Beiträge von Lin Fu
-
-
Altair wäre als Exklusiv Charakter auch ziemlich cool!!
-
-
kann mir jemand erklären, was es mit dem Story-Modus in MK9 auf sich hat? Ich lese das sehr oft hier aber ich frage mich wie das funktionieren soll. Wird es, wie bei Deception und Armaggeddon ein Adventure sein, oder ist der Story Modus verknüpft mit dem Turm, wo oben Shao Kahn schlussendlich wartet... ??
-
@ Lin Fu:Na ja Motaro ist eigentlich nur weeeiiit verwandt mit der griechischen Mythologie. Hauptsächlich wegen dem Pferdekörper. Die Hörner und der Schlangenschwanz heben ihn natürlich aus dem direkten Vergleich ab.
Also laut MK ist Motaro ein Centaure und diese stammen eindeutig aus der gr. Mythologie. Ich wusste nicht, dass er einen Schlangenschwanz hat...
-
ich gehe so weit und sage, dass Raiden eigentlich Zeus ist. Die Gestalten sind ja schon verdammt ähnlich:
Zeus in God of War (jüngere Version)
[Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100313235949/godofwar/images/thumb/5/59/Zeus_18.png/741px-Zeus_18.png]
-
ich finde man könnte sehr gut die griechische Mythologie in MK einbinden, ich denke da nicht explizit an Kratos. Momentan sind ja folgende Charaktere quasi kopiert:
japanische Mythologie: Raiden, Fujin
Motaro ist theoretisch gesehen auch ein Teil der griechischen Mythologie, obwohl dieser Name nirgends existiert
-
immerhin passt ein Kratos besser in die MK Welt als ein Stryker, Onaga oder Moloch. Er hat wenigstens diesen Kämpfter-Style. Ich glaube er hatte bereits einen Gastauftritt in Soul Calibur und dort sah es nicht schlecht aus (ebenfalls mit seiner eigenen Stage). Du hast wahrscheinlich schon Recht, dass man nicht übertreiben sollte mit Gastauftritten, aber Kratos sollte für mich die Ausnahme sein.
-
-
ich habe irgendwo gelesen, dass es insgesamt 26 Charaktere geben wird. Meiner Meinung nach ist das viel zu viel. Man hätte sich besser auf max. 16 Charaktere beschränkt und sich mehr mit der Story beschäftigt. Man könnte mehr ins Detail gehen und evtl. auch Videos dazu machen. Aber was erzähle ich da, vielleicht wird es das ja auch geben. Ich habe einfach Angst, dass schlussendlich Deception und Armaggedon mässig alles vollgestopft ist mit Charakteren (zum Teil unbrauchbaren).
-
allgemein gefällt mir Fujin am meisten, weil er meiner Meinung den typischen Shaolin-Style pflegt und er ein GOTT ist. Doch vielleicht finde ich Ihn deshalb so gut, weil ich ihn am besten beherrsche. Raiden ist auch cool, sowie Scorpion und seit MK9 auch Kung Lao (mit dem Hut sieht er zwar aus wie ein Mexikaner , doch sein chinesischer Style ist auch nicht zu übersehen).
Eher uncool finde ich Johnny Cage und Liu Kang
-
ich freu mich schon jetzt auf den Kung Lao Fatality, wo ich Johnny Cage halbieren kann, hihi
-
-
Shang Tsung sah in MK3 am besten aus, ich glaube dieser Anzug sieht ähnlich aus. Auf jeden Fall super Bilder!
-
Warte wir mal ab. Man hat so viel mal von vorne angefangen. Ich glaube auch erst, wenn ich handfeste Beweise habe.
-
Bei www.imdb.com findet man keinen Eintrag mehr unter Devastation, jedenfalls habe ich nichts mehr gefunden...
-
So soll es auch sein!
-
Mortal Kombat - The Revenge of the singing Ninjas... :baffled
-
Zitat
Original von NavySushi
1. Grade WEIL jedes Spiel das macht, will ich's bei MK nicht ! Ausserdem, was gäbe es da schon großartig zu spielen... Denk, da steckt nicht der große Preis hinter, sondern eher der ZonkDas heisst, du möchtest nicht wissen wie alles begonnen hat (klar kann man auch die Fantasie benutzen). Ich würde es herzlich begrüssen.
-
Vielleicht so etwas wie Mortal Kombat: The Beginning. Das allererste MK-Turnier. Jedes Game macht so etwas, warum nicht auch MK?? ...