Beiträge von rinc-e

Man sagte mir ich soll mal etwas die Werbetrommel rühren ..

Keine Ahnung ob das hier überhaupt wen interessiert.. aber teilnahme ist kostenlos ..und preis wird wahrscheinlich irgendwas in richtung psn guthaben oder so sein. Also net ganz uninteressant ;)

Das turnier ist zwar auf TRMK ausgeschrieben aber soweit ich weiß braucht ihr euch dort nicht extra anmelden um teilzunehmen ..einfach mir bescheid geben.

edit: Vergessen, Turnier fängt am 10.Juli an.

meiner meinung nach hat das damit nur bedingt zu tun.

Natürlich gibt es immer Dinge die auf der Disc zwar vorhanden sind ..aber nicht ins Spiel implementiert wurden oder nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnten usw ..zB die Brutalitys aus Mk9 ..hätten zwar mit von der Partie sein sollen ..sind aber net fertig geworden zum release ,.,Diese könnten möglicher Weise zum kauf im PSN angeboten werden ..fänd ich super ..hät ich nichts dagegen ..war schließlich zum release noch nit fertig!

Aber ..bspw. die klassic Kostüme waren alle(!) vor release fertig ..und sind auch im spiel(!) zu sehen und im Tower sogar zu verwenden.

Das heißt, du zahlst für etwas was du eigtlich schon durch den kauf des Spiels schon besitzt! und das wird zum nochmaligen kauf einfach unverändert angeboten ..schließlich lädst du ja nicht mal die kostüme runter ..du lädst nur den freischaltkey runter! und das ist die Sauerei ..

Das macht jetzt allerdings nicht nur NRS ..das machen fast alle ..anderes Bsp Assassins Creed ..missionen die eigtl schon vorhanden sind ..oder Prince of Persia ..da musst du fürs ENDE ...fürs Spiel ENDE zahlen ..damit du überhaupt erfährst wies ausgeht! ..Klar kannsts dir auf youtube auch anschaun, aber wer der für ein Spiel zahlt, will für bereits vorhandene inhalte nochmals zahlen?! ....

So ..nach dem ich regionlock thread vorher etwas ausgeschweift bin bezüglich DLC's, Rigo Cortes@Twitter hat vor paar stunden geschrieben das für EU (soweit er weiß) am 22. sowohl die Kostüme als auch Skarlet zur verfügen stehen und 4.99$ Kosten..

bin mal gespannt ob wir dann ein komplett paket bekommen (evtl für weniger - bezüglich wartezeit), beides einzeln oder ob sie mal überhaupt kommen!

Schon verständlich ... aber technisch gesehen ist es einfach momentan auch unspielbar gegen Leute die eine zu weite distanz aufweisen. Das Lag ist dann so gross das es eh kaum lohnt. Ist bei Tekken genau das selbe.

MFGreez

'Nun sie haben vor paar tagen wieder mal nen hotfix rausgehaun der auch das online gaming etwas verbessert hat, der patch kommt nächste woche irgendwann ..und es ist meiner meinung nach jetzt schon viel besser ..

gegen leute mit guter verbindung spiel ich praktisch lag frei.. natürlich gibts immer noch matches wos derb laggt ..und da ist es egal wo der andere her ist, der kann von überall sein - wenn verbindung schlecht = lagg..

mir geht des alles langsam sehr am arsch ..

NRS/MK9Team - Null antworten zu RegionLock! NULL INFOS! außer ein "Sry" von noobde@twitter ..

Sony - Null antworten auf die seit 2 WOCHEN fehlenden Classic-Kostüme! NRS hat als einziger nach etlichen fragen geantwortet ..und das auch nur mit einem "sie kommen so schnell wie möglich" keine Infos zu warum sie eigentlich fehlen oder wann sie kommen. Es kann doch nicht so schwer sein 5mb in 2 wochen hochzuladen! DIE KOSTÜME GIBTS SEIT 2 MONATEN IN PAL AUF DER FUCKING DISC ...Sry aber ich hab echt schon die schnauze voll von Sony, was die sich in den letzten Monaten leisten kann man unter keinen Teppich kehren..

