Ali wins, Fatalütü!
Beiträge von Lin Fu
-
-
meinetwegen kann es auch auf türkisch sein, Hauptsache es kommt irgendetwas heraus hihi, Jax auf türkisch...
-
ich hoffe auf Fujin
-
-
-
auf dem letzten Foto sieht Goro irgendwie komisch aus, so als würde im ein Arm fehlen...
-
ja einige sind nicht sehr originaltreu gemacht, aber da ich das Game (noch) nicht kenne, dachte ich das sei das Beste, was man machen konnte...
-
also ich glaube ich bin eine ziemliche Niete in MK, ich habe das auch schon lange nicht mehr gespielt, aber ich melde mich hier wieder wenn tyrons PS3 am Ende blutet
irgendwie bin ich im Moment voll im Beat-em-up Fieber, ich überlege mir ernsthaft Street Fighter 4 zu kaufen, aber ich möchte hier nicht weiter am Thema vorbeireden.
-
p.matt sprichst du aus eigener Erfahrung?
-
übrigens MK vs. DC ist auch unterweg, dann können wir uns dort ebenfalls messen :cool:
-
Grund genug mir das Teil nun reinzuziehen
-
Mortal Kombat à la Soul Calibur 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ja, aber Suz-Zero 1 müsste lange Zeit vor der eigentlichen Mortal Kombat Story gelebt haben (sogar noch vor dem grossen Kung Lao). Das würde nicht so in die Geschichte hineinpassen...
-
-
abgesehen davon sieht der MK1 Scorpion nicht gerade aus wie ein "Hanzo Hasashi" ...
-
Irgendwas war mit der Narbe... weiß aber nimmer was....
WEGEN NOOB. glaube das ist nur ein Schwerz Fakebild, hab ncihts offizielles gelesen gehört oder sonst was
Sub-Zero hat die Narbe während MK2 erhalten von Kung Lao (wenn du MK Shaolin Monks spielst, dann siehst du die Szene). Muss ja jetzt aber nicht sein, da es eine alternative Timeline ist und dort auch völlig andere Sachen passieren können... -
also mich wundert es nicht, dass Cyrax ein schwarzer ist. Die Lin Kuei entführen ja bekanntlich Kinder im jungen Alter, wo immer auch diese sind. Da kann es ja schon möglich sein, dass sie mal Amerika oder Afrika besucht haben
und wie Harakiri bereits sagte, Sub-Zero ist halb-Ami, halb-Chinese (finde ich nicht so cool, besser wäre ein voll-Chinese ). Und wegen dem Lin Kuei Clan glaube ich, das waren mal Japaner die nach China ausgewandert sind oder Chinesen nach Japan. Auf jeden Fall ist es für mich unlogisch, dass der Name chinesisch ist, das dort jedoch alles Ninjas sind (obwohl die Lin Kuei es ja ablehnen sich Ninjas zu nennen, sie verwenden den Begriff "Assassin"), trotzdem sehen sie wie Ninjas aus und das ist ein japanischer Begriff, ebenfalls sieht man im Video von Sub-Zero (MK9) dass die Meister dort Samurai-Schwerter tragen, was eigentlich nur Japaner machen, also alles in allem nicht so sehr durchdacht...
-