Beiträge von Lin Fu

da hast du wohl recht!

Ausserdem habe ich gelesen, dass das irgend jemand auf imdb.com veröffentlich hat, der ein PRO-Account hat, d.h. diese Leute können dort Sachen veröffentlichen, ohne dass es jemand kontrolliert.

Aber ich denke mindestens Scorpion und Jax sind mehr oder weniger sicher, da Ian Anthony Dale und Michael Jai White bei den Fans sehr gut ankamen.

Klingt zwar ein bisschen kitschig, aber damit der Film bei einem breiteren Publikum einschlägt braucht es sicher wenigstens einen Hollywood Top-Star.

Jetzt ist ja schon März, und die haben gesagt die Dreharbeiten würden diesen Monat beginnen. Darum erstaunt es mich, dass keine Infos durchgesickert sind, was wiederum heisst, dass der Termin sicher verschoben worden ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich verfolge die News um den neuen MK Film ziemlich aktiv. Und gestern habe ich bei imdb.com bemerkt, dass das Veröffentlichungsjahr entfernt wurde (bisher war es ja 2013). Ob das etwas heisst... keine Ahnung. Wäre ja nichts neues in Sachen MK Reboot, dass man es hinauszögert, wobei ich schon denke dass WB seriöser ist.

Auf jeden Fall ist dort auch Iko Uwais gelistet, ist aber noch offen welche Rolle er übernimmt.

Bezüglich meinem letzten Post oben. Ich denke da habe ich etwas falsch verstanden und der Twitter-Post hat nicht viel mit MK zu tun. Larnell Stovall macht ja bekanntlich Choreografien für mehrere Filme, darunter war er auch für Undisputed 2 + 3 verantwortlich. Wahrscheinlich kommt jetzt ein vierter Teil, deswegen werden auch Scott Adkins, Marco Zaror und Michael Jai White erwähnt...

Wo und wie wurden den Smoke und Kung Lao gekillt ?? Bei Striker und Kabal bin ich mir auch grad nicht ganz sicher, war das auch im Endfight ??

also Smoke wurde, soweit ich weiss, auch von Sindel getötet. Und Kung Lao wurde ja von Shao Kahn getötet während dem Turnier.

Hast schon recht mit Jarek und Kano. Sind sehr ähnlich. Aber bei Jarek fand ich es interessant, dass er zwangsweise für die "Guten" kämpfen musste.

Man kann aber nicht 100% davon ausgehen, dass Shao Kahn tot ist. Er ist ja lediglich am Himmel verschwunden und zurück blieb seine Maske. Netherrealm könnte die Story so hinbiegen, dass Shao Kahn eingesperrt wurde. Ich will im nächsten Teil aber auf jeden Fall Fujin sehen.

das mit Sub-Zero regt mich persönlich nicht unbedingt auf. Es kann ja immer ein neuer Typ kommen und Sub-Zero werden, das war ja nicht immer nur eine Person.

Was mich aufgeregt hat, war das sekundenschnelle Aussterben der vielen Charaktere... und das Kung Lao starb. Sie hätten lieber wieder Liu Kang getötet :D wobei er am Schluss ja auch stirbt. Und wenn sie es schon verkackt haben und so viele sterben mussten, dann sollten sie es nicht doppelt-verkacken und sie wieder beleben. Weil dann spielt der Tod keine Zentrale Rolle mehr, so: hey töte mich, ist mir egal, ich kann ja sowieso wieder lebendig werden, hoho :pinch:

Tote müssen tot bleiben, Ausnahmen kann es von mir aus geben, so wie bei Noob Saibot und auch Shao Kahn halt, aber nicht alle wiederbeleben. Das ist nicht witzig.

Ich könnte mir für MK10 folgende Zusammenstellung vorstellen:

Raiden / Sonya Blade / Johnny Cage / Kai / Fujin / Cyrax / Kenshi / Jarek

Quan Chi / Noob Saibot / Shinnok / Scorpion / Reptile / Ermac / Mileena / Sektor / Kano / Baraka / Sheeva / Rain / Reiko / Tanya / Skarlett

das sind schon immerhin wieder 23 Kämpfer, die mehr oder weniger am Leben sind

Gerücht + Gerücht + Gerücht + Gerücht

Bin jetzt zufällig auf einen Twitter-Eintrag von Larnell Stovall gestossen (wird Choreographer für den nächsten MK Film sein).

http://twitter.com/#!/larnells…status/153153230732402688

Wir können mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass folgende Schauspieler/Martial-Arts Kämpfer im Film sein werden:

Iko Uwais --> wahrscheinlich Liu Kang
    Scott Adkings --> ??
    Gareth Evans --> ?? (ist aber kein Martial-Arts Kämpfer) kenn ihn nicht
    Marko Zaror --> ??
    Michael Jai White --> Jax !!
    Todd Brown --> ?? kenn ich nicht
    Darren Shahlavi --> Kano !!
    Bryan Barber --> ?? kenn ich nicht

Es kann sein, dass nicht alle Schauspieler sind, sondern einfach im Team von Larnell Stovall. Wir können aber davon ausgehen, dass Scott Adkins, Marko Zaror und Iko Uwais eine Rolle haben werden (nebst Michael Jai White und Shahlavi).

