Habe Deception noch nicht gespielt? Wird er dort b?se oder was?
Beiträge von Lin Fu
-
-
Serbien-Montenegro ... genauer gesagt, Serbien. Aber es stimmt schon es fr?her Jugoslawien war :baffled
Aber durch :kenny ist jetzt alles auseinandergefallen. :rad
-
DSF! Morgen ist die letzte Chance es zu h?ren, denn es findet das Finale statt!
-
Ich weiss nicht, wer von euch die Basketball-EM in Serbien-Montenegro verfolgt. Aber habt ihr bemerkt, dass meine lieben Landsleute in den Timeouts immer die Mortal Kombat Titelmusik abspielen?? Ist schon cool, oder? :reiten
-
Oh man, also wer mir da als erstes einf?llt ist sicherlich Raiden. Der sieht im 1. und 2. Teil sowas von uncool aus. Wo ist das ganze blau-weisse Gewand. Wo ist der chinesische Hut (klar, kam ganz am Anfang in MK1 vor)....
Dann weiter...
Sub Zero und Scorpion sahen in MK1 irgendwie "schwul" aus. Mit diesen engen Hosen und diesen komischen Bewegungen. Im 2. Teil sah Scorpion schon etwas besser aus. Sub Zero aber noch schlimmer. Man soll merken wer die beiden sind. Sie sollen ein bisschen krass r?berwirken, ein bisschen mehr muskeln, doch da Keith Cooke den Eismann wieder ?bernehmen wird, wird sich da wenig was ?ndern denk ich mal.
Shao Kahn, falls der evtl. vorkommt, der sah ja schon l?cherlich in MK2 aus. Mit dieser ?berdimensionalen Maske am Anfang. Und soviel ich weiss hat Shao Kahn keinen menschlichen Kopf. Irgendwie so H?rner am Kopf und komische Gesichtsform. Sowas h?tte ich schon gerne im Film gesehen.
Fujin sollte ein bisschen mehr chinesisch wirken. Im MK4 sieht er schon cool aus. Doch er braucht einfach noch irgendwie ein Gewand, w?rde cooler aussehen.
Sonst f?llt mir da nichts mehr ein...
-
Nun, ich habe mal nach langer Zeit ein bisschen im imdb.com herumgebl?ttert und dabei bin ich auf das hier gestossen:
Matthias Hues as Fujin
[Blockierte Grafik: http://lavender.fortunecity.com/clockwork/129/hues22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.martialinfo.com/contacts/images/13762.gif]Neil James as Shang Tsung??????
Sandra Hess & Bridgette Wilson as Sonya Blade ???????
Jedenfalls lest es selber unter www.imdb.com. Aber Matthias Hues ist charakterm?ssig perfekt f?r Fujin geeignet. Was meint ihr dazu?
-
-
Zitat
Ja, sie sagen aber nicht dass er tot ist, nur dass er nie angekommen ist. Im zweiten Teil des Films kann man folgende Unterhaltung zwischen Shao Kahn und Rain h?ren:
Rain: Die Erde hat zwei ihrer tapfersten Krieger verloren. Kabal und Stryker.
Shao Kahn: Sagt, habt ihr sie um ihr Leben flehen lassen, bevor sie starben?
Rain: Aber Meister, ich hielt es f?r Ratsam sie am leben zu lassen....
Peace
-
Ja, aber normalerweise kosten die PS-Spiele so um die 90 Fr. (ca. 60 ?). Da finde ich es schon komisch, dass es so extrem heruntergesetzt wurde. Naja, mir solls recht sein.
Peace
-
Sieht ja voll scheisse aus! Ich stehe da lieber auf rotes Blut. OK bei Reptile w?rde es tats?chlich passen, aber nicht bei Johnny Cage und Jaxx...
-
Frage, warum ist das Spiel f?r die PS2 so g?nstig geworden. Neuerdings stolziere ich durch den Media Markt und sehe das Spiel f?r 28 Schweizer Franken. Unglaublich. H?tte ich ne PS2, w?rde ich nicht z?gern es zu kaufen.
Liegt es daran, dass es einfach scheisse ist, oder fehlen da ein paar Extras, oder was...
-
-
-
Naja, ich besitze leider keine CD von Mortal Kombat 3. Aber ich werde mal versuchen im eMule etwas zu finden.
Peace
-
Fr?her konnte man sie noch herunterladen. Jetzt finde ich sie nirgens. Gibt es die noch als Download?? Falls ja, kann diese Person mir den Link geben? Oder hat jemand selbst die Musik auf seinem Rechner?
Peace
-
Zitat
Original von KungLao
Also ich finde, dass Raiden b?se wird, nicht mal so ne schlechte Idee ist, ich mein Shujinko hat er in der Endszene gegrillt, Raiden w?rde normal nie einen seiner Menschen opfern, es w?re cool, wenn Raiden b?se w?re und Liu Kang kehrt zur?ck um ihn auf zu haltenUnd die Idee Scorpion und Sub-Zero zu fusioniern klingt auch geil, dann habn wir mal Sub-Scorpion :baffled
MfG
W?re schon cool. Klingt mir aber ein bisschen nach Star Wars... Am Ende wird man ihn auch noch grillen und eine komische R?stung einschweissen!
-
Zitat
Original von MetMan
Nein !
In MKDA hat er doch im Intro klar gemacht das er seinen Status als Elder God aufgegeben hat um dem Erdenreich gegen die Deadly alliance zu helfen.Fujin ist, glaube ich, wieder dekradiert worden. :]
Ich glaube Raiden ist jetzt nichts weiter als ein "Gott". Fujin hat ihm seinen Platz weggenommen und jetzt kriegt er ihn nicht wieder zur?ck. Da hat eine Person eine andere sch?n verarscht!! :fahrrad
-
Vielleicht hat er sie einfach vergessen... :rad
-
-
Schaut mal auf http://www.imdb.com nach. Dort haben sie den Regisseur glaube ich wieder ge?ndert. Jetzt ist es ein v?llig unbekannter...