Hast recht. War ein Fehler hier was reinzuschreiben. Glaubt halt weiter das 19 oder 20 oder 22 das Maximum ist lol...BTW lies genau ich war sachlich und habe erst dann auf Aggressoren reagiert. Aber man glaubt eh nur das was man will nicht wahr Gin?
Beiträge von Anbassa
-
-
Ne der Zug is abgefahren. So wie man hier behandelt wird....Finds selber raus
-
Lol wenn du meinst. Du musst es ja wissen.
-
Tja bei 19 Hit musst du noch viel üben . Da sieht man halt das du noch weit entfernt bist und trotzdem labberst als wär keiner besser als du. Es ist sogar 30 Hit moeglich mit Liu. Wie das geht? Das musste wohl erst auf Platz 3 kommen.
-
Alles klar Chef!
-
Alter bei soner Fragestellung kOmn ich mir vor wie beim Verhör aufm wachzimmer
-
Dein Sarkasmus kannst du dir behalten. Willst du mich als Lügner darstellen? Beweisen muss ich dir garnix. Wollte Nur emPfehlung abgeben. Deine negativitaet behalt für dich. Ich war Platz 3 ja wenn du's nicht glaubst dann ist das dein Problem . Wenn du jetz schaust bin ich glaub ich Platz 40 oder so. Aber Deppen wie du verdienen es nicht Tips von mir zu erhalten. Man sieht halt das du keine Ahnung hast. Von den 5000 hab ich glaub ich ca 4000 gewonnen. Beweise? Mein Arsch
-
Wenn ihr meint... Ich habe ca 5000 online Spiele aber wenn ihr es nicht glaubt probiert es anders...funktioniert sicher auch... Sag ja nicht das meine Art die einzige ist. Mir hat es sehr geholfen lol
-
@niceguy. Ja anbessa345 ist mein Nick. Wir haben gespielt als das Spiel rauskam. Soweit ich mich erinnern kann war es sehr ausgeglichen. Ich hab aber jetz neuen Nick weil ich war Rangliste 3. Platz und das war dann schon nervig. Ich kann nur folgendes empfehlen: practice Mode und Gegner auf Experte setzen. Ist viel lehrreicher als online und weiters wenn dann online gespielt wird auf Random gehen und immer mit anderem Char Spielen so lernt man auch gut.
-
-
Also ich kann mit jedem Char online spielen und Gewinne auch meistens. Mein Geheimnis ? Übung. Mit Liu Sektor Quan Chi Jade baraka raiden shang kano kenshi Rain ermac kratos und vielen mehr. Mit all diesen bin ich fair Play unschlagbar. Manche Chars sind noob Chars zb Lao noob scorp sub mit denen is leicht gewinnen. Aber wo Is die Herausforderung? Gewinn einmal scorp oder smoke mit shang was für mich easy ist aber für so manchen wär das unmöglich. Warum? Übung. Es gibt keine guten oder schlechten Spieler oder Chars. Es ist alles eine Frage der Übung. Ich hasste mileena jetzt kann ich jeden mit ihr besiegen. Absoluter Top imho is raiden Liu und ermac aber da hat jeder andere. Nun ist es so das ich online fast ausschließlich Random Spiele.
-
Ich hab meinen Pass vor dem Absturz vor 3 wo aktiviert und gestern stundenlang gespielt. Hatte keine Probleme.
-
Mkvsdcu funkt aber dann hoffentlich
-
Danke für Rückmeldung p.matt. Egal mit wem man spielt kommt als 3.letzter shang. Und da kann er beliebig morphen so wie früher. Lt Moves kann man nur soulsteal vom Gegner machen und nicht so wie im Arcade beliebig wandeln so wie wenn man ihn als Gegner hat. Wär echt toll zu erfahren.
-
Hätte eine Frage zu shang tsung. Ist es möglich sich in andere Chars zu verwandeln außer dem gegenüber? Im Arcade Modus macht er es öfters zb shang vs Liu und er verwandelt sich in scorp und dann in quan Chi. Gibts da kombos? Er kann ja auch nur soulsteal ohne verwandeln aber wie? Wäre für Hilfe sehr dankbar.