freddy is im at store ps3 verfügbar!
Beiträge von igno_at_mk9
-
-
mhhh schade
http://www.gamespot.com/shows/…e;3&tag=stitialclk;series
erste einblicke auf die arcade collection und wie erwartet , KEINE überarbeitung.
-
morgen isses soweit?
-
http://www.gamespot.com/shows/…e;3&tag=stitialclk;series
erste einblicke auf die arcade collection und wie erwartet , KEINE überarbeitung.
-
"EDIT: auf noobde wurde schon getwittert das keine stages kommen werden"
hab ich auch gelesen
-
nö, tanya hab ich auch nur ab dem 4teil gesehn. in sämtlichen wikis steht das selbe .. hast dich wohl verkuckt
-
TRMK Twitterpost:
"TRMK TRMK - Mortal Kombat
Take a look at some pre-production UI concepts from the cancelled Mortal Kombat HD Collection"http://jwmontenegro.blogspot.c…e-kollection-ui-work.html
sieht cool aus. versteht nur nicht wieso die arbeiten abgebrochen wurden (cancelled mk hd collection)
-
jojo kein ding, kann jeden mal passieren, ich mach dir keinen vorwurf.
-
war nur nich ganz klar wie das ganze funzt ... schönen tag euch
-
-
boah ich liebe solche antworten "bei mir funktionierts" und nix dazu ja WIE?! ... is genau wie in solchen rechnerforen , n typ schildert sein problem tausend antworten die nich funktionieren und einer postet "ich habs rausgefunden, läuft!" bitte für alle lösungsweg posten, wär echt nett danke!
-
naja, war nicht wirklich retro smoke.
zu sehen war auch ein retro noob aber die schattige version halt und retro noob und retro smoke ähneln sich schon sehr.
für mich sieht der doppelgänger immernoch so aus wie retro noob. halt noch dunkler ...mhh oder ich hab was falsch gemacht. aber mehr als retro noob kostüm auswählen, brauch man ja nich machen oder? habs auch als tag probiert retro noob und retro smoke und dann den xray von noob probiert.
nix , mhh -
mhh shinnok, kenn ich jetzt nur aus der 4. war nich so meins für jene die mit quan shi abgehn (*zu deadlink luns) mag das vllt was sein .. aber bin nich so für zauberer ... im grossen und ganzen wärs cool wenn wir alle am ende nen trilogy char set haben mit allen stages von 1 2 und 3/umk3 das wär total fett. ich wär auch immernoch dafür das man die klassische stage mucke in den options umstellen kann. als ich das erste mal deadpool mit der org. mucke von mk2 gezoggt hab kamen echt die alten retro feelings wieder hoch. total geil
gruss
ps: kenshi is ja mal hammerhart! :> die hätten skarlet auch so spielbar machen solln, die ist eig. mehr was für experts
-
naja grad für ps3 kann das wohl nicht der sinn sein für jeder spieler (4!!) nen account anzulegen ... ma sehn was ed meint
-
ty ermac, dachte schon der kommt heut nimma jo is drin
-
hab mal n anliegen, hab komplett alles freigeschaltet (moves fats babalitys etc) blöderweise nur als spieler1, sobald man zu 2t zoggt taucht das zeug nur in der spieler 1 movelist auf ... o_O 2 ist leer ... weil? ...
danke für evtl aufklärung!
gruss igno
-
-
nene. rain kommt später
-
wie gesagt, das ist us. eu ps3 is nix die sind benachteiligt , höchstens xbox eu hat heute schon glück. ich leide auch und geduld hab ich eigentlich auch nicht. aber ich bin froh das das ganze überhaupt funktioniert mit den AT/US accounts -Imports und paperlapapp. hätte auch sein können das in D-Land gar nichts geht. überhaupt nicht, also kein spiel durchn zoll unso, da hätt ich wirklich abgekotzt. aber gott sei dank is ne so von daher kann ich warten (n bisschen)
-
jo us
EU dauert im 1 - paar tage länger, leider