Muss mal ein Lob an die Macher der Guide's loswerden. Hatte Anfangs bedenken das ich bei diesem ganzen Bemu Zeugs überhaupt was verstehe Ich habe mich bisher noch nie grossartig damit beschäftigt. Und vor allem habt ihr alles leicht verständlich geschrieben. Da kommen auch Anfänger meiner Meinung nach ganz gut klar. Man muss halt das nötige Interesse mitbringen und das liegt ja wirklich nicht mehr in euren Händen.
Ich weiss die Guide's sind noch lange noch nicht fertig, aber von mir kriegt ihr schon mal für eure Arbeit!
das Problem hab ich auch das ich im Offline Modus slowdowns habe (XBOX)
Freddy is total beschissen. Hauptcharaktere wie Quan Chi oder Kung Lao werden in Grund und Boden gepatcht und dann kommt der Spinner an. Der hat 1000 Specials, du kommst ganz beschissen an den ran und Schaden hat er wie Shao Khan. Hat jetzt nichts damit zu tun das ich gestern 3 von 3 Matches gegen ihn verloren habe. Aber der is einfach dermaßen overpowered, dass meine interne Blancing-Wasserwaage total schief hängt. Hat den keiner getestet vorher? Mit dem zu gewinnen hat nichts mit gut spielen zu tun, mit dem wird der größte Masher zum Endgegner.
Bei mir hat sich das mittlerweilen zum Glück wieder gefangen und meine Playstation läuft wieder On- wie Offline wieder sehr flüssig. Wundert mich bloss das anscheinend nur wir beide das Problem hatten
Na ja ich finde es richtig klasse das Freddy dabei ist. Macht jetzt auch keinen Sinn eine Freddy ist scheisse oder nicht Diskussionsrunde zu starten. Das ist einfach Geschmackssache Ich denke jeder hat seine Wunsch Charaktere. Für einen nicht MK Charakter ist er für mich einfach eine sehr gute Wahl. Das es da andere Meinungen gibt ist logisch
Wo ich dir aber absolut recht gebe ist die Balancegeschichte. Ich finde auch das sie den Freddy eindeutig zu überdosiert haben! Es ist für das Spiel einfach nicht gut wenn solche Damagekracher auftauchen und ein faires Spiel nahezu unmöglich machen. Das muss ich selbst als absoluter Freddy befürworter auch eindeutig sagen. Da gibt es meiner Meinung nach schon Handlungsbedarf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja,ich hab ja massig Dynamische Themes und die Orginalen laufen auch super.
Hatte so ein MK Theme drauf und wollte mir grad WWE Raw ansehen und dabei ists so seltsam gesprungen?! Zu´nem Orginal Theme gewechselt und alles wieder normal,mh...
Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Habt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Probleme mit den Themes gehabt? Gibt es da mittlerweilen noch andere die gut sind?
Mal ne Frage, hat euer MK auch nach dem Update bzw. Freddy kauf ziemlich krass geruckelt beim spielen? Bemerkenswert war, dass man es deutlich beim On- und Offlinemodus bemerkt hat. War nicht gerade wenig. Nach ner Zeit hat sich die Playstation aber anscheinend wieder gefangen. Jetzt läuft wieder alles ruckel frei.
So ab jetzt ist die Freddy Krüger Vignette draußen! Einfach mal drauf schauen Ein MK Charakter wäre mir zwar viel lieber gewesen, aber in Sachen Nicht-MK-Charakter meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Freu mich schon auf Mittwoch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutsche und Österreicher findet man bei der PS3 schon recht häufig. Wir sind da meiner Meinung nach ganz gut vertreten. Sind nur anhand der Namen manchmal auch wirklich schwierig zu erkennen
Wenn sie mit den anderen Charakteren nachziehen ist doch alles in Ordnung Ich muss noch bis Mittwoch warten bis der Freddy den PSN AT Shop besucht.... Aber die 2 Tage sind jetzt auch kein Problem Bin schon gespannt!
Zitat
absolut eine angepasste modernisierte version des silbernen Scorpion outfits von MK4 wäre der hamme udn auch der Zombie Liu Kang wäre cool gewesen.... aber immerhin hat Cyber Sub-Zero jetzt ein 2. kostüm... auch wenn es cooler gewesen wäre wenn sie ihm ein komplett neues gemacht hätten und nicht einfach ein klassik kostüm.
Absolute Zustimmung!! Das wäre ein Scorpion ganz genau nach meinem Geschmack Ein Zombie Liu wäre natürlich auch klasse!! Ich hoffe das in dieser Sache noch was passiert. Ein paar klasse Kostüme für die bisher verfügbaren Charaktere und ein paar DLC Stage's wäre mir mittlerweilen lieber als neue Charaktere.
Die Online-lags waren gestern bei mir ziemlich krass ( PS ) Von meinen 13 Matches waren min. 9 einfach fast nur noch Glückssache. Evtl. habe ich einfach nur Pech gehabt gestern. Die Tage davor waren fast alle Matche nahezu Lag frei. Da konnte man sich wirklich nicht beklagen!
Aber mit dem Desync-Problem haste natürlich recht. Mittlerweilen kann ich aber schon mal ein Alternativ Kostüm auswählen ohne das der Server abschmiert. Gelöst ist dieses Problem noch nicht wirlich. Auch bei mir kommt es ab und zu noch zu abstürzten.
Stage's sind so weit ich weiss keine weiteren geplant. Weiter DLC Stage's fände ich auch klasse! Wegen der evtl. Elm Street Stage kannste ja da mal mit voten: [DLC]Voting für eine Exclusive DLC Stage für Freddy Krueger!!! Mittlerweilen freue ich mich schon auf den Freddy Eine eigene ( Elm Street ) Stage mit Stage Fatality hätte schon was!
Wie schon angesprochen wird der Kombi Pack 4 ( Freddy ) den Klassic Sub-Zero ohne Maske enthalten. Zudem gibt es den Cyber Sub im Retro Style. Aber seht selbst Finde ich alles schon sehr gelungen.
@ GrandmasterTRS Hast von mir auch ein ''Yes'' Freddy finde ich als Charakter wirklich nicht schlecht. Wobei ich grundsätzlich auch eher für MK Charakter zu haben bin, aber da hätte es nach meinem Geschmack schlechtere Lösungen als Freddy gegeben. Wenn ich mir jetzt noch eine Elm Street Stage mit eigenem Stage Fatatlity vorstelle, dann hätte das schon was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen