Smoke WAR Lin Kuei. Er flüchtete ja damals mit Sub Zero 7 als man sie "automatisieren" wollte. Sub-Zero gelang die Flucht, Smoke hat es nicht geschafft und er wurde in einen Cyborg verwandelt. Später hat ihm Sub-Zero dann geholfen, seine menschliche Seite wieder zu entdecken und er verliess die Lin Kuei... so in etwa
Beiträge von Lin Fu
-
-
Alternativ-Kostüm wäre auch logischer... oh man, wie ich mich freue auf das Spiel!!!
-
haha, ganz witzig!!
Johnny Cage ohne Körper und nur noch mit Rückrad aber immer noch ein fetter Smiley drauf
-
Die fragedie du dir stellen solltest und sich mit sicherheit auch die Filmemacher gestellt haben ist:
Was bringt mehr Kohle ein. EIn neuer Mortal Kombat Film, oder ein "MK" Film über einen einzelnen Carakter???
eher ein neuer MORTAL KOMBAT FILM mit vielen Charas, (größere Fangemeinde) als zbs nur eine Sub Zero oder Scorpion Geschcihte zu erzählen.
Geld Regiert die Welt vor allem Hollywood
genau aus diesem Grund denke ich, dass eine Nebengeschichte besser wäre, weil das meiner Meinung nach mehr Kohle bringt. Ich denke, dass viele (auch nicht MK-Fans) von den Filmen enttäuscht sind und man mit Sub Zero und Scorpion eine neue Richtung einschlagen würde, dass nicht direkt mit Mortal Kombat zu tun hat, aber dennoch im Hintergrund irgendwie vorhanden ist.Ich glaube mit ein wenig mehr Geld wäre das ein Super-Film und ein echter Erfolg, die Story wäre für ein breiteres Publikum zugängig (ich stelle mir eine Mischung aus Last Samurai, Ninja-Assassin, 300, ...). Eine emotionale Story à la Last Samurai, gefüllt mit Kampfeinlagen à la Ninja-Assassin und die Brutalität und Kreativität à la 300...
-
Leute, ich habe mir mal folgendes überlegt, ...
warum muss man einen neuen Mortal Kombat Film überhaupt machen? Man kann doch genau so gut eine Nebenstory von MK verfilmen, wie zum Beispiel die Geschichte um Scorpion und Sub Zero. So im Stil, wie die Feindschaft begann (auch zwischen Shirai Ryu und Lin Kuei), bis hin zum Zeitpunk, wo Quan Chi seinen Trick zugibt. Man könnte einen netten Film daraus machen und MK wäre immer ein wenig im Hintergrund, gewisse Charaktere hätten dort auch Platz (Quan Chi, Raiden, ...) und man müsste sich keine Gedanken um die Fortsetzung von Annihilation machen
in MK9 wurde die Story um die zwei Ninjas deutlich ausgebaut, die Vorgeschichte ist jetzt detailreicher. Ich würde so etwas sehr begrüssen :cool: Hauptrollen Hanzo Hasashi und Kuai Liang
-
Scheisse dass er überhaupt dabei ist...!
also mein Favorite Kämpfer ist er auch nicht, aber er ist ein fester Bestandteil von MK. Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du ja an ihm wenigstens deinen Frust rauslassen und Agressionen abbauen -
so, nun habe ich das Spiel ebenfalls heruntergeladen (btw. bis gestern kostete es für den Schweizer Markt CHF 7.70, heute kostet es nur noch CHF 1.10, super Timing ).
Meine persönliche Meinung. Also ich finde es ist ziemlich gut gelungen. Die Steuerung ist benutzerfreundlich so gut es nur geht. Die Grafik ist auch nicht übel für ein Handy-Game, einziges Manko sind die wenigen Kämpfer und eine äusserst fragwürdige Auswahl.
Was ich noch gut finde ist, dass es eine separate Taste für Special Moves und Fatalitys gibt. Man muss zugeben, andernfalls wäre es ziemlich schwierig sie auszuführen
-
-
wer ist denn der andere Typ??
-
also die Auswahl der Charaktere ist schon ein bisschen fragwürdig. Meiner Meinung nach fehlen hier Kabal, Shang Tsung und Kung Lao
-
also Liu Kang wird ganz sicher NICHT als Zombie auftauchen, das wäre zu unlogisch. Das neue Mortal Kombat wird ja bekanntlich ein Mix aus den ersten drei Teilen und Liu Kang wird ja erst in Deadly Alliance getötet. Ich denke den Machern ist die Meinung der Fans schon wichtig und ein lebendiger Liu Kang ist sicher besser als ein Zombie Liu Kang.
-
verdammt, ich wollte mir heute das App herunterladen und da bemerke ich, dass meine Kreditkarte gesperrt ist, weil ich die Rechnung noch nicht beglichen habe, ganz schöööne Scheisse
-
ich kanns kaum erwarten ihm in den Arsch zu treten und ihn à la Kung Lao Style zu halbieren in your face my ass!
-
so wie ich sehe wird man Shao Kahn ebenfalls spielen können. Das finde ich schade, weil meiner Meinung nach der Oberboss etwas besonderes sein sollte und geheimnissvoll!!
-
also ich habe gehört, dass ein Ultimate Mortal Kombat kurz vor Weihnachten für das IPhone erscheinen soll. Mehr aber auch nicht ...
-
ich weiss nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber in gewissen Videos sieht man öfters mal Shang Tsung. Und zwar in der Stage wo er den Kämpfern zuschaut (Stage von MK1). Hab jetzt leider kein Screenshot.
-
Bummel hat die Frage richtig verstanden. Ich kenne die Story von jedem Krieger mehr oder weniger, auch welcher Fraktion er zugeordnet ist und weshalb er/sie am Turnier teilnimmt. Aber wie eben erwähnt, wer entscheidet wer gegen wen antritt? Ich finde es zum Beispiel unlogisch, dass im Film Liu Kang gegen einen Erdling antritt (ganz am Anfang, da Shang Tsung ja danach seine Seele nimmt). Sagt ihnen Raiden so in etwa: ok, du gehst jetzt in den Ring und kämpfst gegen Goro usw.
Ihr müsst schon zugeben, ein wenig unlogisch ist das ganze schon aufgebaut...
-
dort wird eher bei jedem Kämpfer erklärt WARUM er/sie teilnimmt, nicht aber, wie das Turnier funktioniert, oder habe ich da etwas übersehen?
-
also ich habe nach einem allgemeinen Topic gesucht aber nichts passendes gefunden, deshalb habe ich entschlossen ein neues Thema zu eröffnen. Meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie Mortal Kombat funktioniert?? Also das ganze Turnier, wie muss man sich das vorstellen? Irgendwie ist für mich keine Logik dahinter. Kämpfen alle gegen alle und der am Ende übrig bleibt, tritt gegen Shao Kahn an? Oder kämpfen die Guten gegen die Bösen, wenn ja, wer ist "böse" und wer "gut"? Oder gibt es da ein K.O. System? Im Film habe ich es ebenfalls unlogisch gefunden...
Wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat, dann bin ich echt froh
-