Beiträge von Chaos Faktor

Was mir nicht passt sind die MK Münzen.Am Anfang fand ich sie ja noch Ok wo man damit die Krptya freischalten musste,aber jetzt habe ich schon ne Halbe Million zusammen und man kann sie nicht mehr nutzen.Das hätte sie irgendwie anders lösen sollen z.b. wenn man ne Million hat irgend was besonders freischalten oder man hätte ne DLC kostenlose bekommen!!!

hab sie schon seit längerem, und bin froh das ich dafür nichts mehr machen muss:D:D:D:D

bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtle;) allerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben

Glückwunsch für Dich ;) Naja ich denke mal noch so ca. 1 Woche brauche ich dann habe ich die restlichen Kämpfer auch fertig,weil mehr als 2 Kämpfer schaffe ich nicht am Tag ist mir dann einfach zublöde :cool:

Was bedeutet 1000G?? Kenne mich mit der XBOX nicht so aus :)

Naja die Online waren für mich nicht so die großen Probleme und deswegen hatte ich halt entschieden das ich die Platin machen werden auch wenn es sehr viel Arbeit ist!!!! :cool:

Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen wer hier genau so verrückt wie ich bin und Platin anstrebe??! :cool:
    Ich bin seit ca. 3 Wochen nur daran alle Sachen fertig zusammen für die Trophäe Mein Kung Fu ist stärker. Mir fehlen nur noch 13 Kämpfer die Komplett gemacht werden müssen und dann müsste es bald in der rechten Ecke oben erscheinen :D

Würde mich mal interessieren wenn das selbe gerade von euch macht oder sie schon längst hat!??

Na das ist echt blöde wenn es so läuft,tja ist echt ne schwierige Trophäe zum Glück hab ich sie!!!Muss noch 15 Kämpfer komplett machen das blinkt endlich die Platin in der Ecke :D Wenn ich die habe werde ich auch mal wieder Online zocken und gucken was da so los ist!!!