Beiträge von Lin Fu

@ Lin du bist ja hier der checker :D:D:D

gibt es schon neue NEWS oder lässt Kevin... naja alle im dunkeln?....

ueiii :D ja wie die anderen schon sagen, es gibt wirklich keine neuen News. Tancharoen schweigt über Twitter wie ein Grab.

Einzig was ich mal gelesen habe, ist dass Shane Warren Jones (Cyrax) einen Tweet gepostet hat, wo er sich beim Sushi-Essen mit Michael Jai White (Jax), Darren Shahlavi (Kano) und Ian Anthony Dale (Scorpion) getroffen hat. Ich habe ihn dann direkt über Twitter gefragt, wann "das Turnier" beginnt und er antwortete anschliessend - sie seien bereit und warten nur noch auf Kevin Tancharoen... :D

EDIT:

Ach ja noch etwas. Larnel Stovall (Fight-Choreograph) hat mal auch einen Tweet rausgebracht, aber nichts kontretes:

"Hey everyone, GREAT news.. @KTANCH is about to (ninja's have suddenly surrounded me..) grrrr..."

also was lustigeres in Sachen MK habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMFG wie geil ist das denn!!

bis auf die Maske von Scorpion (bisschen zu gross) ist alles TOP!

Hier ist übrigens der Sieg von Scorpion:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das erklärt jetzt auch die zwei Screenshots aus dem Skript, dass Kevin Tancharoen gemacht hat. Das war gar nicht für den Film, das waren Szenen aus Legacy 2 !!! D.h. der Film ist eigentlich gar nicht wirklich in Planung, oder? ...

So sehr mich die zweite Staffel freut, bin ich, glaube ich, mehr enttäuscht, dass der Film wohl eher nicht bald kommt...

EDIT:

KT hat mir jetzt über Twitter direkt geantwortet, die Leaks aus dem Skript sind doch vom Film, also ist dieser auch noch sehr aktuell!

Neuester Tweet von Kevin Tancharoen. Erwartet nicht zu viel. Ich poste jeden Scheiss welcher nur ansatzweise etwas mit dem neuen MK-Film zu tun hat :D

Link: https://twitter.com/KTANCH/status/218135861273960448

was das wohl heissen mag ...

sieht aus wie ein kleiner Auszug aus dem Skript...

EDIT:

ein weiterer Tweet von Kevin Tancharoen:

Link: https://twitter.com/KTANCH/status/218257956913942529

somit sind folgende Charektere bestätigt:

Sub-Zero

Scorpion

Jax

Kabal

so wie es aussieht, könnte an dem Plot doch etwas dran sein... jedenfalls sehe ich immer wieder solche News...

Quelle: playm.de

Als man im September des vergangenen Jahres Nägel mit Köpfen machte und einen neuen Film zur beliebten “Mortal Kombat”-Reihe ankündigte, hielt man sich mit handfesten Details vornehm zurück.

So bestätigte man lediglich, dass sich der Film als ein Reboot verstehen wird, und ließ verlauten, dass “Mortal Kombat: Legacy”-Schöpfer Kevin Tancharoen auf den Regiestuhl klettern wird. Einem aktuellen Bericht von Filmstarts zufolge nimmt der dritte Film zu “Mortal Kombat” so langsam aber sicher ernsthafte Formen an.

Demnach erteilte New Line Cinema dem Reboot grünes Licht und geht derzeit von einem Kinostart im Laufe des kommenden Jahres aus. Auch erste Details zur Handlung wurden genannt. Wer Angst vor möglichen Spoilern haben sollte, dem legen wir den Rat ans Herz, das Lesen an dieser Stelle einzustellen.

Wie es heißt, wird sich die Handlung des dritten “Mortal Kombat”-Films nur bedingt an der Videospielvorlage orientieren. Während noch unklar ist, ob man die klassischen Turniere des Originals aufgreift, steht schon jetzt fest, dass die Story einen Angestellten eines Supermarkts in den Mittelpunkt rückt, der plötzlich herausfindet, dass in ihm ungeahnte Kräfte schlummern.

Nun muss ich dieser entscheiden, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzt. Dabei war es die böse Seite, die ihm half, seine Kräfte zu entdecken. Das Drehbuch stammt übrigens aus der Feder von Oren Uziel.

