Beiträge von Lin Fu

also ich habs heute auch zum erstem mal gezockt. Und zwar sofort den Story Mode. Ohne die Geschichte zu spoilern kann ich eines sagen:

Shao Kahn ist recht heftig, man wird schon einige Anläufe bei ihm brauchen, aber ich denke mit der richtigen Taktik geht das schon.

Die Story ist manchmal tatsächlich recht verwirrend und auch unlogisch. Es ist halt schwierig solch ein Turnier zu erklären und all die Charaktere miteinzubeziehen. Mir ist bis heute nicht klar, wie ein Mortal Kombat Turnier funktioniert, wer gegen wer antritt, etc...

obwohl der offizielle Start vom Verkauf von MK9 in der Schweiz der 21. April ist, hat es wog.ch anscheinend bereits gestern gesendet. "Theoretisch gesehen" müsste ich es heute erhalten, also einen Tag vorher :D obwohl sie gesagt haben, dass ich es auf keinen Fall vor dem 21. April erhalte... mal schauen... hoffentlich kommts heute an...

das ist wieder einmal völlig unlogisch. Ich habe es mir jetzt nochmals mit Ton angesehen (bei der Arbeit verwende ich den Ton nicht). Im neuen MK9 hat Jax am Anfang ja auch die normalen Arme und später die Metallarme, ich vermute mal er verliert sie während dem Game (keine Ahnung, habs noch nicht gespielt bitte auch nicht spoilern). Am Anfang, wo Jax seine Arme noch hat (während dem Turnier), hat Kano ja bereits sein Robo-Auge.

Die Handlungen in der Serie geschehen ja angeblich alle noch vor dem Turnier. Es ist also ziemlich unlogisch und nicht verknüpfbar. Jax sollte von Anfang an demnach Metallarme haben. Ich dachte so etwas würde nicht wieder vorkommen, hab mich halt wieder getäuscht...

mk9 ist komplett deutsch du must die konsole auf englisch stellen dann ists sahne, deutsche synchro ist fürn arsch.

aber ich hoffe man kann dann immer noch als Untertitel deutsch wählen, oder?

Verdammt, ich dachte man würde es nicht synchronisieren, weil es in Deutschland verboten wird und sich so etwas nur für die Schweiz und Österreich gar nicht lohnt...

ich glaube es ist in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. Sonst kackt mich das heftig an :D aber p.matt hat ja mal irgendwo gesagt, dass man die Sprache der PS3 auf englisch stellen kann und dann ist alles wieder gut

das stimmt, ist sehr sehr kurz. Ich finde aber Stryker absolut Top besetzt. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen als Penikett in einem zukünftigen Film. Ich finde eher Kano schlecht geraten. Den Typ kann man irgendwie nicht als "bösartige" Person ernst nehmen.

Ich freu mich dann auf die Episode mit Sub-Zero und Scorpion, wo dann das asiatische in den Vordergrund kommt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich finde das schon ein wenig schwach. Von den onehin schon wenigen 9 Minuten der Serie, handeln etwa 1-2 Minuten davon, was letztes mal geschehen ist... :thumbdown:

ja die Stage-Bilder sind nicht optimal für diese Auflösung, aber es gibt halt nichts mit besserer Auflösung. Werde es gleich am Montag bei mir im Büro als Hintergrund setzen :cool: zu hause habe ich noch ne grössere Auflösung

Der aus DC... naja, wenn die Dialoge nicht so schlecht gewesen wären, dann hätte er mir vielleicht besser gefallen. War immer nur: "Ich bin Sub Zero." "Du siehst böse aus" "Das bin ich auch" Fight"

haha, absolut, die Dialoge sind wirklich fragwürdig.

Deception war auch cool, vor allem weil man alles frei erkunden konnte.

ich denke vielen sind Scorpion und Sub-Zero mittlerweile ein wenig verleidet, weil sie halt fast überall vorkommen und auf eine gewisse Art und Weise auch Hauptprotagonisten sind. Darum ist denke ich Sub-Zero so "weit hinten".

Ich persönlich muss sagen, dass ich den Kurtis Stryker am Anfang gar nicht gemocht habe, also schon zu MK3-Lebzeiten. Ich fand schon immer dass er nicht ins MK-Universum passt... Status heute: Stryker ist einer meiner 5 Lieblings-Charas :D