Wie habe ich das gemacht? ^^Rätselrunde
Das war im Turm mit einer MOD wo die gegner länger in der Luft bleiben, gute chancen für lange kombos.
Meine vermutung ? o)
Das war im Turm mit einer MOD wo die gegner länger in der Luft bleiben, gute chancen für lange kombos.
Meine vermutung ? o)
Mortal Kombat X Secret Brutality, Sonya
Mortal Kombat X Secret Brutality, Kenshi (Return to Sender)
Mortal Kombat X Secret Brutality, Reptile (Floating Decapitated Bubblehead)
Mortal Kombat X Secret Brutality, Cassie Cage
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es Tauchen ja immer mehr Secret Brutalitys auf, was meint ihr, hat jeder charakter versteckte Brutalitys ?
schon mal jemand den Turm mit dem Mod ( BLUTEND ) gespielt ? man is das ein schei...
beim letzten gegner vom Turm hast ca. 20 sek. zeit bevor du tot bist, pro runde, hab jetzt ne 3/4 std. gebraucht.
Ps. aber Turm hat sich Heut gelohnt, mit Doppelt koins. ca. 230k erspielt
Habe gerade ein Video gefunden von einem versteckten raum in der krypta. bin mir nicht sicher ob das hier schon irgendwo steht, hab nichts gefunden, falls doch Sorry
hmmm...um was den sonst ?
der handyblitz is nicht sehr beeindruckend
114 Treffer 94 % schaden..... WOW ... das würde ich auch gern wissen ??? o)
man kann doch in den statistik nachschauen wieviele treffer man beim inva boss schon gemacht hat
Hi
Ich finde das leider nicht
Shinnok is aber auch nee Nummer...
Hi Leutz. Ich suche schon seit drei Stunden dieses Bild in einer ordentlichen Größe (mehr als 1200)
http://www.google.de/imgres?im…r:6,s:54&biw=1366&bih=576
Hat einer nen Link?
[Blockierte Grafik: http://www.game-ost.com/static/covers_soundtracks/4/4/4480_276212.jpg]
hab nur das hier gefunden
Skarlet's Ending
Quali is nicht die Beste
[/align]
[align=center][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
Finde das Fatality Video schon sehr komisch, sieht nicht wirklich echt aus...
In der Nekropolis kannst sie nochmal anschauen, kannst beim Chara auswählen.
ich mach das immer mit der R2 taste halten... vorm Dreieck los lassen......Rechts,Hoch;Rechts Dreieck