ich bin extrem glücklich dass mein Lieblingscharakter wieder dabei ist, aber ich möchte im Spiel eine wirklich gute Begründung haben, weshalb Tote wieder auferstanden sind. Bei Sub-Zero kann es ja ein Nachfolger sein, aber den Kung Lao möchte ich nicht unbedingt als einen Untoten dabei haben und sein Tod war ja offensichtlich.
Beiträge von Lin Fu
-
-
stimme Ares zu!
Wäre es ein anderes Game, würde ich warten. Aber bei Mortal Kombat gebe ich gerne etwas mehr Geld aus und sorge auch irgendwie, dass dieser Brand weitergeführt wird
Dass es aber Abzocke ist mit den DLC, daran gibt es keinen Zweifel!
-
Mit Mortal Kombat X wird die bekannte Prügelspielreihe abermals fortgesetzt, doch allein dabei wird es Warner Bros. nicht belassen. Wie nun bekannt wurde, befindet sich rund um den neuen Teil auch eine neue Live-Action-Serie in Arbeit.
Die Serie soll von Blue Ribbon Content erstellt werden, einem Unternehmen, das Warner Bros. angehört. Dabei sollen auch Inhalte aus dem Spiel zum Thema werden. Im Übrigen sind noch nicht sehr viele Details zum Projekt bekannt, sieht man einmal davon ab, dass sowohl die bekanntesten Charaktere der Franchise in der Serie zu sehen sein werden als auch einige neue.
Ähnliche Herangehensweisen an das Thema hatte es bereits mit "Mortal Kombat: Legacy" gegeben; das Live-Action-Projekt wurde 2011 umgesetzt. Das Videospiel Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One; einen Termin für das neue Live-Action-Werk gibt es hingegen noch nicht.
Quelle: http://www.gameswelt.de/mortal…on-serie-in-arbeit,230740
-
also ich denke es ist definitiv Mokap
-
Aus meiner Sicht ist es Fake aus folgendem Grund:
Schau mal den Buchstaben "E" an und vergleiche es mal mit dem "E" im Trailer von Raiden z.B. Der Strich in der Mitte ist länger als die anderen zwei, während im Trailer von Raiden der Strich in der Mitte kürzer ist.
Deshalb denke ich, ist das nicht Original-MK-Schrift.
oder auch bei "Who's next?"
[Blockierte Grafik: http://www.playstationvier.com/wp-content/uploads/2014/06/Mortal-Kombat-X.png]
-
-
-
-
vielleicht ist es aber auch ein komplett neuer Shaolin-Kämpfer ...
-
-
-
Welche Charaktere würden sonst mit dem Rätsel in Frage kommen?
-
denke ich auch. Ich habe beim Schweizer wog.ch gesehen dass dort auch Goro inkl. ist wenn man vorbestellt
-
-
-
-
Infos von Ed Boon an der Gamescom: http://au.ign.com/articles/201…ode-characters-and-guests
- wie bereits bekannt, entwickelt sich die Story ab MK9 über 25 Jahre, sie wird aber nicht linear verlaufen.
- Kotal Kahn wird anscheinend eine zentrale Rolle übernehmen und im Storymode sieht man seinen Aufstieg und Fall als Herrscher von Outworld. Ausserdem hat er eine spezielle Beziehung zu D'Vorah (keine romantische). Angeblich war Kotal Kahn nur einer von mehreren Herrschern von Outworld während den 25 Jahren.
- Während MK9 hauptsächlich für Fans gemacht wurde, will man hier neue Wege gehen, d.h. möglichst viele neue Charaktere einbauen und alte weglassen. Die alten könnten dann als DLC kommen (also wahrscheinlich nicht story-relevant).
- Es ist nicht ausgeschlossen, dass Johnny Cage und Sonya Blade spielbar sein werden.
- Wir können erwarten, dass es jüngere und ältere Versionen der Charaktere geben wird (25 Jahre Story).
- Es wird ein neues "-ality" geben.
-
Das Gefühl habe ich schon irgendwie auch. Wie du erwähnt hast, die asiatische Atmosphäre fehlt ein wenig. Ich habe das Gefühl die versuchen jetzt eine Welt aufzubauen à la Star Wars mit verschiedenen Welten und Rassen, was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Hoffen wir einfach dass die typischen MK-Merkmale aus früheren Spielen nicht darunter leiden. Ich möchte da schon einen Fujin oder Kung Lao sehen (gemeint sind Asiaten), Pagoden, asiatische Musik (à la MK4).
-
-
sorry, aber welche Vögel haben den MK hier kommentiert? Die hatten ja nur zu meckern. "Wir Europäer mögen die Fatalities nicht so..." Hallooo???? Die Fatalities und die Brutalität machen Mortal Kombat aus!
Sollen die doch Mickey Maus im Friedensland spielen... mein Gott...