Möcht mich hier mal rechtherzlich bei dir Bedanken das du diese Liste veröffentlicht hast
Beiträge von TerrorCorps76
-
-
Hier ist der Link für die Nachricht das angeblich Tanya kommen könnte!!!
-
mensch nicht mal ein Glückwunsch von Dir!???
Naja ist meine 2. Platin die ganz uns Hilfe geschafft und da bin ich schon bissel Stolz auf mich :cool:
Gratulation,Da hast du echt einen Brocken gemeistert
-
Geht ja jetzt schlag auf schlag mit den Neuen Fightern.Bin mal gespannt ob auch wieder Retro kostüme Spendiert werden!!!!
Was mich ein bisschen wundert das hier noch nichts über den 4 Fighter(in) bekannt gegeben wurde.
Ed boon hat wohl schon was angekündigt Laut Play3.
http://www.play3.de/2011/07/09…neuer-download-charakter/ -
mein Respekt,eure skills hät ich gern!!!!!!!!
habe zwar schon ein paar Platin Trophys aber bei Mortal Kombat werd ich davon nur Träumen Können
Alleine die 10 Siege in Folge sind leider für mich nicht machbar,Da ich leider zu schlecht bin!!!
und vom Turm der Herausforderung will ich gar nicht erst anfangen -
-
Sieht recht viel versprechend aus.
zum Thema Alternativ Outfits gibt es die Überhaupt bei den DLC Fightern?
und wenn ja wie Wähle ich sie aus? -
werd es heut abend mal versuchen.vielleicht klappt es ja dann besser
-
Genau.Hab die US version.
Nur Vorteile hat die version leider auch nicht.wenn ich mir den Online Teil so ansehe
Hab heut morgen sage und schreibe 3 Matches in einer Stunde Bekommen -
Ich hatte mir vorher Skarlett gekauft.Vielleicht war das Update mit integriert.
-
Die beiden Kostume bekommt man automatisch.So war es aufjedenfall bei mir(PS 3).
-
Wäre in Ordnung wenn es der US Termin wäre.Besitze auch nur die US version
Hoffe aber für alle MK Spieler das dies ein Weltweiter Release Termin ist -
Wann kommt eigentlich der Skarlett DLC?
-
Danke Sub und P.Matt für die Antwort
Glaube ich muss mir mal eine neue Brille Holen
Das war ja sehr offensichtlich!!!!!! -
Hallo Leute,
ich würde mir gerne die Silber Trophy für den Tower holen.habe hier aber gelesen das man alle missionen bestehen muss!!
da ich aber schon 2 oder 3 missionen freigekauft habe und das leider schon ne weile her ist.
Weiss ich natürlich jetzt nicht mehr welche diese waren.gibt es eine möglichkeit dies zu sehen?? -
Hab mal eine Frage an alle(XBOX 360,PS 3)bezüglich der Controller.
Womit spielt ihr MK 9,mit dem Controller oder Fightstick?und gibt es hier irgendjemand der sich die Tournament Edition zugelegt hat?
und sagen kann ob der Stick was Taugt?ich persönlich Spiele mit dem PS 3 Controller,Besitze aber auch einen Fightstick(Leider nicht den von der Tournament Edition )
komme imho mit den Controller aber besser klar!! -
Tyron
ok für 90 euro ist es echt OK,Ich dachte sie hätten genauso viel gekostet wie die US versionen. -
muss echt sagen das ich froh bin die amerikanische KE bekommen zu haben.
sind ja echt mikrig die figuren.Gut das Steelbook ist echt Geil,Aber naja man kann nicht alles haben!!!! -
Harakiri83
Danke für deine schnelle Antwort
Bei der Ps3 version funktioniert es auf die selbeweise!!!! -