Beiträge von Lin Fu

ich finde die Bossfights spitze. Habs bis jetzt noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad probiert aber mit "Mittel" schafft man die locker wenn man die richtige Taktig hat. Ich hoffe nur, sie sind ein bisschen schwerer auf dem höchsten Level...

das einzige was mich bei Shao Kahn nervt, ist, wenn ich Ihn überspringen möchte, wendet er jedesmal den Specialmove "Uplifting knee". Das wiederholt er dann unter Umständen etwa 10 mal hintereinander, weil ich immer hin und her springe, was richtig nervig ist :D

vielleicht noch erwähnenswert was ich vermisst habe... nämlich die Szene aus dem zweiten Film wo Kitana zum ersten Mal ihre Mutter sieht :D :D

Kitana: mother, you're alive?

Sindel: Too bad YOU ... will die!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LEGENDARY!!! :D

als Joke hätten sie das ruhig machen können

verstehe ich das richtig Hell, ich soll jetzt einfach warten bis es wieder geht? Weil auf eine neue Seite kann ich es nicht mehr uploaden, das Bild habe ich damals nicht gespeichert sondern einfach übernommen.

ich finde es auch ein wenig übertrieben, dass gerade so viele gestorben sind. Und das auf einmal, durch einen Angriff von Sindel und sehr unspektakulär. Ich wusste auch gar nicht, dass alle tot waren, bis sie bei Quan Chi wieder aufgekreuzt sind.

- Jade war klar, Sindel hat ihr irgendetwas herausgerissen.

- Kitana ist ja auch später gestorben

- Nightwolf hat sich auch selbst geopfert

- Kung Lao wurde durch Shao Kahn getötet

aber die anderen wurden ja nur ein bisschen "härter" verprügelt soweit ich weiss... Ich habe ja nichts dagegen, dass ein paar Charaktere sterben, aber es sieht so aus, als wollte man sie alle loswerden und keine Zeit mehr bestand für zusätzlichen Szenen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und nicht zu vergessen schang ZUNG alles natürlich deutsch ausgesprochen xD

also für mich klingt Shang ZUNG viel besser als SCHENG SANG, so sollte der Name auch korrekt klingen. Aber der Rest ist schon übel :D

oder einfach immer hin und her springen über Shao Kahn. Am Anfang bringt er immer den Move wo er dich rammen möchte, das wiederholt er ein paar mal bis er den Hammer nimmt, dann schlägst du von hinten zu. Ich hoffe ich hab es gut erklärt :D bei mir funktioniert das immer, das Timing muss einfach stimmen.

ja klar p, es soll mich niemand falsch verstehen. Die Serie ist super und "wenigstens" etwas. Ich finde es einfach ein bisschen schwach, wenn Tancharoen erzählt, dass jede Episode 9 Minuten dauern wird und dabei dauert sie nur 5-6 Minuten und der Rest ist Vor- und Abspann :D

im Grunde genommen ist ja die Allianz zwischen Quan Chi und Shinnok nichts neues, das gab es schon in MK4 und wird wahrscheinlich so auch wieder kommen. Quan Chi überlistet Shinnok als er ihm ein Duplikat des Amulletts gibt und er das Original für sich behält. Scorpion (oder auch Raiden) verbannt Quan Chi in das Netherrealm wo er nicht mehr entkommen kann... so hab ich das in Erinnerung.

In finde auch Onaga und Blaze sollten aus dem MK-Universum komplett gestrichen werden. Den Shinnok ein bisschen aufpeppen als Boss und ich denke es kommt was gutes dabei heraus.

mir gefällt:

• der Story-Modus, die Geschichte wurde sehr gut erzählt ist sehr emotional, vor allem die Rolle von Raiden ist hier perfekt gelungen
    • Shao Kahn, sieht einfach übel aus :D
    • die Anzahl der Charaktere und alle sind so verschieden und gar nicht schwer zu steuern
    • die Arenen, sehr detailliert gemacht
    • der Soundtrack, obwohl ich am Anfang gemeckert habe, muss ich sagen er ist nicht schlecht. Speziell der Sound bei den Stages und der Soundtrack im Story-Modus
    • Kung Lao, Raiden und Jade

mir gefällt nicht:

• Story-Modus zu kurz :D (eigentlich könnte er nie genug lang sein)
    • Schwierigkeitsgrad im Challenge Tower
    • dass so viele drauf gehen am Ende im Story-Modus
    • dass KUNG LAO drauf geht :D (btw. sein Alternativ-Kostüm sieht auch scheisse aus und ich verstehe nicht, warum er nicht das Original-Kostüm im Story-Modus trägt...)
    • Goro und Kintaro sind viel zu leicht (auf Medium beim ersten Mal, für Shao Kahn brauchte ich doch 3-4 Anläufe)
    • Deutsche Synchronisation, ich meine... ist das ihr Ernst?? :thumbdown:

Alter, du spielst noch MK vs. DC neben dem neuen MK??? :D

DLC's gibt es keine und das Kapitel mit diesem Spiel ist eigentlich abgeschlossen