Beiträge von Lin Fu
-
-
stimmt schon Onkelpsycho, aber irgendwie finde ich Original besser, keine Ahnung...
mit ROMs habe ich früher gespielt und es war wirklich lustig, aber die Auflösung ist nicht gerade die beste
-
ich finde es super, dass wenigstens etwas herauskommt. Zwar kein HD aber das ist auch nicht schlecht, vor allem, weil man es nun auf PC spielen kann. Das ist ein Traum für mich.
schliesse mit kabalzerO ebenfalls an. Mortal Kombat 3 ist für mich besser als Ultimate obwohl es weniger Kämpfer und Stages hat. Aber es hat was besonderes und für mich ist es der beste Classic-Teil!
-
warum eigentlich nicht. Ich meine, WB hat ja sehr viel Kohle und wenn MK9 ein grosser Erfolg wird (auch finanziell), dann wird man auch sicher keine Kosten scheuen um einen anständigen Film herauszubringen.
Lambert als Rayden war schon cool im ersten Teil, aber ich denke er ist ein bisschen eingerostet und ich habe ich schon lange in keinem guten Film gesehen...
von dieser Serie würde ich nur Jax, Sonya (vielleicht), Stryker, Subby und Scorpion nehmen. Das sind wirklich gute Besetzungen hier und der Rest ist Mittelmass.... man bin ich anspruchsvoll!
-
-
wie auch früher schon erwähnt, für mich ist das eine nette Abwechslung, ankucken und wieder zu machen. Falls ein Film geplant wird, möchte ich NICHT, dass den Tancharoen macht. Er versteht es zwar wie man Kampfszenen dreht, die sind wirklich super geworden. Auch die realen Szenen mit Jax, Sonya und Johnny sind gut geworden, man kann nicht meckern. Aber die Fantasy-Teile sind mir ein grosses Dorn im Auge... ich meine, kommt schon, Shao Kahn ist ein totaler Witz! Er ist ja kein Mensch! Shang Tsung sieht ebenfalls lächerlich aus, wie auch Mileena...
Man muss ja nicht alles eins-zu-eins vom Game übernehmen, das verstehe ich, aber ein gewisser Wiedererkennungswert sollte schon vorhanden sein! Bei Prince of Persia wurde das super umgesetzt und ich möchte den Regisseur haben, weil er offenbar versteht, wie man Games verfilmen muss/kann.
-
also ich vermute sowieso dass sie früher oder später zusammen mit Shao Kahn als DLC's erscheinen. Warner Brothers möchte ja vor allem Geld, und weshalb diese Charaktere nicht anbieten, wenn es Leute gibt, die dafür bezahlen.
-
Autsch da kriegt man ja selber Kopfschmerzen
-
hab mal ne frage
sollte es net möglich sein in mk9 mp3 s abzuspielen
oder geht nur für die ROD XBox ?^^das würde mich auch interessieren. Irgendwo habe ich doch gehört, dass man eigene Tracks als Hintergrundmusik bei den Stages wählen kann... war das nur Verarsche?
-
es ist ja keine fertige Version. Sie haben mal einfach einen positioniert und an dem arbeitet man jetzt daran. Der bekommt sicher sein eigenes Zeug, keine Frage
-
jepp, den Fujin habe ich auch irgendwo gesehen (*freu*) aber ist glaube ich auch noch nicht fertig, d.h. man sieht nur einen Mann in Unterhose und mit Glatze...
-
es handelt sich um die Kostüme für Sektor und Cyrax von MK3...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich denke auch, dass nur einzelne Endings canon sein werden. Zum Teil widersprechen die sich ja gegenseitig wenn ich mich nicht irre, darum ist es auch unlogisch alles Endings als canon zu übernehmen.
-
-
Shao Kahn sieht hier wirklich lächerlich aus! So langsam glaube ich dass ein neuer MK-Film nichts für Tancharoen wäre. Die "realistischen" Szenen mit Jax Cage und co. hat er ja wirklich gut hinbekommen. Aber der Fantasyteil ist schon ein wenig lahm. Man beachte, dass die Hälfte davon gezeichnet ist. Klar, Webserie, blablabla, aber da wäre ich schon eher für einen 300-Regisseur...