Mk9 auf Ps3? ..vergesst es ..holt euch ne box ..meine nächste Konsole wird sehr wahrscheinlich keine PS mehr. Wenn Beat em Ups auf Box spielbar wären hät ich mir schon längst eine geholt ..

also ich werd daraus nicht schlau... Keine einzige Verbindung hinbekommen, kein einziges Online Spiel war möglich... Ich bezweifle das es an der fehlenden Aktivierung des Codes liegt... Was ein Mist... X(

Mit leuten aus deiner FL oder aus den Räumen? FL könnt an deiner version liegen US/EU

Am pass dürfts net liegen, der is ja momentan ausgeschalten!

Wlan oder Kabel? Verbinden kannst du dich? bekommst du ein "Session no longer available" oder "Unavailable" oder gar keine Nachricht? Während dem Spiel oder davor?

Ja, nur runterladen musst dus trotzdem mit nem AT-Acc (wegen AT-Store). Hab ich vergessen hinzuzufügen!

Ich denke schon das der Store bald wieder kommt. zumindest vorm 31. Sie hatten lange genug Zeit.

Zu den Falschaussagen damals, dass bezog sich ja unter anderem auch aufs OnlineGaming, was ja nun wieder geht. Also hoffe ich mal sie halten sich auch an den restlichen Zeitplan.

Mal schauen wann Sony es wieder schafft den Store hoch zu kriegen. Sind ja jetzt schon mehr als 3 mal angegriffen worden.
    Aber dass man die Online Pass Funktionalität so leicht mal eben ausschalten kann hat meiner Meinung nach Potential, dass es irgendwann ganz abgeschaltet wird. Hab nämlich nicht viel Lust einne Ösi Acc nur für ein Spiel benutzen zu müssen.

Musst du auch nicht.

Du kannst den Code im Store runterladen, installieren und danach auf welchem acc auch immer weier zocken.

Ich bin derzeit hauptsächlich auf US_rinc-e unterwegs, mit dem testete ich obs an der BR oder am Acc liegt, dass man sich nicht auf die anderen RegionServer einloggen kann. (liegt leider an der BR) ..

edit: store kommt angeblich nächste Woche wieder!

wenn der volle patch da ist wird auch der webcode verbessert, vielleicht wird dann auch irgendwann die PS3 version so gepatcht dass man mit leuten aus den USA spielen kann... vielleicht wäre es im moment nur einfach zu fehlerbehaftet wer weiß ^^

Hoffentlich ..

Ich muss ehrlich sagen, mir geht das schon irgendwie auf die nerven.. Dass, immer nur bei MK nicht gegen Leute von weit weit weg spielen kann.. und das Spiel dann doppelt kaufen muss um das zu können -.-

[/quote]

Ich bin jetzt auch mal Online gegangen, hab gemerkt, dass ich vorher hätte nochmal üben sollen.. ^^
    Ich bin aber einfach mit meinem DE Account on gewesen, sollte ich nicht eigentlich den Passcode eingeben müssen der beim Handbuch beilag? Ich konnte denke ich alle Features nutzen.

Soweit ich weiß hat NRS irgendwas gemacht damit (bis der Store wieder on is) jeder der den Code noch nciht eingelöst hatte, auch spielen kann. Also gut möglich das es derzeit ohne geht! ^^

laut news date "20.5.2011" ist es wohl ein neuer patch, aber draußen ist er def. noch nciht...

EDIT

muss mich korregieren: es gibt def DOCH einen
    Last night, NRS released a hotfix to their servers labeled Ver. 0.127S-208-FD70F4B3 (Xbox 360) / Ver. 0.127S-208-A0FAD3CF (PS3). In order to receive this hotfix, you will need to be signed into Xbox Live or PSN when you start up the game. The hotfix will download when the game's "Checking online for new features" popup appears at the main title screen when you press start for the first time. You will not be prompted to download a title update.

yup ..so ists! Keine Nachricht die euch bescheid sagt. Einfach mal eben so gepatched.