Weitere Details zum dritten “Mortal Kombat”-Film dürften in den kommenden Wochen folgen.

das ist gut, dass nicht sofort ein neues MK rauskommt. So haben sie ein ähnliches Spiel geschaffen und können neue Elemente am Publiku austesten. Die guten Sachen werden dann übernommen für das nächste MK :D

uuuh, kann mich noch gut daran erinnern. Es war in einem kleinen Spielsalon wo man Sega-Mega spielen konnte. Ich ging dort immer mit meinen Cousins um zu spielen und da wir etwas zu zweit spielen wollten, hat uns der Chef Mortal Kombat angeboten. Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern ob es MK2 oder MK3 war, wahrscheinlich eher MK3.

Wir waren sofort geflasht und spielten es nonstop. Ein wenig später dann auf dem Super Nintendo sassen wir zuhause die ganze Nacht und versuchten den Tower in MK1 durchzuspielen. Für uns war Goro das Highlight und hatten meistens nur noch 1 Credit übrig. Der vierarmige hat uns dann ziemlich auseinandergenommen. Wir waren auch ziemlich jung damals, ich denke so um die 10 Jahre...

Ich weiss noch, dass ich wenig später im VHS-Verleih tatsächlich gefragt habe, ob ich mir einen der DREI Filme leihen durfte, weil ich fest davon überzeugt war, für jedes Spiel gibt es einen Film :D

NetherRealm ist die Firma hinter der wohl vor allem aufgrund ihrer Brutalität bekannten Videospiel-Marke Mortal Kombat. Eine Stellenanzeige des Spieleentwicklers lässt nun vermuten, dass Mortal Kombat 10 durchaus bereits für PlayStation 4 und Xbox 720 in Arbeit sein könnte.

Bislang sind nur ganze Säcke voller Gerüchte im Umlauf, laut denen praktisch schon die gesamte PS4 Hardware sowie alle Einzelheiten über Microsofts Konkurrenzprodukt bekannt seien. Inwiefern diese Angaben bisher stimmen, kann wohl nur ein Sony-Insider wirklich genau wissen. Immerhin gibt es aber auch Informationen aus anderen Quellen, die von ihrer Glaubwürdigkeit her eher zwischen der Sony-Chefetage und einem offenen Gamer-Forum stehen: Die Spiele-Entwickler, ohne die eine Spielkonsole wie die PlayStation 4 am Ende nur ein Stück Hardware ohne Funktion wäre.

Neben einigen anderen Studios machte nun auch NetherRealm bekannt, an NextGen-Titeln zu arbeiten, also an Spielen für eine noch nicht erschienene Konsolengeneration, zu der auch die PlayStation 4 zählt. Ob jetzt ein neues Mortal Kombat 10 in Arbeit ist oder nicht, ist nun zwar noch nicht bekannt. Ein Jobangebot auf der offiziellen Firmenseite soll aber einen fähigen Entwickler für NextGen-Software anlocken. Hierbei dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Entwicklungstools oder Spielelemente für zukünftige PlayStation 4 oder Xbox 720 Titel handeln.

Natürlich wäre es auch möglich, dass NetherRealm an Software für die Nintendo Wii U arbeitet. Da bisher aber Mortal Kombat Spiele für fast alle Sony-Konsolen erschienen sind, dürfte die Chance recht hoch sein, dass die Spieleschmiede einfach nicht ins Hintertreffen geraten will und sich bereits auf die PlayStation 4 vorbereitet. Ein PlayStation 4 Release-Termin ist zwar noch gänzlich unbekannt, doch dürften Spieler davon ausgehen, dass Sony das Datum zwecks des weiteren Verkaufes von PS3-Konsolen auch nicht Jahre im Voraus ankündigen wird.

Link: http://www.spieleradar.de/Play…-konsolen-generation.html

ja, aber beim letzten mal waren es ja mehr oder weniger nur Gerüchte. Es gab ja keine offizielle Ankündigung. In diesem Fall hat es ja Warner Brothers offiziell angekündigt und arum denke ich schon, dass sie das seriös nehmen. Wer weiss, vielleicht ist es ihnen wirklich wichtig den Film zeitgleich mit dem neuen Mortal Kombat 10 auf den Markt zu bringen und ich denke kaum dass MK10 nächstes Jahr herauskommt.

Ausserdem sehe ich immer wieder Tweets von Tancharoen und Stovall die etwas mit dem Film zu tun haben könnten. Bsp. hat Tancharoen vor kurzem in die Runde gefragt was besser sei: ein Goro mit realem Schauspieler oder ein CGI-Goro? Da wird denke ich sicher daran gearbeitet, ich hoffe einfach sie warten nicht zu lange...