-
@Tony
es gibt total 6 Vignetten - Scorpion, Sub-Zero, Liu-Kang, Mileena, Raiden und Shang Tsung. Weshalb gerade diese Charaktere eine Vignette haben und die anderen nicht, ist mir bis heute ein Rätsel. Im Spiel kommt keine dieser Szenen vor, man kann die Vignetten im Spiel auch nicht anschauen. Aber die Endings sind sehr ähnlich gemacht, auch mit gezeichneten Bildern die zum Teil bewegt sind. Sehr chique gemacht!
-
ein paar ganz lustige Wörter dabei. Yuhooo, ich kann auf serbisch fluchen ohne Zensur!
-
Mein Fazit:
- Storymodus: absolut spitze, ist glaube ich einzigartig in einem Kampfgame. Trotzdem hätte ich mich über mehr Zwischensequenzen gefreut und einige Charaktere hätten mehr Platz benötigt, wie z.B. Scorpion und Sub-Zero. Im Vorfeld wurde so vieles über sie erzählt, Vignetten veröffentlicht, etc... schlussendlich sieht man sie zusammen nur in einer einzigen Sequenz (als sie gegeneinander kämpfen). Das war ziemlich schwach, aber sonst erste Sahne. Raiden's Rolle hat mir besonders gut gefallen!
- Grafik: ist super obwohl man für die Konsolen sicher mehr herausholen könnte. Speziell gefielen mir die detailgetreuen Stages. Im Hintergrund geschah immer etwas.
- Musik: nicht schlecht. Auch im Storymodus gefiel mir die Sounduntermalung, wenn etwas dramatisches geschehen ist oder sonstiges. Man kann es aber sicher noch toppen!
- Challenge Tower: Eine echte Herausforderung, aber so wie ich gehört habe ist die Belohnung ziemlich schwach. Bin jetzt gerade mal bei 60 oder so...
- Charakter: man kann wirklich sagen, dass sie alle einzigartig sind und verschieden. Keiner funktioniert exakt gleich. Gewisse hätten ein besseres Kostüm verdient, aber das ist immer Geschmacksache...
- Gameplay: super. Noch nie fand ich es so leicht einen Fatality auszuführen. Die Kombos gehen auch nicht schlecht, obwohl ich sie noch nicht richtig geübt habe. Hie und da gelingt mir mal ein 8-9 facher Kombo... Die X-Rays sind auch super und hier ist Taktik auch sehr grossgeschrieben. Man muss nämlich schon ein bisschen schauen, wann man den X-Ray einsetzt und ob überhaupt...
- Endgegner: Shao Kahn absolut top!! Obwohl er auch hätte schwerer sein können. Goro und Kintaro sind irgendwie viel zu leicht...
-
ich bin eher dafür, dass es wie in MK4 Quan Chi den Elder God Shinnok befreit aus Netherrealm und gemeinsam alles unterwerfen. Für Raiden ist dann die einzige Hoffnung Shao Kahn, der auch irgendwo eingesperrt ist und nun wieder befreit werden soll. Als Gegenleistung darf Shao Kahn wieder Outworld regieren aber nichts mehr unterwerfen o.s.ä.
-
also ich bin mir fast zu 99% sicher, dass Shao Kahn nicht tot ist. Man hat ja nur gesehen, dass er in den Himmel verschwindet. Wahrscheinlich stellt man ihn dort vor den Elder Gods und er wird irgendwo eingesperrt (wie Shinnok früher).
Quan Chi hat das ja alles sehr gut ausgenutzt. Er hetzt die Lin Kuei auf Shiray Riu, die killen Hanzo Hasashi, er gelangt ins Netherrealm wo er wiederbelebt wird als Scorpion um Quan Chi zu dienen. Dann hetzt er ihn auf Sub-Zero um ihn zu töten, damit er ins Netherrealm gelangt, wo er ebenfalls wiederbelebt wird als Noob Saibot. Dann bekommt er alle Seelen der gefallenen Krieger. Somit schafft er sich eine Armee für etwas grosses, dass er plant, zusammen mit Shinnok.
Jetzt, im Grunde genommen hat sich in der Zeitlinie nicht viel geändert in Sachen Shinnok und Quan Chi. Somit könnte man MK4 als Reboot 1 zu 1 bringen, oder auch nicht, je nachdem das Ende ein wenig anders machen.
Euch muss aber eines klar sein: SHAO KAHN LEBT! Und auch wenn er tot wäre... in der Original Timeline wurde er ja auch von Liu Kang "getötet" und das Armageddon traf am Schluss ein...