Was denkt ihr?

OK, also Kevin Tancharoen, der Regisseur von MK Legacy, ist schon seit eh und je ein Mortal Kombat Fan und sein Wunsch war es schon immer einen MK-Film zu drehen. Das Problem war nur, dass ihn wahrscheinlich keiner ernst genommen hätte, da er mehr bekannt war als der Regisseur von Britney Spears Videos und dem Tanzfilm "Fame".

Also hat er sich entschlossen, eine Art "Bewerbung" zu drehen um die Leute bei Warner Brothers zu überzeugen, er sei der Richtige. So ist Mortal Kombat Rebirth entstanden, ein 10-Minuten Werbe-Film. Kurze Zeit später bekam er den Job als Regisseur für MK Legacy und wieder kurze Zeit später bekam er den Job als Regisseur für den neuen Film.

Hier kannste Rebirth gucken:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SubZero-Classic

Also gewisse Sachen im Bezug auf den neuen Film sind mehr oder weniger sicher:
    - Veröffentlichung ca. 2013 gleichzeitig mit dem neuen Game (Drehbeginn Frühjahr 2012)
    - Es wird offiziell ein Reboot der Reihe sein, d.h. es hat nichts mit dem ersten und dem zweiten Teil des Films zu tun
    - Der Film wird dunkler, gewalttätiger (R-18) und realistischer sein (was auch immer das heissen mag)
    - Regisseur Kevin Tancharoen erwähnt hier immer wieder die Batman-Reihe von Nolan, wir können also etwas in der Art erwarten
    - Der Film wird keinen direkten Bezug zu den Games haben (non-canon), demnach kann die Hintergrundgeschicht völlig anders sein
    - Das Turnier wird definitiv der Mittelpunkt sein
    - Liu Kang wird wahrscheinlich nicht der Protagonist sein, da in jetziger Zeit mehr Anti-Helden à la Scorpion oder Sub-Zero im Trend sind
    - Die meisten unserer Lieblingskämpfer werden vorkommen laut Tancharoen
    - Budget ist noch fragwürdig, einige sagen 40 Millionen Dollar, andere sagen knapp unter 100 Millionen Dollar
    - Der Film wird nicht vergleichbar sein mit Legacy und Rebirth obwohl einige Details sicher übernommen werden

Man kann aber schon ein wenig davon ausgehen, dass es wie Rebirth sein wird, weil das die Vorstellung von Tancharoen vom Film ist, allerdings werden Warner Brothers und Ed Boon sicherlich mitreden, damit der Film nicht zuuuu realistisch wird

also Killer Instict 3 wird es nicht sein. Ed Boon hat das vor ein paar Stunden über Twitter dementiert:

Ed Boon: Flattering that there's interest in what NetherRealm is doing next. But I can't find much of anything true here...

Er bezieht sich auf einen Link, wo man das Gerücht über Killer Instinct 3 lesen kann.

also ich möchte nicht übertreiben, aber für mich der absolut geilste Track über Mortal Kombat!!

EDIT:

weiteren Track gefunden :D

also meiner Meinung nach wäre das scheisse. Killer Instinct ist für vergleichbar mit Mortal Kombat, auch die Charaktere sind zum Teil mehr oder weniger die Gleichen, einfach ein anderes Design. Ich möchte hier nicht gross klugscheissen, hab es ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber was ich vom Gameplay auf Youtube und sonst so Infos vom Game herausgenommen habe, ist es für mich ein billiges Mortal Kombat.

Ich hoffe immer noch auf ein MK Action-Adventure...

also Ed Boon hat auf einige Tweets wieder geantwortet. Die Menge ist immer noch am raten um welche Überraschungen es sich handelt...

@noobde What's the surprise? Is about the movie, DLC's?
    noobde: Actually we have 3 surprises (of varying degrees) brewing.

@noobde ARe any of the future suprised relating to MK9 or MK at all?
    noobde: Yup!

also zusammengefasst: es warten angeblich 3 Überraschungen und es hat etwas mit MK zu tun...

also wie ich gehört habe, wird der erste Teil neu verfilmt (allerdings auf andere Art und Weise) und es muss nicht unbedingt heissen, dass Liu Kang der Protagonist sein wird. Die Story wird eh ein wenig anders sein und mehr an MK: Rebirth angelehnt sein. Ausserdem hat vor kurzem Tancharoen über Twitter festgestellt, wie "unbeliebt" Liu Kang ist, was man daraus schliessen könnte, dass der Mönch nur ein Nebencharakter sein wird. Finde ich auch gut.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Scorpion und/oder Sub-Zero im Mittelpunkt stehen werden.