Beiträge von Lin Fu
-
-
seht mal was ich gefunden habe: http://en.wikipedia.org/wiki/Kuai_Liang
hatte man da eine Inspiration gehabt? ...
Kuai Liang = Kong Ming von Red Cliff?? ich hoffe ihr wisst wovon ich schreibe
-
-
bo hat ja nichts mit mk2- mkt zu tun.... wer weiß wer weiß wer noch alles kommen könnte evtl einer den alle vergessen haben oder noch keiner kannte, und das jetzt schon alle bekannt sind, find ich iriwe scheiße, keine Überraschungen mehr mit freispielen etc von kämpfern... ausgenommen die alta. kostüme
bis jetzt eigentlich nicht, aber im Profil von Liu Kang auf der MK-Seite steht sein Name, d.h. dass Raiden ihn an BoRaiCho übergeben hat um ihn zu trainieren, also namentlich wird er im neuen MK auf jeden Fall erwähnt
-
das x-ray video is echt gelungen die stelle mit goro is am besten. das is wirklich schon schmerzhaft anzusehen
also ich hab glaub ich gehört, dass es 26 kämpfer exklusive DLC-fighter seinsollen. außerdem würde das auch sinn ergeben, wenn man sich den characterauswahl-bildschirm ansieht:
http://4.bp.blogspot.com/_p_mi…U/s1600/mk9characters.jpg
da sind 26 slots für die fighter, die von anfang an dabei sein werden, einer für die zufallswahl und einer für die dlc-charas. in dem dlc-feld wird man dann wohl "durchscrollen" können. ich hoff jedenfalls, dass goro und shao khan auf jeden fall spielbar sein werden. schließlich waren sie es in der vergangenheit auch (MK Deception & Armageddon).
genau, 26 Kämpfer + Kratos + DLC = 28 Kämpfer.also im moment sicher dabei sind:
Liu Kang, Kung Lao, Mileena, Jade, Kitana, Sonya Blade, Jax, Rayden, Nightwolf, Kurtis Stryker, Ermac, Cyrax, Sektor, Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage, Reptile, Sindel, Baraka
dabei sind sicher noch: Shang Tsung, Kabal
somit fehlen noch fünf: ich tippe auf Kano, Noob, Bo Rai-Cho, Smoke und Quan Chi
-
ich mochte Liu Kang als Kämpfer eigentlich nie so richtig, weil er so ein 08/15 Bruce-Lee war, doch nun hat man ihn ziemlich aufgepeppt, hat echt Style, vor allem das Stirnband und der Gürtel mit den langen Streifen gefällt mir :cool:
-
fehlen nicht mehr als zu viele Fighter nur noch ein paar bin gespannt wer noch dazu kommt grins
laut meinen Berechnungen fehlen noch etwa 4 + Download-Charakter (insgesamt sollten es ja etwa 28 Kämpfer sein inkl. Kratos und Download). Ed Boon hat ja bekanntlich gesagt, dass es hauptsächlich Kämpfer aus den ersten Teilen sein werden. Also ich tippe noch auf folgende:
- Kano - da Jax und Sonya dabei sind und es bei ihrer Story hauptsächlich um die Black Dragon geht, gehe ich mal davon aus, dass er dabei sein wird.
- Noob - der Bruder von Sub-Zero denke ich wird sicher auch dabei sein.
- Quan Chi - ebenfalls als Teil der Sub-Zero/Scorpion Story
- Kabal - ich denke er ist ein beliebter Kämpfer und einzigartig in MK, darum denke ich, dass es auch er schaffen wird.
obwohl es cool wäre sie zu steuern, hoffe ich doch dass Goro und Shao Kahn nicht steuerbar sein werden, weil sie damit die "Krassität" verlieren, speziell Shao Kahn, der geheimnissvoll und übermachtig sein soll. Rain könnte ebenfalls noch mit von der Partie sein... sonst sind eigentlich alle aus den ersten drei Teilen vertreten -
jep, also beim Release steht dort 14.04. :cool:
-
ja, ehrlich gesagt hat mich die Figur schon ein bisschen angemacht, aber schlussendlich dachte ich, neee ausserdem ist es komplett auf englisch, ich verstehe zwar englisch gut genug um alles mitzubekommen, doch speziell im Storymodus möchte ich jedes Detail wissen Sprache soll zwar schon in englisch sein, dafür muss ich aber einen Untertitel haben! Ausserdem ist es der Hammer, dass es bereits am 14.04. verschickt wird!!
-
hab jetzt ebenfalls vorbestellt bei www.wog.ch. Zwar die normale Version, da ich sowieso davon ausgehe, dass man früher oder später die Classic Kostüme downloaden kann. Freue mich jetzt schon tierisch darauf, ich glaube ich habe mich noch nie auf ein Game so gefreut, wie das jetzt der Fall ist!
-
-
japp, WB wird früher oder später sicher einen Film herausbringen, die können die Kohle riechen und das Game wird sicher viel Kohle bringen, demnach ist eine (Neu)Verfilmung der einzige logische Weg um noch mehr Geld zu machen
-
klar ist es nicht genau das Mortal Kombat, dass wir uns vorstellen, aber immerhin kommt etwas wenigstens heraus und besser das als gar nichts. Bei einem Spielfilm hätte ich vielleicht ebenfalls Probleme, aber solch eine Serie mit 10 Episoden im Internet ist doch cool. Ich freu mich darauf.
-
-
ist das nicht Sareena?
-
-
ja, bei MK vs. DC ist die Syncho ziemlich übel. Wie sie einige Namen aussprechen (Shang Tsung) oder wenn sie "Earthrealm" sagen anstatt Erdenreich, Katastrophe...
also ich hoffe wirklich auch, dass es englischer Ton sein wird mit Untertitel.
-
-
eine kleine Frage. MK Armageddon war für die PS2 ja bekanntlich in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. MK vs. DC ist komplett auf deutsch.
Wie sieht das eigentlich beim neuen Mortal Kombat aus? Ich würde es begrüssen, wenn es auf englisch wäre, die Synchronisation ist ja total scheisse und mit deutschem Untertitel. Halt wie bei Armageddon...
-