming-/1100-6427345/ -
Du bekommst sie auch per glich, einfach paar Posts weiter oben lesen, ohne mk x Mobile zu besitzen.
Hab das gestern und heut bei ein paar anderen leuten versucht, es würde auch funktionieren, nur es friert mir immer der startbildschirm ein, man alle belohnungen. mit X könnte man dann alles wegklicken, nur das geht einfach nicht. muß das spiel beenden. noch jemand das problem ?
-
bei mir ist der fight erst beim 3ten versuch gekommen... Flawless Fatalty nix. Faction Kill nix. erst beim Brutality. hab auch nicht wirklich einen plan. hatte das gestern in einem video gesehen, der hatte flawless und fatality
-
Muß die Aussage wieder zurück nehmen, so gehts nicht. hab jetzt gegner 8 mit Brutality erledigt ohne flawless dann kam der Secret Fight. -
-
kuzer Teaser vom Predator:cool:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.