nö, ed meinte in EU ab 6ten. von daher ... loli meld dich mal an, dich nimmt sonst keiner ernst und du bist ja sowieso öfters hier und lass nich immer den gescheitarsch raushängen
Beiträge von igno_at_mk9
-
-
bosschars bin ich nich so scharf drauf, gabs inna 2 auch nich. ausserdem sind die jetzt grad ziemlich overpowered... und wenn sie die tatsächlich zur auswahl stellen kannste davon ausgehn das sie die chars ordentlich an dmg beschneiden werden. noch dazu sind sie langsam und wer will das schon ... also eher nein. lieber arenen und leute die wir vermissen. rain etc ... ich persönlich würde mich über reiko freuen das warn tier im armageddon
-
jo müsste. mach am besten alles über store. hab nie ingame irgendwas eingegeben. einfach über store downloaden und installieren hol die am besten ne höhere guthabenkarte, am mittwoch können wir uns höchstwahrscheinlich an kenshi erfreuen hehe
-
dann hättest du dir nen UK account machen müssen und ne UK psn karte kaufen solln. anders rockt das nicht. leider. tut mir leid
-
was hast du denn für ne version? US (ammiversion) oder AT (ösi) (EU version) ösi version hat nen deutschen storymodus und us halt ammi, is klar das du keine us inhalte mit der at version des spiels benutzen kannst. ich geh mal davon aus das du dir ne at version zukommen lassen hast. und da du die dlc´s im us store geladen hast, sind die sozusagen unbrauchbar, es sei denn du verkaufst die at und kaufst dir nochmal ne us version..
at version -> at psn account -> at store -> at psnkarte
us version -> us psn account -> us store -> us psnkartejanz einfach min jung.
grüße gemüse
igno
-
-
ZitatAlles anzeigen
twitterpost vom mk team, schaut wohl so aus als würde smoke und noob classic skin umsonst nächste woche im store zu finden sein. yeah.
achja und dazu Mortal Kombat Compatibility Pack #2 also wieder n patch zum online play
-
ich auch nich, hatte heut auch geschaut.
-
-
ich wär ja für combat tomb :)) aus mk2
[Blockierte Grafik: http://i74.photobucket.com/albums/i270/cancerberus666/kombattomb.png]
-
Und dann bekommt man sowas wie MKArmageddon, welches ziemlich bescheiden war im vergleich zu MK9
auf jeden fall! noch dazu sind die chars noch nicht alle fertig und denk mal nach, was das online für konsequenzen haben könnte , jetzt wo nur 1 char released wird , sind die fehlerquellen relativ gering und jetzt rechne mal hoch!völlig okay was die da machen, wie ich finde.
-
mhhh mag blasphermy sein aber ich mochte ehrlichgesagt die 3 bzw umk3 nich. das war dann doch bissi übertrieben (nich gewalt eher alles) tausend knochen füsse beine bei kung lao´s fatality blieben auf einmal die hände an den oberschenkel kleben .. da fand ich 1 und 2 (vorallem 2!!) besser. die 2 war richtig düster und böse als ich sie das erste ma gesehn/gezoggt hab war da schon bisschen versteinert aber die 3 warn lacher. einzig geiles warn die vielen chars (auch gute chars) das kombosystem und die geschwindigkeit. das mit der 2 gekoppelt wär schick gewesen. (jaja umk3 auch mk2 stages drin, war trotzdem nich so prall)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yeah!
edit:
argh der mod war schneller hihi :>
-
"Heute gab Warner Bros. Interactive Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt, im Sommer 2011 eine Spielsammlung der drei ersten Mortal Kombat Teile unter dem Namen Mortal Kombat Arcade Kollection für die virtuellen Marktplätze von Xbox, Playstation und PC zu veröffentlichen.
Für
die Freunde der Mortal Kombat Reihe wird in diesem Sommer ein kleines
Schmankerl in Form einer Classic Collection auf Playstation Network,
Xbox Live Arcade und PC veröffentlicht. Diese Collection wird, wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute in einer Pressemitteilung offiziell verkündete, die Teile Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 und Ultimate Mortal Kombat 3 umfassen.
Ed Boon, Creative Director bei dem verantwortlichen Entwicklerstudio NetherRealm in einem Statement:
Wir
sind sehr darüber erfreut endlich die ersten drei Mortal Kombat Spiele
in einem Download-Paket anbieten zu können. Als wir mit dem 2011er
Mortal Kombat zu den 2D Wurzeln des Spiels zurückkehrten, haben uns die
Fans nach diesen Klassikern gefragt, und wir sind glücklich, sie ihnen
zu liefern.
Die Collection wird kommenden Sommer in den USA
auf PSN und PC für 9,99 $ und XBLA für 800 Microsoft Points käuflich zu
erwerben sein. Außerdem bekommen die USA einen speziell auf diese
Collection abgestimmtes Joypad serviert, welches exklusiv von der
Fachmarktkette Gamestop verkauft wird.
"kein hd remake. ist nur eine komplette zusammenfassung der ersten 3 teile ( I II umkIII). die 2 gibts ja schon im us store. hatte mir auch mehr erhofft.
gruss
edit: es sind aber alle 3 die orginalen arcade versionen wie man sie von den spielautomaten kennt (für mich absoluter kult!) kein abgespeckter consolenschinken , wo zum beispiel in mk2 die klassische musik nur aus gefühlten 3 tönen besteht oder dead pool keine häken hat oder in mk I im pit stage die ganzen details am boden auf den spießen entfernt wurden usw. freu mich trotzdem!
-
online ist es so, das es immer drauf ankommt was der gegenüber hat. hat er das classic dlc nicht, bleibt alles standard egal ob du sämtliche dlc´s hast. genauso bei skarlet - hat der gegner sie nicht, kannst du sie natürlich auch nicht wählen.
zum thema arcade collection. wird einfach nur ne stinkige protierung sein, mk1 2 und umk3 in einem pack als pixelkrieg auf euren 40 zoll tv. keine überarbeitung wie bei ssf2 hd version, leider.
-
kla, die lassen doch keine chance aus uns geld abzunehmen ... auf jedenfall konnte ich heute nacht problemlos online zoggn. kam wahrscheinlich durch das skinpack von cyrax und sektor.. da sollte wohl gleichzeitig irgendwas behoben worden sein. auf jeden fall bin ich froh das ich nich bis nächsten mittwoch warten musste mit skarlet ... als nächstes kommt im july bis august kenshi und rain und ein 3ter und noob+smoke klassik outfit.
-
jeder mit jedem costume ist in der necro ... nur umständlich das rauszubekommen. du gehst einfach auf einen fighter, dann auf die biografie und wenn du die 3d ansicht hast, start drücken und auf "spieler wählen" dort kannst du alle anschaun mit jedem beliebigen costume
-
-
-
wenn das mal nicht absicht war.. -.-