ja, 16 wäre schon zu viel, ich weiss auch nicht wie ernst man diese Mitteilung nehmen kann. Ich wäre auch dafür höchstens 4-6 Charaktere, ohne Fatalities, ohne nichts, vielleicht 1-2 Stages...
Beiträge von Lin Fu
-
-
ich habe einige Messages auf Twitter gelesen. Alles deutet auf eine DEMO hin mit 16 verfügbaren Charakteren...
The MK demo for @Official_PAX has 16 character unlocked. Who are you looking forward to? #MortalMonday
-
Die Dame auf dem Bild sieht auf jeden Fall hübsch aus. Erinnert mich irgendwie an Michelle Rodriguez...
-
ich finde es nicht gut, dass Shao Kahn spielbar sein wird, weil:
- er ein Endgegner ist und Endgegner sollen nie spielbar sein
- er damit das mysteriöse, unantastbare verliert und somit ist er auch nicht mehr so krass
- er viel stärker als die übrigen Kämpfer sein muss
man sollte sich verdammt nochmal in die Hosen scheissen, wenn man gegen ihn antritt. In MK2 und 3 war das genau richtig. Er war doppelt so gross wie andere Kämpfer, doppelt so stark und doppelt so krass -
irgendwie finde ich den Kano mit Glatze und rasiert viel besser...
-
ja, haste wohl Recht, wenn man nachdenkt, 15 Stunden sind schon ziemlich viel
-
also ich finde es keine tolle Idee, dass man sofort Zugriff auf 25 Charaktere hat. Finde ich nicht so interessant. Und wegen der Story frage ich mich, ob das 15 Stunden Videosequenzen sind (denke ich weniger, das wären etwa 5 übertrieben lange Filme), obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte
-
Britney als Sonya, sorry aber das wäre ein Riesenwitz!
-
-
ja, für mich sieht es auch nicht gerade GoW-typisch aus. Ich hätte mehr so ne Stage erwartet mit griechischer Architektur. So sieht es halt aus wie eine normale MK-Stage, was nicht heissen soll, dass es schlecht aussieht!
-
das erste offizielle Foto aus der Serie
[Blockierte Grafik: http://www.trmk.org/images/misc/JeriRyanSonyaMKDigital.jpg.pagespeed.ce.XKBk_eToJx.jpg]
-
-
also in Sachen Story Mode hoffe ich auf ordentlich viel Videosequenzen :cool: und dass die Story länger als in MK vs. DC geht
-
also vielleicht in dieser Reihenfolge. Falls das erste nicht, geht, dann das zweite, usw.
1. Courtyard
2. Shang Tsung's Garden (Warrior Shrine)
3. The Cathedral
-
hey, wäre cool, wenn ich den Kung Lao bekommen würde... das wäre der Hammer. Ich werde mich mal auf die Suche nach den Bildern machen.
-
jetzt wo du es sagst... das ist ja tatsächlich die Stage mit den Statuen der Krieger, also doch keine neu-erfundene Stage...
-
-
-
-
also ich gehe davon aus, dass Baraka dabei ist, weil man bereits ein Modell von ihm gesehen hat. So bleibt, laut meinen Berechnungen, noch Platz für 4 Charaktere (Kratos und DLC ausgeschlossen)
- Kabal - ohne ihn läuft gar nichts
- Smoke - vor allem wegen der Story zu Sub-Zero und Cyrax/Sektor
- Shao Kahn - als spielbarer Charakter, obwohl ich das nicht so toll finde, weil ein Boss sollte nicht spielbar sein meiner Meinung nach
- Sheeva oder Quan Chi, wobei ich eher auf Sheeva tippe, da bis jetzt noch kein Chara von MK4 und höher (als Ersterscheinung)dabei ist
somit wären dann mehr oder weniger alle Charaktere von MK1-3 abgedeckt, bleibt nur noch Rain, aber ich habe da mal gehört er würde evtl. nur als Download angeboten werden...
EDIT: Motaro könnte ich mir ebenfalls als zusätzlichen Zwischenboss noch vorstellen