Beiträge von Blackbohnster

Zitat

Original von DeadlyDave
    Habe nie alle Folgen gesehen. Das Ende ist doch gut, alle Guten werden von den 9 Ringgeistern dahingemetzelt :baffled Zeigt doch nur, wie behämmert die Serie war. :finger2
    Ne ma ernsthaft, gibt ja genug hier, die die Serie gut fanden. Ich gehöre leider nicht dazu.
    Aber ist doch nicht schlecht, dass Shao Khan am Ende gewinnt. Besser als ein dusseliges Happy End. Und in MK stirbt doch eh keiner. Aber es gibt ja sowieso keine 2. Staffel, also...!

Normal, war eine 2te Staffel geplant, wo Raiden aus einem Traum aufwacht, wo alle getötet werden. Aber da die 2. Staffel durch geld und vertragsproblemen nicht mehr gemacht wurde, ist das das offizelle Ende von Mortal Kombat Conquest.

Wie in den comments von den Video geschrieben: Also ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber nur so btw: Mit kurzen, roten haaren sieht Kristanna Loken viel besser aus, als mit anderen haaren. Die haare machen sie sexy. Aber nur so btw. lol

Würde Kreate a Fatality nicht gerade als - Punkt betrachten. Ich find es recht lustig. Am sonsten stimm ich überein.

Zitat

Original von Klaus & Tatjana
    MKA erscheint laut EBgames am 27.10.06 für die PS2. Es soll eine geschnittene dt. Version und eine Uncut-Version geben, von den Limited Editions ist EB wohl nichts bekannt. Wer weiß, wo man diese bekommt :frage:

Und was ist mit der Pal-Premium? :frage:

Also die Uncut-Pal holen :nice
    Immer so ein Chaos, sobald ein MK_Game kommt..

Ah, damit hat sich meine Frage auch erledigt. Ist dieses Datum eigentlich bestätigt oder nur inoffizell?

Zitat

Original von Witchking

LOL...wieso lief den das noch auf so Old School RöhrenTVs :P

Weil sich nicht jeder Flachbrett-TVs leisten kann, deswegen wahrscheinlich.

Ich hab auch einen normalen Fernseher bei mir stehen, der auch vollkommen ausreicht.

Ja, die leute verlieren mehr blut, als sie normal im Körper haben.

Vorallem, spiele wie MK1, 2 und 3 noch auf den Index zu lassen, find ich eigentlich lächerlich. Die leute lachen über solche brutalität heutzutage nur noch.

Ja, ich find das rumbitchen wegen Montaro peinlich. Ich mein: Sie hätten ihn auch direkt rauslassen können. Wäre denjenigen das lieber gewesen: gar kein Montaro anstatt einer abgeschwächten version?

Naja, die Entwickler haben ja gemeint, dass es eine möglichkeit gäbe, Montaro mit 4 beinen zu sehen. Von daher ist das doch ok°

Zitat

Original von ssub-zzero
    Bis jetzt steht der 9.10.2006, sgt mein "Gefühl".

UND:
    :( wenn ich alles beweisen muss, lasse ich euch künftig im ungewissen....

siehe mal mk.ch da findest selbst Du es irgendwo....WITCHI :baffled

Ausserdem hat das Gamespot auch schon gesagt und auf IGN.com steht es auch ;)

Hey an alle.

Ich hab mal eine frage. Weiss einer, wo ich sound-dateien von MK1-3 herbekomme? Also hauptsächlich, wenn eine schreit und wenn was explodiert usw. Also keine Sprechdateien.

Danke im Vorraus, falls es einer wissen sollte!

Bis dann

Auch wenn es lang her ist, dass hier was gepostet wurde:

Ich hab alle Folgen von Conquest (auf Video) und ich find eigentlich, dass die Serie recht gut ist! Gesehen haben, muss man sie auf jeden Fall.

Ich hab noch eine Frage:
    Hat jemand die letzte Folge 22 "Vengeance" - Die Rache des Shao Kahn - ungeschnitten (FSK18)?
    Die Folge war ja hier in Deutschland so bescheuert geschnitten, dass es schon nicht mehr sch?n war!