It would seem Warner Bros. is looking to re-release Mortal Kombat, perhaps bundled with all of the DLC characters released. At least, that's what we gleaned from a recent rating that popped up on the BBFC, the British Board of Film Classifications. They also rate video games.
Beiträge von ERmac_2011
-
-
Ja das is wohl war, trotzdem hätte man da mal ein bisschen mehr auftischen können:(
naja schauen wir mal was mit MK10 werden wird
PS: weiss jemand schon was wegen Mortal kombat Legacy ob es da weiter geht?
-
ich find einfach nur so ein trubel und dann??? die hätten die wneistens mireinstellen könne, von anfang an, dnen so hat die ps 3 so oder so einen mehr, was auch irgendwie mal seltsam ist, ich denke mal die haben sich nicht so viele gedaken gemacht, was die da überhaupt zum ende gemacht haben ausser große worte zu schwingen, ich mein warum das getwitter dann von tanya ??( so zeigt sich eingentlich das die keine ahnung haben was der fan wirklich möchte :p
-
für was haben die dann die vier gemahct hätten die doch gleich einbauen könn, dann häztt man auch geld gesparrt, aber is ja eh irgendwo alles abzocke heutzutage, von daher...mal schauen wie das neue wird, hoffe es ist kein crssover, denn dafür gibt es keinene vernünftigen partner, jedenfalls keinene der von der qualität und beschaffung zur MK Story passt!
-
Hey alle zusammen,
weiss eigentlich jemand mitlerweile was neues in bezug auf einen neuen Charakter? Hab lange nichts mehr gehört! -
kommt jetzt noch nen dlc oder legacy folge... steht alles in den sternen oder wie ???
-
-
is denn irgendwas offizielles schon gesagt worden ob und wer nu kommt ?
-
bei gamescodeshop.de geht es schnell? auch heute ?
-
kommen noch andere dlc´s oder nicht ??
-
-
er ist on im ps store eu
was bedeutet bp
-
- Ps Store USA
- Mortal Kombat Warrior Rain ($4.99)
File size 67 MB
- Mortal Kombat – Compatibility Pack 3 Featuring Klassic Skins (Free)
File size 67 MB
-
-
welch eine sexistische aussage, die hier soviel zu suchen hat .. muss ja immer gleichmäßig aufgeteilt sein
-
-
war der meinung sie is schon seit ultimate mk 3 dabei..jedenfalls hängt sie im kolloseum
-
bin echt gespannt welche costumes beim kompalitätspack bei sind...
Cyber Smoke, Liu Kang als geist, Smoke ( Deception), Kano hatte noch ein weißes, Kung Lao ( Mk Gold ), Johnny Cage kurze Hose
möglichkeiten bestehen einige ... und der dritte charakter könnte Tanya sein, denn die is in den ersten 3 teilen ja auch dabei
-
auf jeden fall steht wirklich im season pass rain für july
also denke ich mal nächste oder übernächste woche mittwoch
-
is denn schon irgendein datum für rain angesetzt und welche skins sind dann im kompalitätspack bei ?