[Blockierte Grafik: http://www.mksecrets.net/images/newsarchive/2011/march/image22.jpg]
Beiträge von Lin Fu
-
-
ich würde bei ihm als 2. Kostüm gerne das Outfit aus Deadly Alliance sehen, so wie aus alten Kung-Fu-Filmen :cool:
-
es ist ziemlich schwierig da zu widerstehen. Ich habe mal nur die Intros überflogen und bin positiv überrascht über einige Sachen das Ende spar ich mir lieber, sowie die ganze Story, obwohl ich es kaum mehr erwarten kann!!!
-
junge ist das Video geil!! Raiden gehört zu meinen Top 5 Kämpfern in MK und ich freue mich so mit ihm zu spielen.
Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist und ich sehr beeindruckt bin, sind die Elder Gods
-
-
ich finde auch, dass die Krypta sehr gut gelungen ist mit der Festung am Horizont und dem Soulnado. Und die Stage-Fatalities, einfach klasse!
-
das nenn ich mal Shaolin-Style :cool: er ist mein absoluter Lieblings-Kämpfer geworden. Ich finde seine Kampfhaltung cool im Spiel!
-
hab ich doch gesagt, dass es einen Robo Sub Zero gibt
-
sieht genial aus! Tesla wäre stolz auf Ihn
-
tekken is für mich wie coca cola das original in sachen beat `em ups, das sich bis heute bewährt hat.
Alter, bist du wahnsinnig so etwas hier zu posten??Theoretisch gesehen ist glaube ich Street Fighter das Coca Cola. Ich konnte nie etwas mit Tekken anfangen, obwohl es sicher nicht schlecht ist. Aber Mortal Kombat ist Mortal Kombat, das erste Game, welches Eier hatte richtige Gewaltszenen zu zeigen und das ist auch heute noch das Markenzeichen.
-
hm, ok, aber im letzten Video (Challenge Tower) sieht den spielbaren Shao Kahn und er hat die gleiche Rüstung wie im zweiten Konzept wo ich gepostet habe. Anyway, ist schon ein bisschen verwirrend, ich finde den zweiten besser
-
-
Aber der Rayden aus dem Trailer ist doch nicht das "jüngere Ich", oder? Eben dieser Rayden ist doch das "ältere Ich", das sein "jüngeres Ich warnt"...und eigentlich müsste dieses "ältere Ich" im Trailer dann doch Dark Rayden sein.Bin mal gespannt, ob dazu noch ne Erklärung kommt - oder ob ich daneben liege und man tatsächlich den jungen Rayden im Trailer sieht...aber ich schätze mal, dass es sich um den alten Rayden kurz vor seinem Ableben (dem finalen Schlag von Shao Kahn) handelt.
also ich habe mir mal folgendes überlegt...
der Rayden im ersten Trailer muss der von Armageddon sein und es die Sequenz ist, wo der Gott stirbt, weil:
- im Trailer hat Shao Kahn auf der Schulter drei Zacken, danach sieht man ihn während dem ganzen Game nur mit zwei Zacken
- logisch wäre, dass sie im Trailer eine Sequenz am Anfang zeigen und ich denke nicht, dass Rayden sofort gegen Shao Kahn kämpfen wird in der neuen Parallelwelt
Shao Kahn mit drei Zacken an der Schulterrüstung (MK Armageddon, der Helm ist auch anders)[Blockierte Grafik: http://mortalkombat.neoseeker.com/w/i/mortalkombat/7/7c/Shao_Kahn.png]
Shao Kahn mit zwei Zacken an der Schulterrüstung (MK9)
[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101013052039/mk/images/thumb/9/91/Shao_Kahn.jpeg/300px-Shao_Kahn.jpeg]
demnach lässt sich folgendes zusammenfassen aus meiner Logik:
Im Trailer ist Rayden im letzten Kampf gegen Shao Kahn zu sehen, nach dem Armageddon. Er stellt sich ihm in seiner Arena wo er entgültig vernichtet wird. Und wenn wir von Rayden als bösen Mann sprechen. Ich denke Rayden war nie wirklich "böse", nach einer gewissen Zeit hatte er einfach die Nase voll, dass die Erdlinge versagen und griff halt mit härteren Massnahmen durch. Sein Ziel war ja weiterhin das Erdenreich vor Shao Kahn zu retten
-
kann natürlich auch möglich sein. Ich dachte zuerst es könnte sein, weil die anderen Kämpfer auf dem Tower ein wenig farbiger sind
-
also am Anfang habe ich Ihn auch nicht besonders gemocht. Langsam gewöhne ich mich aber an ihn.
-
habe ich eben gerade auch bemerkt. Respekt, ich hätte es nie gesehen, wenn du es nicht erwähnt hättest!
-
vielleicht kommt die PC Version ein wenig später, das war ja bei GTA 4 auch der Fall. Geile Sache, vor allem können dann verschiedene Profis einige Mods kreiren :cool:
-
Motaro hatte etwa die gleiche Grösse wie Goro, eventuell war er sogar noch kleiner, aber dieses Vieh ist wirklich zu gross um 2-dimensional gegen ihn zu kämpfen. Das Monster wird wahrscheinlich einfach Cameo-Auftritte haben und ein wichtiger Teil im Story-Mode in den Zwischensequenzen (so etwa wie der Kraken bei den Titanen...)
-
sieht wirklich super aus!
Was ich mich noch frage, und ich weiss nicht ob jemand von euch mir das beantworten kann (p.matt? ), ist ob die Serie nach dem Konzept von MK: Rebirth sein wird (sprich mehr Realität) oder mehr dem Game ähneln wird, da es ja eigentlich eine Art Werbung für das Game sein wird und die Hintergrundstories zu den Charakteren vorgestellt werden? ...
-