Die sollen mal neue Charaktere einbauen...
Beiträge von Guerrero
-
-
da hilft nur eins üben üben üben, und probieren probieren probieren wird schon, dachte auch das schaff ich nciht, aber irgendwann hat es doch geklappt einfach über springen und ein andermal probieren...
Ja, was sind schon 7 verzockte Stunden... -
Mag mal wer 'nen Zocktermin starten, hab 3 Tage lang frei.... Ich liebe Pfingsten..
-
Outfit ja
Trophy Näich häng bei 169 und 195 die anderen habe ich so gut wie geschafft, aber diese 2 gehen mir auf den sack. ende aus...und die wo man gegen kitana fighten muss wenn sich das bild kippt wird man gesund.... 22 min daran gespielt weder sie noch ich tod ?????????????? dann einfach verloren wegen lustlosigkeit und aus gemacht.....
Schummel einfach und spring immer weg, sobald sie leben verliert, lass ihr einfach keine Möglichkeit, wieder ins Plus zu kommen.
-
-
Alle 300 Challenges geschafft...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-rkGF7FcC4cA/TdJJZfXy4rI/AAAAAAAAAEs/0zaXifQWDWU/s1600/fuck_yeah_.jpg]
-
Gestern 3 Stunden (!) an den scheiss Challange Cyrax gegen Kano, Noob und Cyber Sub Zero gesessen ohne Erfolg... Cyrax hat aber auch wirklich überhaupt keine sinnvollen Moves... Kano krieg ich ja noc hrelativ gut klein, aber Noob ist ein mieser Bastard indem er immer nun den Teleport Move macht hintereinander, Blocken der Moves klappt ganz selten (selbst der Wurf funktioniert trotz Blocken bei ihm, was echt ne Sauerei ist...)
Hab dann die Nerven verloren un die challange erstmal übersprungen... Das nächste Mal häng ich jetzt bei dem 3er Kampf gegen die Shokans... Gott, welcher Spinner ist nur auf diese scheiss 3er Challanges gekommen, die machen mich wahnsinnig... Gestern hätt ich Boon echt erwürgen können, wenn der mir untergekommen wäre...
Und wieder einmal: "WHAT WERE THEY THINKING?!?"
Hahahahahahahaha,es kommt noch viel schlimmer....
-
was ich echt derbe find ist der cTower, also ich hab mich mit ca. 150 missionen freigekauft... das ist teilweise für mich nicht auf anhieb machbar, aber ich werde ihn noch anpacken ...
das wärs fürs nächste game wenn der cTower auch noch einen schwierigkeitsgrad hätte
Und ich häng noch imma....
-
Ich hätte ja Bock auf einen universalen Dachschaden der Zeitmatrix, also, dass der Raiden aufgrund der Änderung des Geschehnisse, eine neue Zeitlinie in Gang setzt und dadurch neue Teilnehmer für das Turnier kommen....
Zeit für so'nen Bladeverschnitt und Shockwellenninjas wird's...
-
-
-
Wieso muss man gleich tot sein, nur wenn man kein Champion mehr ist?
Die brauchen aber schon sehr guten Ersatz.
Die neuen Charaktere bei Deception und Deadly Alliance und MK4 sind nicht gut angekommen.
Auch Street Fighter hat damals mit Teil 3 einfach zuviel kaputt gemacht, weil die neuen wie ein Ersatz der alten Charaktere aussahen.
Kai war wie Liu Kang, Jarek war wie Kano, Tanya war wie eine Mischung aus Kitana und Mileena. -
-
-
"kurz"
-
-
-
300 geschafft, mit dem Axtschwinger Nightwolf...
Verbleiben: 286 287 281 275 269 231
Die sin' sogar genauso scheiße schwer...
-
-