Dies ist der 1. Teil. Manche Sachen können sich wieder ändern. In ~2 Wochen folgt dann der "richtige" Patch mit dem ersehnten netcode fix usw usw..

Classic DLC's kommen "kurz" (ich schätz mal ne Woche später) nach dem Patch. Skarlet (DLC-Char) soll ~ zur selben Zeit kommen.

credits to Kaballer @TRMK der das so schön zusammen geschrieben hat.
    und TomBrady/S1lent1

glaub mir wenn du ein BemU mit nem typ von nem anderen kontinent spielst dann macht das keinen spass mehr ;) die verzögerung ist dann nichtmehr im grünen berreich.
    das geht einfach nicht gut.

bei der 360 ist es zumindest so dass man mit Xbox Live eigentlich die besten server zu verfügung hat, aber dennoch ist das ein problem.

ich hab mal bei Marvel vs Capcom 3 gegen jemanden aus den USA gespielt und das war unspielbar

Ich hatte MK2 PSN (ausm ami-store, weil auch regionlocked) MatchUps gegen Leute aus den USA die waren teilweise lagfreier als in der EU ;) ..also das kommt schon sehr auf den Server, die eigene Verbindung und WLan/Kabel an.

Aber deswegen (wieder) die Option im Ganzen, sich aussuchen zu können gegen wen man auf der welt spielt, zu streichen. Das find ich schon irgendwie sehr dreist.

Ich war Do. auf Fr. von 00 bis ~04 Uhr Online, da waren gerade mal ~10-15 Channels und ~150 Spieler on. Ist meiner Meinung nach für ein der Art neues und sehr gehyptes Spiel ziemlich wenig. Wie schaut das dann in paar Monaten aus?

Hey,

Ich hab grad gelesen, dass der 1. kleine Patch (bald oder isser schon raus?) beim nächsten Online gehen herrunter geladen wird:

Infos @TYMcom

Edit: Ist schon drauf. Sobald Ihr start drückt (und mit dem Internt verbunden) wird ein Update ausgeführt.

Was ich bis jetzt leider bemerken musste: SubZero macht rund 1 - 3% weniger Schaden ..und kommt mir ein wenig schneller vor? bin das ich oder kann das wer bestätigen? vor allem sein GroundFreeze? Ka ob das der Fernsehr wechsel heute war oder das Update ^^

ist leider so ..allerdings nur die PS3 Version.

Ich hab versucht gegen paar Amis aus meiner FL zu spielen. Geht nicht. Invite bekommt jeder von uns, aber dannach wird man aufgefordert das Spiel zu verlassen.. und das "richtige" Spiel einzulegen.

Habs auch schon mitn Ami-Acc probiert. Kommt man leider auch nur auf die EU Server. (Also Disc-abhängig isses auch noch)

Hey,

was haltet ihr vom RegionLock?

Segen oder Disaster?

Für die, die nicht wissen was der RegionLock ist:

RegionLock bedeut (in diesem Fall) sich nur mit Leuten aus EU verbinden zu können, wenn man eine EU Version besitzt. Wenn man mit jemanden zb aus den USA spielen will funktioniert das auf Grund der einschrenkung nicht und man wird zum Verlassen des Spiels aufgefordert!

Dies gilt nur für die PS3 Version! XboxUser sind imstande weiterhin gegen alles und jeden zu spielen.

Warum sollte das nun also ein Segen sein? Weil der Lag sich ein wenig in Grenzen hält.

Warum ein Disaster? Weil man 50€ für ein Spiel ausgegeben hat, das eingeschränkt ist! Man ist nicht imstande Freunde/Verwandte aus einem anderen Kontinent zu bekämpfen.

Was haltet ihr davon?