Beiträge von Chaos Faktor

hehe, ne die wird nicht weg sein :D Trophys sind ja Acc. gebunden und nicht auf der Festplatte :thumbup:
    hab das schon zu Beginn machen müssen, weil das Game im Challengetower bei der Nr. 129 immer die PS blockiert hat und
    dann nochmals bei den ersten DLC's weil da auch nix mehr gefunzt hat ;)

Könnte mir schon vorstellen dass es was bringt, aber kanns nicht mit Bestimmtheit sagen ;)

Na Danke für die Tipps werde ich morgen mal ausprobieren ob es was bringt das ich den Freddy auch immer habe und nicht nur wenn er will :D

Das scheint normal zu sein. Weil online kann man nicht immer alle DLC's auswählen. Teils kann man auch gar keine$
    auswählen, aus welchen Gründen auch immer :wacko:

Jo das wusste ich auch,was ich sagen wollte ist,das ich Freddy sonst über meine DT-Account garnicht spielen kann,weil ich ihn nicht wählen kann.Dann aber bei Online war er auf einmal da was komisch ist!!!Kann ich ihn nicht bei Training oder Arcade-Leiter anwählen irgendwie blöde!!! :S

Playstation oder XBox?
    hab auf der XBox null Probleme, hab ihn über meinen AT-Acc gesaugt und spiele ihn problemlos mit meinem DE-Acc

Hab ne PS3,war heute seit 5 Tagen mal wieder online und nichts neues.Kann ihn nicht offline Spielen auf meinem DE-Account nur auf den AT-Account!!!Ist doch blöde und ganz merkwürdig war als ich vorhin bissel Online gezockt hab,war er auf einmal da aber der Rest der DLC war weg!!! :( Ist doch scheisse helfen kann mir da wo keiner?!

Das würde mich auch interessieren,weil es heute ja gleich 2 Updates gab einmal für die PS3 und ganz allgemein für MK bevor man es wieder starten kann!!!

Hier sind die Infor zum Update bei der PS3 auf Version 3.70:

automatische Upload-Funktion für Speicherstände und Trophäen (nur Plus Mitglieder)

neue Empfehlungsfunktion im Store (sendet euren Freunden eine Nachricht die dann den direkten Link zum zu euren Empfehlungen enthält)

neue Kategorie im XMB
    - TV/Videoservice (enthält diverse Videodienste wie z.B. Netflix, Hulu PLUS, und VUDU)

Verbesserung des Blu Ray 3D Movie Supports auf der PS3

• 3D Support wird nun wählbar sein wenn ihr Java-basierte Special Features der Blu-Ray nutzt
    • Die Soundformate DTS-HD MA, DTS-HD HR decoding/bit stream output werden jetzt bei 3D Blu Ray´s unterstützt
    • 3D Fotos im MPO-Format können jetzt auf der PS3 angesehen und als Hintergrundbild eingesetzt werden.

der dürfte erst heute abend online gehen auf PS3, die haben irgendwie feste Zeiten wann die den Store updaten

Das ist ja toll,da hat man schonmal Urlaub und die Sachen kommen erst so spät in den Store :( Dafür gabs ja heute wieder viele Updates für die PS3 und für MK!!Weiß einer was das Update von MK bewirkt hat?!

:lol: nein ich meinte son "overall" bild wod er erfolg drauf ist, ist ja auch nur ein spaß :) du musst nicht alles abfotografieren.... :)

ich hau mich grad durch mkfis.... meine fresse wasn gerödel :)

Oh das kann ich nach vollziehen,ich habe glaube ca. 3Wochen dafür gebraucht um die Zeiten alle zusammen zubekommen und dazu noch alle Werte zuschaffen.War schon nen Menge Arbeit,aber was tut man nicht alles MK :D

Ja Jade war bei mir auch die letzte Trophäe und hat mich viel Nerven gekostet das ich sie bekomme und meinen Erfolg über die Platin kannst du ja in meiner Card sehen :cool: