also, endlich hatte ich gestern auch Zeit gefunden um die Demo zu zocken.
Ich finde es sieht klasse aus. Alleine schon das Menü mit dem Publikum im Hintergrund ist toll gemacht. Habe alle Charaktere ausprobiert und die Leiter gemacht. Man kann sie alle ziemlich leicht steuern und die Special Moves sind auch nicht schwer auszuführen. Zum ersten Mal im Leben ist mir ein Fatality gelungen und das beim ersten Versuch gleich. Die sind auch nicht schwer, ich finde es aber schon komisch, dass es für ein Stage-Fatality verschiedene Kombinationen pro Charakter gibt, irgendwie unlogisch aber naja...
Mir ist aufgefallen im Living Forest ist der Hintergrundsound genau gleich wie in MK4, was ich gut finde, aber man hört es ziemlich schlecht. Ich hoffe man kann das dann irgendwo einstellen.
Über was ich ebenfalls erfreut bin ist, dass es KEINE Synchronisation gibt. D.h. Sprachausgabe ist in englisch und man kann unter Optionen den Untertitel einschalten (was bei der Demo nicht nötig ist).
Vom Schwierigkeitsgrad kann man es ruhig noch schwieriger machen. Ich habe mit "Mittel" gezockt und es war ziemlich leicht (zum Teil friert dich bsp. Sub-Zero ein und reagiert danach gar nicht...).
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich derbst auf das Spiel freue und es mit Abstand das beste MK überhaupt sein wird, muss es ja auch beim Fortschritt der Technologie, sonst würde etwas nicht stimmen.