na schön dank. also blind erstma 3 latten mehr bezahlt! herrlich -.- immer diese gier
Beiträge von igno_at_mk9
-
-
online? ... zZ gabs noch bisschen fasching... zumindest gestern .. war total übel, musste tausendmal versuchen jemanden herauszufordern, "verbindung nicht möglich" umgekehrt genauso, king of the hill genauso eingeklickt und im gleichen zug wieder geflogen. ich denk mal das es da noch probleme zwischen den leuten gibt, welche die dlc installiert haben und denen die es nicht haben. glaub es soll noch ein update kommen.
wait and bleed.
-
öhrm jo du brauchst ne AT psn karte, ich geh meisten auf mspoints.de und kauf mir da die karten online per paypal. ganz bequem. du bekommst den code für das geld (was du dann in deinem at account auflädst) sofort per email. also keine wartezeit
gruss
-
habs auch geladen, find sie aber geil. mir wurst was es kostet, weil eben ist mk ... und ich wollte unbedingt die kackfratze von reptile loswerden ... und das mk3 costume von mileena. war jedoch enttäuscht das skarlett nun doch erst nächste woche kommt. doll! auf jeden fall macht der online modus mega spass und finds toll das die es endlich mal gefixt haben, das diverse typen vorm finisher rausgehn können. wer böcke hat kann mich adden, bin aber eher neuling, kein pro - also keine angst ihr bekommt die backen nich voll hehe - zogg nur wegen spass an der freude.
id: ignoranz
grüße igno
-
DANKE! für deine präzise antwort.
-
na klasse und genau das haben wir nie gesehn LOL ... die hätten lieber das wählen solln. öhrm immernoch nix im store -.-
-
mhhh kaay. tanya in mk9 kannte ich jetzt nur von videos in der kahnarena etc. naja wahrscheinlich verpeilt ... aber rains armageddon outfit war schon bissi mies .. da gefieln mir die verschiedenen farben von sämtlichen ninja´s mehr. aber der größte schlitzer (wenn überhaupt der einzigste) ist reptile ... mag den gar nicht ersehn (auch nich in sämtlichen anderen teilen ab mk4), warte deswegen auch wie verrückt auf die klassik skins ... weil ich die bewegungsanimation (im alten kostüm!) im grunde total passend finde. ik sitzä uff kooooohlen ... macht watt! auf jeden fall is das online prob geklärt (update 1.02), hab heute bissi gedaddelt und es ist ein unterschied wie tag und nacht. schigg!
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.06.11/ia9e4rpzdl3x.jpg]
seit wann ist denn rain im temple zu sehn, wo man normalerweise auf noob trifft o_O .... bin grad platt, noch nie gesehn. ich hoffe nur das der nich in diesem tuntenoutfit (auch in MKA) zu uns kommt
-
so siehts aus .....
-
moin, es gibt neuigkeiten ...
der werte Herr Rigo Cortes (Community Manager - NetherRealm Studios Mortal Kombat)
hat das via twitter verkündet."Some of you have been asking so here is what I know.
Skarlet and Classic Skins DLC packs will both be coming to the EU/UK on June 22nd."ob man´s glauben kann weiss ich nich, irgendwie erzählt jeder was anderes ... auf jeden fall bin ich das warten leid ...
*narfgruss
-
Heute, 16:30
ich schätz mal für den 3ten char, das es keine passende silhouette ist, eher nen standardbild für nen männlichen mk char denk nich das du zuviel verraten wolln so nett sind die nichja den geistesblitz hatte ich heute @ 16:30 auch. nix im store -.- zum heuln
-
ich schätz mal für den 3ten char, das es keine passende silhouette ist, eher nen standardbild für nen männlichen mk char denk nich das du zuviel verraten wolln so nett sind die nich
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh yeaaaahr kenshi wussten wir ja schon ... aber rain ist jetzt offiziell "announced" , hut ab!