Mortal kombat is eines der geilsten games ever
Beiträge von ERmac_2011
-
-
-
very very nice unser kenshi hat da ganz schön was aufem kasten...
die hätten für die dlc charaktere ruhig das 2. Kostüm nach abschließen der arcade Leiter freigeben könn, das wäre cool, so kostet es nur wieder
-
@ Tyron, nice tro meet you, kein plan ob es daran liegt, aber den story modus wird ja wohl jeder gemacht haben, oder meinste auch den kompletten turm der Herausforderungen ?
-
das weiß ich nicht genau, aber 2 server und seperat, wäre auch umständlich
-
ja das stimmt, aber meiner meinung nach sind ja auch die xboxxler und ps3 spieler auf dem selben server und es wird wohl irgendeinene zusammenhang damit haben, wer sich die packs holt und wer nicht ....und vom normalfall oder wie es sein sollte, wäre wie poesie
-
das is bei mir nicht andres, aber kann mit skarlet zocken, wenn jemand anderes sie auch hat
@ EpinephriN666 wie meinst du das genauer ?, also mit nervig ?
-
ganz ehrlich ich bin froh es zu haben, alle dlc´s geholt zu haben und englisch verstehe ich relativ gut, das mit dem ital. is auch nicht so das thema, zwar fehlerhaft, aber sonst hätten die ja auch im nächsten teil nichts zu verbessern :p
-
-
nun habe ich es gefunden, aber für skarlet gibt es ja nur das rot oder pink outfit, meinste da kommt noch eins ?
-
schöne moves, fatality´s, meint ihr sie wird auch noch in die Nekropolis aufgeführt ??
-
thx für diese aussage....das hilft mir
-
bin zum ersten mal in nem forum, von daher sorry, ist nicht beabsichtigt, muss mich da nur bissle eingewöhnen werde darauf achten
-
naja man is ja gezwungen einen ausländischen acc zu machen in gewisser hinsicht, meinste das die sony inhaber das juckt ?? schließlich verdienne sie dran....?ß
aber wenn du doch mit dem account geldguthaben hast, könnn die doch nicht einfach sagen machen den acc dicht und das geld stecken wir ein ??!!
-
solange da was kommt okay... wenn nicht ios es einfach nur hinhalten...schließlich sind käufer bauern...^^ ( schach)
-
-
tja in der eu wird man immert beschissen und das vom feinsten, beschweren wir uns mal
-
-
die verschiedenne reiche, sind ja auch pi mal daumen manchmal andere universen ^^...
-
ich habe alle mortal kombat teile ungeschnitten bis auf, sub zero´s mythologies und special forcess... und da war es für mich selbstverständlcih es zu haben