Das ist ja dann Geschmackssache
Ich denke ein MK Charakter wäre allen noch am liebsten
Beiträge von Johnny
-
-
-
ich hoffe auch natürlich das es Fujin , Tremor oder Chameleon wird... nur ist es sehr höchstwahrscheinlich das wohl tanya kommen wird!
rain ist bisher noch nicht in den us store eingetroffen, und für die eu store wird´s erst morgen abend geben! wenn wir *Glück* haben *Heute* und wenn wir *Pech* haben erst nächste woche mittwoch!
in übrigen... weiß zur zeit wohl zufälligerweise auch keiner wann unsere 3 euro gutschrift eintrifft oder???
Wie gesagt ich hoffe auch auf einen anderen Charakter wie Tanja. Ich denke es kommt nach dieser Ankündung
auch jemand anderes. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Eine Aussage vom Ed bezüglich Tanja gibt es ja.Das mit den zuviel gezahlten Euronen für den Klassik Pack 1 ist anscheinend in Vergessenheit geraten......
-
Normalerweise wird es am Mittwoch mit dem PSN ( AT ) Update ''Regnen'' bei MK9.
So nachmittags bis abends dürfte es dann soweit sein.
Evtl. haben wir Glück und er ist Dienstags im AT-Store verfügbar.
Aber ich stelle mich schon mal auf Mittwoch einEdit: Nochmal was Neues. NR lüftet am 21.07. das Geheimnis des 4. DLC-Charakters.
Ich glaube ja immer noch nicht an Tanja. Nach der Ankündigung denke ich sogar es wird kein MK-Charakter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Vermutung. Am 21. wissen wir mehr -
Seh ich auch so. Mit der ein oder anderen extra Stage hatte ich schon noch gerechnet.
Vieleicht kommen ja noch die Brutality‘s. Aber ich denke das ist auch eher für den nächsten Teil gedacht.
Bin schon gespannt wer nach Rain der nächste Charakter wird.
Es ist aber auch nicht schlecht, dass die Arbeiten für das nächste MK begonnen haben. -
Rain ist auf jeden Fall sehr gelungen was man bisher so gesehen hat.
Bin mal gespannt wie der sich zocken lässt.Freu mich so richtig auf Mittwoch
-
Ich denke auch das du die AT Version hast.
Du kannst dir ja mal die kostenlosen Kombi-Packs vom AT Store laden und schauen ob das funktioniert.
Das würde ich machen bevor ich mir eine Karte kaufe. Wenn das klappt musste dir auch eine Network Card
für den Österreich-Shop kaufen ansonsten klappt das nicht.@komische Schatten
Find ich schon schwach, dass se uns da vergessen haben -
Mal ne frage. Hat jemand sein Geld wieder bekommen der zuviel ( 3 Euronen )
für seinen Klassik Skin Pack bezahlt hat?
Mein PSN Guthaben ist immer noch unverändert und die 10 Tage sind jetzt schon lange rum..... -
Hat jemand von euch heute schon gezockt? Bin heute selber noch nicht dazu gekommen.
Merkt man einen großen Unterschied im Gameplay?
Offentlich ist der Online Modus wieder stabiler geworden.
Da hatte ich die letzten Tage doch einige Spielabbrüche zu verzeichnen.@Matt
Da haste recht. Ich bin gespannt ob ich diesen Änderung noch zurecht komm -
Also ich hab gestern gegen einen Kumpel gespielt und konnte Skarlet und die Klassic's wählen.
Der hatt keine dieser DLC's. Allerdings hatte er den Kombi Pack 1 instaliert.
Bei anderen Spielern hatte ich werder das eine noch das andere. Sogar Kratos fehlte teilweise.
Kann das sein, dass viele Leute diesen einfach nicht instaliert haben?
Hab zur Zeit auch den Eindruck, dass der Server bei der Auswahl eines beliebigen Alternativkostüm abschmiert. -
Hauptsache es gibt die zu viel gezahlte Kohle wieder zurück
Das nenn ich mal einen fairen Zug von Sony -
Ich habe mal eine Frage zu den Avatar für das PSN.
Ich habe jetzt auf meinem AT Account den Avatar vom Scorpion geladen.
Leider kan ich diesem auch nur als AT Avatar verwenden. Habe gehofft das man den Avatar für
alle Konto's verwenden kann ( wie z.b. die Menü Hintergründe ). Hätte man den Code auch bei dem
Deutschen Konto verwenden können? Kann man das Ganze überhaupt für den Deutschen Account zu nutzen? -
na schön dank. also blind erstma 3 latten mehr bezahlt! herrlich -.- immer diese gier
Das ist ja das was mir selbst stinkt. DLC's werden bei mir
bei anderen Spielen eigentlich aus Prinzip so weit wie möglich ignoriert.Nur bei MK bin ich jetzt schwach geworden und habe auch noch einen
relativ teuren Preis gezahlt.Ehrlich gesagt bin ich auch davon ausgegangen, dass bei diesem Preis auch
Skarlet mit von der Partie ist.Hatte ja mal die Aussage gegeben das diese mit dem Klassic Pack erhältlich ist.
Wäre bei dem Preis ja auch nichts Unrealistisches gewesen! Na ja so kann man sich täuschen........In Zukunft weiss ich, dass bei einem DLC nur das enthalten ist was drauf steht
-
Ist das jetzt echt günstiger geworden? Habe mich gestern schon über den Preis geärgert
Und jetzt gehöre ich wieder mal zu den Verarschten die das Spiel komplett haben wollten und bezahlt haben.
Habt ihr schon eine Mail geschrieben? Skarlet für lau wäre jetzt schon angebracht.
Muss sagen ich ärgere mich jetzt ein Stück auch über mich selbst