Wegen den Avataren kann ich Dir auch nicht weiter helfen,aber ich habe auf meiner PS3 3 verschiedene Theme und 2 davon sind Dynamictheme. Einfach mal im Netz so habe ich es gemacht dann die dinge runterladen und per USB-Stick habe ich die dann auf die PS3 gemacht und jetzt habe ich Hintergründe die bei jeden Acc klappen.
Beiträge von Chaos Faktor
-
-
Ohja das Stimme ich zu der sieht schon echt mies aus!!!! :cool: Geiles Bild
-
Ich erwarte mir immer das beste und dann gibt es wieder Dinge die mir nicht gefallen so wie der bekackte Turm!
Ich kann schon noch bissel Warten,klar wäre 2012 zu Weihnachten nicht schlecht wenn es da käme!!Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen gerade wegen Onlinemodus!! Aber mit dem Turm war doch ne geile Sache finde,habe jetzt schon vielen Freunden geholfen bei bestimmten Aufgaben und der Spaß ist bei mir noch nicht verloren gegangen. Ich finde der Turm war eine gelungene Idee von den Entwicklern!!!
-
ja, das hatt ich grad zufällig zur hand
Ne is klar zufällig in der Hand!! Hast doch nur auf den richtigen Zeitpunkt geworden
-
@ ssub-zzero ist schon klar das du hier das Bild reinsetzt
Aber so schnell gebe ich noch nicht auf :cool:
-
Lieber wär es mir, wenn sie spielbar wäre und vl. doch noch als DLC Charakter kommt!
Das war gestern auch gleich mein 1. Gedanke als ich sie sah ob sie nicht vielleicht noch als DLC kommt und man sie Spielen kann. Sie hatte mir schon gefallen in MK4 und eine Frau mehr wäre nicht schlecht gewesen bei den DLC´s!!!! -
Ok das wusste ich nicht :cool: Aber man entdeckt halt immer mal wieder etwas wenn man das Spiel mal wieder zockt und genauer hinschaut
-
-
ich habe bei der arcade kollection die seitenshirme nicht... habt ihr das auch?
Jo ist bei mir genau so,habe das Spiel im Vollbild!!!
-
Jo habe die Schwierigkeit auf Super Leicht eingestellt das hatte ich auch schon gefunden
Aber selbst da bin ich die reine Null,ist schon irgendwie peinlich bei MK9 Platin und hier komme ich garnicht vorran!!
Was meinst du mit GamerTag?!
-
DANKE
bei der box siehts so aus, MK vs DCU, 85 % wobei mir die alle kombo challenges nicht angerechnet wurden...
MK9 55 %
MKAK hmmm, keine ahnung grad angefangen
Echt krass das du schon alle 3 durch bei MKAK ich schaffe nicht mal eines und ich will mal sagen bissel Mortal Kombat kann ich schon spielen :cool: Bin gerade mal bei MK1 bis zum Endboss gekommen,aber da ist Schluss von MK2 & 3 will ich garnicht reden!! Ist schon verdammt scvhwer!!
-
@ ssub-zzero net schlecht Alter alle Drei Spiele auf 100% ist schon echt krass!!! :cool:
-
SO habe sie mir jetzt auch geholt und bin sehr zufrieden damit,gerade weil ich wieder MKII spielen kann was der beste Teil der Serie für mich war. Krass ist ja mal wieder der Schwierigkeitsgrad ich komme ja kaum voran ist der Hammer. :cool:
Jetzt mal ne Frage hat einer einen Babality oder Animaltiy hin bekommen?Krieg einfach keinen gepacken muss man bei MK2 irgendwas beachten und bei MK3 weiß ich noch das man diesen Mercy davor machen mussten!!
-
Ok muss man mal schauen ob etwas kommt,wollte nicht extra nur dafür ne US-PSN Card kaufen!!
-
Weiß jemand ob es die Spiele auch im AT-Store geben wird?Weil bis jetzt sind sie ja nur im US-Store zufinden!!!
-
Naja wenn man das Video vom Gameplay so sieht haut es mich nicht gerade vom Hocker.Aber mal schauen ob ich es mir trotzdem hole,weil ich MK2 auf der SNES einfach geliebt habe und es einfach nur ein geiles Spiel war :cool:
-
Na da habe ich ja eine Diskussion los getretten,ich würde mich nicht unbedingt als extrem Trophäen Sammler bezeichnen kann man ja an meiner Gamecard sehen.Aber ich finde Trophäen als schöne Herausforderungen in einem Spiel die man wo so sonst nicht machen würde!!! Klar die Online-Trophäen sind schon ganzer Müll,aber zusagen das wir das Spiel nur spielen um Platin zu bekommen weiße ich von Mir weg. Wenn man sieht ich habe mir die PS3 nur gekauft,als ich letztes Jahr den 1. Trailer zu MK9 gesehen hab das,das schon einiges beweist das ich diese Spiel nicht wegen den Trophäen spielen wollte oder??!!!
-
Also ich bin ja eh so einer von denen die manche schon als Trophyhure bezeichnen würden, aber bei MK fang ich erst an Platin zu versuchen, wenn ich irgendwann mal die 10 Wins in a row erreiche. Vorher tu ich mir diese 600 Stunden nicht an, vielleicht erreiche ich die ja auch so, während ich übe um die 10 wins zu machen.
Da gebe ich Dir voll Recht hätte ich niemal diese Trophäe 10 Online Siege im Ranglistenspiel bekommen,hätte ich auch nie drüber nach gedacht Platin zumachen.Aber das ich sie so schnell bekam musste ich es einfach versuchen MK Platin zumachen!!!
-
es geht doch nichts über einen geboosteten Erfolg...
Aber die 600 Stunden sind mir zu krank, beschäfftigt euch lieber mit den Chars, als die 600 Stunden rumstehen zu lassen
Ich beschäftige mich ja jetzt mit den Chars,wollte aber gerne davor bloß die Platin,weil sie für mich nicht so schwer vorkam!!!
-
wie haste denn die 2500 Respektpunkte geerntet?
Das schafft man nur am besten wenn man in die Räume Online dafür geht wo man sich die Punkte gegenseitig boosten kann!!
Die 600 Stunden muss man halt bissel krank sein,ich habe dafür die PS3 die ganze immer mit 2 Kämpfern im Training laufen lassen und so ich bin ich auf meine Zeit gekommen!!!
Der Rest de Online Sachen war garnicht so schwer,außer die 10 Online Matches gewinnen wird immer schwere weil halt die Leute ja auch besser werden!!