(Ich habe vom Polnischen ins Deutsche übersetzt, entschuldige Grammatikfehler)
Ich habe den Film gestern auch gesehen und habe leicht gemischte Gefühle. Für mich war es am schwierigsten, mich damit abzufinden, wie die Charaktere ihre Fähigkeiten erlangten. Irgendwie gefällt mir diese Idee nicht, besonders im Fall von Kano oder Jax.
Außerdem noch ein paar meiner Gedanken:
+ Die Kostüme waren wirklich gut gestaltet
+ Schauspieler, die für ihre Rollen recht gut geeignet sind (vielleicht abgesehen von Raiden)
+ Obwohl, wie ein Kollege oben schrieb, die Landschaft billig aussah, hat sie mir trotzdem sehr gut gefallen. Zumindest war es real, nicht der grüne Bildschirm selbst.
+ Kano Charakter - ein Meisterwerk
-Ich habe den Scorpion - Quan Chi-Thread verpasst, der im Spiel war, aber Scorpion - Cole Young ist auch akzeptabel
-Cole Young selbst und der Schauspieler, der ihn spielte, waren nicht sehr überzeugend
- Das Vorhandensein einiger Charaktere im Spiel wird überhaupt nicht erklärt. Während sie die Kabal kurz porträtierten, präsentierten sie Millena überhaupt nicht. Zumindest konnten sie eine Szene in Reiden Tempel drehen, in der sie Kitana Fan anstarrte oder so (es war fast neben ihr). Wir wissen wirklich nichts über sie. Wir wissen nur über Reiko, dass er ein General ist. Gleiches gilt für Goro. Meiner Meinung nach hätten sie weniger Charaktere in den Film aufnehmen und ihre Handlungsstränge weiterentwickeln können.
-Die Dynamik des Films. Alles ging viel zu schnell.
-Das Schauspiel war manchmal schlecht
-Kung Lao ... Ich mochte ihn vom ersten Foto an
Insgesamt hat mir der Film gefallen. Ich hoffe, dass es anderen gut genug gefällt, dass sie den nächsten Teil oder vielleicht eine Serie drehen, in der sie die Geschichte einzelner Charaktere entwickeln.
Meine Bewertung nach einer Besichtigung ist 7,5 / 10