Habe Neutral getippt,weil von seiner Art passt er schon in das Spiel,aber mir wäre es auch lieber gewesen wenn ein MK-Kämpfer als letztes gekommen wäre.
Beiträge von Chaos Faktor
-
-
So habe mir heute Rain gezogen,aber von ihm bin garnicht überzeugt Der ist mir viel zu schwerfällig,wenn ich sehe was ich mit Skarlet oder Kenshi für Moves hinbekomme gefallen mir die viel lieber. Gut werde morgen nochmal bissel Üben vielleicht wirds noch aber der 1. Eindruck war bei Skarlet und Kenshi viel besser!!!
-
Jo er liegt ca. in der mitte der Treppe auf der linken Seite!!!!
-
allein die ganzen online-modus trophäen werd ich schon niemals kriegen, dazu fehlt mir der ehrgeiz als wirds bei mir nix mit platin bei MK.
die einzige platin-trophäe bei mir bleibt nach wie vor die zu tekken 6 (die is echt leicht).Ja die Online Trophäen waren echt nicht leicht,aber ich habe sie gleich zuerst gemacht wo noch nicht alle so im Online Modus stark waren.Ich denke mal jetzt würde ich es auch nicht mehr schaffen!!!Aber egal ich habs sie und nur das zählt :cool:
-
Ick weiß garnicht was ihr alle so habt!! War heute Nachmittag Online mit Kung Lao und konnte wirklich ein paar gute Kombos starten und ich bin nicht gerade der Profi im Online-Modus!!!
-
Ich fand die Story für meine Meinung sehr gut gelungen,gerade in dem Hintergrund das ich früher nicht weiter als bis MK4 gespielt habe war das wirklich ne gute Zusammenfassung aller 3 Teile!! Habe sie jetzt ein 2. mal durch gespielt und ich war überrascht das man Skarlet und Kenshi schon im Story Modus sieht,auch wenn sie ja nicht eingreifen!!Rain und Tanya hatte ich noch nicht gesehen oder einfach übersehen
-
-
Hi,
ab wann sind die den zu haben???
Auch am 19 Juni wie Rain oder früher
wäre sehr nützlich mal die info dazu zu schreiben??aber ich freuu mich schon riesig
Wenn du aufmerksam das Video geguckt hast,dann hast deine Antwort auf deine Frage wenn die beiden neuen Outfits rauskommen :cool:
Also kommen mit Rain am 19.7. raus
-
Gratulation,Da hast du echt einen Brocken gemeistert
Na danke,ja war nicht leicht aber ich hatte es mir vorgenommen unbedingt es bei MK9 zuschaffen.
Und so schlecht liege ich auch nicht in der Zeit unter 3Monaten mit Arbeiten und abends noch Fernstudium machen das ich mir die Platin da doch geholt habe....
-
Ja sehen nicht schlecht aus die bei in ihren Kostümen,aber ich finde mit diesen neuen Outfits sind die beiden am meisten zugeknüpft von ihrer Figur her oder nicht?! :cool:
-
Eig. in MKR oder MKReckoning
ok merke ich mit vieleicht sieht man sich die Tage mal dort?!!!!
-
mensch nicht mal ein Glückwunsch von Dir!???
Naja ist meine 2. Platin die ganz uns Hilfe geschafft und da bin ich schon bissel Stolz auf mich :cool:
-
So habe jetzt ja endlich Platin und will jetzt mal Online bissel angreifen,meine Frage jetzt spielt ihr alle in einen bestimmten Raum?!
-
Platin Platin Platin :cool: :cool:
So heute hats endlich blink gemacht Die Arbeit hat sich aber echt gelohnt und Mortal Kombat 100% und ne Platin zuhaben.
So jetzt gehts endlich los mit Online-Zocken,also gebt alle Acht
-
@ Bummel
Danke für die Erklärung,weil das wusste ich so noch nicht.Habe ja erst seit letzten Jahr die PS3 und so viele Spiele spiele ich halt nicht.Hatte bloß bei leuten das gesehen mit den 95% und doch Platin.
Naja mal sehen wenn ich die Jade hinbekomm dann gibts endlich die 2.Platin
-
Das ist aber eigentlich allgemein bekannt das man für Platin ALLE Trophaen haben muss.
Wurd ja auch oft genug besprochen...Ja kann schon sein,bin ja noch nicht solange hier bei dem Forum das das alles schon besprochen wurden ist. Dachte weil es ja Spiele gibt wo man 95% hat und trotzdem Platin bekommt.Dachte das es mit den versteckten Trophäen hier auch so ist. Naja aber den größten Teil habe ich ja hinter mir und denke mal die nächsten Tage wird es passieren,die größte Arbeit liegt hinter mir
-
Da bin ich 3Wochen am Arbeiten an der Trophäe Mein Kung Fu ist stärker und heute habe ich sie auch endlich bekommen und dachte das es für mich Platin gibt,aber nichts wars Mir fehlt halt noch die Trophäe Jade finden und das ist ja eigentlich eine versteckte Trophäe und ich dachte man kann auch ohne die Trophäen Platin bekommen,naja da lag ich wo falsch und muss mich nochmal hinsetzten um Jade zubekommen!!!!Ach man dachte ich habs hinter mir die ganze Arbeit!!! :cool:
-
-
mein Respekt,eure skills hät ich gern!!!!!!!!
habe zwar schon ein paar Platin Trophys aber bei Mortal Kombat werd ich davon nur Träumen Können
Alleine die 10 Siege in Folge sind leider für mich nicht machbar,Da ich leider zu schlecht bin!!!
und vom Turm der Herausforderung will ich gar nicht erst anfangenNa wird bei Mir auch erst die 2. Platin werden bin sonst nicht so verrückt jedes Spiel auf Platin zumachen,aber MK musste einfach sein und wo ich dann so schnell durch war mit den restlichen musste ich die krasse Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker" einfach angreifen und ich bin froh wenn ich es hinter Mir hab und mich mehr aufs normal zocken von MK konzentrieren kann :cool:
-
Update:
Ich sehe langsam Licht an Ende des Tunnels :cool:
Brauche nur noch 7 Kämpfer und dann gibts endlich Platin!!!!!