da haste du dir die knackigsten für den Schluss aufgehoben, Glückwunsch
Inzwischen hab ich auch die 185 geknackt...
Hat wer 'ne Idee, wie man die 3 Shao Kahns besiegt?
da haste du dir die knackigsten für den Schluss aufgehoben, Glückwunsch
Inzwischen hab ich auch die 185 geknackt...
Hat wer 'ne Idee, wie man die 3 Shao Kahns besiegt?
Ja ich weiss xD is für mich ja kein Problem mache die ja auch fertig aber leute ... bitte xD aufregen tut's doch wirklich oder etwa nicht?
Aufregen tut's wenn alle 3 nacheinander kommen....
Naja aber was wirklich ankotzte und da gibs keine Ausreden mehr : wenn Kintaro in die luft springt, man sich kilomeeter weit weg bewegt und der einen trotzdem trifft ... dasselbse auch bei Sheeva, und Goro ... der SPRIINGT egal wo drauf und man wird getroffen EGAL wo man steht -.- also ich hasse wirklcih ALLE viecher die 4 Arme haben
+ enormer Umfang
+ voller Liebe
+ richtig herzig
+ recht gute Animationen
+ Die Ninjabande ist zurück
+ coole Fatalities
+ motivierender Challenger Tower, wo man schon mal, die ersten 100 Challenges unbeabsichtigt bis 4 Uhr früh durchzockt...
+ Cyber-Subzero ist cool, aber .........
- 'n paar Fatalities sind zu harmlos
- derbe schwere Endgegner, da hätte man schon eine Art Hilfe einbauen können, in Form von verschiedenen Bonis, die man beim Versagen zugesprochen bekommt.
- der Challenge-Tower ist teilweise bekloppt einfach und teilweise unfassbar, wahnsinnig verhurt, wie die Mission, wo man als Sektor Cyrax freiboxen muss, oder wenn man das Foursome Goro, Kintaro, Milena, Shao Kahn ausschalten muss.
- der Storymodus wird zum Ende hin immer unbedeutender
- Scorpion immer noch keiner der Guten
- ..... aber nur, wenn der normale Sub-Zero wieder auftaucht
- wenig Kostüme
- Juggling ist so Tekken
Die Story ist zu kurz , wenn die Bossgegner Blinken -.- und die Krypt ist Seehr unübersichtlich
UND WARUM ZUR HÖLLE VERWANDELT SHANG TSUNG SICH IN EINEN CLOWN?!
Dazu steht was in der Charakterbio(?), die Attacke hat er vom Joker aus MK vs. DC gestohlen...
weil Shao Kahn einfach ausgelutscht ist.
Shinnok hingegen ist noch sowas von ausbaubar oder ein anderer Elder God... ebenso Liu Kang der sollte auch tot bleiben und Rayden sollte nur im hintergrund agieren...
sie sollten lieber neuen schwung ins Game bringen, sonst hätten sie gleich MK1- MK5 rebooten können. Durch die neue entstehungsgeschichte in MK 2011 ist vieles möglich und das sollten sie nutzen, sonst kommt wieder nur der gleiche alte "mist" wie früher raus.
Der war ja schon tot in Deception, der sollte wieder mit Kung Lao auftauchen, als einer der bekanntesten Fan-Favorites...
Seh ich das richtig, dass man sich mit Shang Tsung nicht mehr in alle Charaktere verwandeln kann, sondern nur in den aktuellen Gegenspieler?
Doch, er kann sich in alle verwandeln, jedenfalls im Arcade...
Der Sub-Zero aus Decemption war cool.... der sollte kommen.
Story 100%
Krypt 100%
Challenge Tower 100% inkl. Flesh Pit Costume (=wobei es bei dem Challenge Tower ja nicht unbedingt nur um das Kostüm geht)
Jesus Christo! Die letzte Challenger Tower Mission hast also auch geschafft.
btw: die Synchro ist ganz ertragbar, schließlich kann man den Storymodus auch auf Deutsch und dann auf English durchzocken...
Die Sau ist tot! :cool:
Mit dem Blitzgespamming hab ich ihn einfach zugeraped und bin richtig reingedonnert....
Shao Kahn lebt noch immer,
ich versuch's jetzt mal so: http://www.youtube.com/watch?v=OVaZtaBLKv8
@Jumpen: das funktioniert fast nicht, da er sich zu schnell umdreht, da funktioniert beamen besser...