mittelmässig... haut mich nicht gross um!
Beiträge von Lin Fu
-
-
Vergiss es! Ich habe aufgehört daran zu glauben. Diese Typen nehmen dieses Zeug irgendwie nicht mehr Ernst! Faule Säcke!!
-
-
-
das ist ja eine verdammte Mistkacke... :reiten
-
Dieses Video ist sowieso ein ganzer Zirkus. Bevor ich mir nicht das ganze, richtige Intro angeschaut habe, akzeptiere ich diese gute und böse Seite nicht. So etwas gibt es in Mortal Kombat schon lange nicht mehr.
Wo zum Beispiel wäre Hotaru?
Wo zum Beispiel wäre Darrius?
Wo wäre Havik??Alle drei gehören weder zu den Guten, noch zu den Bösen, da sie ihre eigenen Ziele verfolgen und das ist sicherlich nicht die Vernichtung von Welten, aber auch nicht die Rettung aller Welten. Das gleiche gilt auch für Scorpion.
Du kannst keinen Dragon King auf die gleiche Seite stellen wie Shao Kahn. So was geht nicht, und falls doch, dann ist das eine Enttäuschung!
Du kannst auch keinen Raiden neben einen Shujinko setzen. Das würe alles durcheinander bringen.
Betreffend Scorpion hoffe ich, dass er seinen eigenen Weg geht. Er wäre weniger angsteinflössend, wenn er auf der guten Seite wäre.
-
Könnte das nicht Shang Tsung sein???? Ich dachte, ich habe so etwas mal gehört...
-
Zitat
Original von Nosferatu
bei MK Mythologies siehst die (da kämpft man sogar gegen sie. Erd, Wind, Feuer und Wassergott) glaub aba kaum dass davon einer n Endgegner wird lolDas sind doch nicht die alten Götter...
Demnach müsste Fujin auch ein "alter Gott" sein, und demnach müsste Raiden unter ihm stehen was er eigentlich nicht tut. Ich meine ja nur, weil ich MK: Mythologies noch nie so richtig gespielt habe...
-
-
-
Vielleicht ist er eine Missgeburt... :]
-
Ja im Trailer ist es eine andere Geschichte. Es ist nur die Rede von diesem Render. Im Trailer sieht man schon dass der böse ist, was aber nicht ändert, dass er in MK2 brutaler aussah.
-
Zitat
Original von Scorpion84
Ist aber jetzt ein Schlechter Witz, oder meinst du das jetzt im ernst? :lolKein Witz! In MK2 war die Grafik schon schlechter, aber man hatte trotzdem das Gefühl, ein agressives vierarmiges Monster steht dir gegenüber, dass nur darauf wartet dich platt zu machen.
Vielleicht liegt es an der Haltung von Kintaro in Armageddon dass er so harmlos aussieht. Man könnte denken er sei nur ein Zuschauer mit den verschränkten Armen, so im Stile von: "Na gut, mal schauen was jetzt auf mich zukommt, ich habe zwar keine Lust zu kämpfen, aber wenns sein muss." Ich meine der hat keinen angsteinflössenden Blick. Vergleich in mal mit dem Goro von MK Shaolin Monks und Deception. Dieser teuflische Blick, also wenn Blicke töten könnten...
-
-
Jetzt taucht sicher ein Kerl aus China auf der wirklich Shang Tsung heisst und verklagt Midway
-
...und es wird auf Ewig nur ein Wunsch von mir bleiben, dass ein Minotaur in einem Mortal Kombat vorkommen wird...
Motaro muss einfach in Armageddon sein, alles andere wäre unlogisch gewesen...
-
Beide finde ich in gewissen Teilen cool und in gewissen Teilen voll uncool. Quan Chi zum Beispiel war geil in MK4 mit dem alten Kostüm, das jetzige ist voll schwul.
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombatwarehouse.com/mk4/quanchi/render.gif]
Shang Tsung fand ich dagegen am geilsten in MK3, mit diesem Haarschwanz und dieser endkrassen Haltung während eines Kampfes.
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombatwarehouse.com/mk3/animations/shangtsung.gif]
-
Hab es mal irgendwo gesagt. Früher im MK2 und MK3 fand ich ihn richtig krass. Heute ist er nur einer von vielen Kriegern und das entäuscht mich ein bisschen. Er ist nicht mehr so mächtig wie früher.
Ich fand es früher immer so geil, wenn er mit dem Finger auf den Gegner zeigt oder am Ende wenn er gewinnt anstatt "Shao Kahn wins" kommt ein "Don't make me laugh" oder so ähnlich, mit dieser atemberaubender Stimme.
Obwohl dieses Kostüm sieht schon brutal aus muss ich zugeben!
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/shaokahn/body5.jpg]
aber Classic ist Classic:
[Blockierte Grafik: http://www.timsmk.pwp.blueyonder.co.uk/Animations/Gif_Ani/Shao_Kahn_Soul_Destroyer.gif]
-
Und es ist sowieso ein bisschen unlogisch dass es nur zwei Seiten hat "Gut und Böse". Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Auf welcher Seite kämpft Havik? Hotaru? Darrius? Und wie einer schon gesagt hatte, es ist komisch, dass sich alle bösen Charaktere auf einmal verbünden. Bei den Guten klappt es ja auch nicht ganz. Ashrah und Ermac wären da mal ein Beispiel. Dann Raiden und Shujinko...
-
Ich denke auch dass Scorpion eine Schlüsselfigur sein wird ebenso wie Blaze. Ich finde es einfach ein bisschen Schade wegen Shao Kahn. Am Anfang von Mortal Kombat war er ein richtig gefürchteter Gegner, jetzt ist er nur noch einer von vielen Kriegern...