Beiträge von Chaos Faktor

ne haben sie nciht, ist nur für das ego und " trophyschlampen* " :D:D:D:D:D:D:D:D:D die auf biegen und brechen bei jedem Spiel Platin wollen

*nicht böse gemeint

Na als trophyschlampe würde mich mich nicht bezeichnen,wäre auch gerade mal meine 2. Platin.Aber ich bin Fan von MK seit der 1. Stunden und hatte mir vorgenommen dieses Spiel Platin zumachen,weil ich bei Rest nicht so die großen schwierigkeiten hatte die trophäen zu bekommen!!!!

Ja habe auch im Team Modus gespielt, hab gemerkt da geht es am einfachsten, bis der eine Typ mit 1100 Siegen aufgetaucht ist :wacko: und mir die Hölle heiss gemacht hat! Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und ich werd wohl erst am Wochenende wieder versuchen diese Trophy zu holen und werde es auch vormittags probieren!!

Oh 1100 Siegen ist echt mies wenn man so einen bekommt,da hätte ich auch keine Chance gehabt!!!Wünsche Dir aber viel Glück,weil ich glaube langsam wird es immer schwerer die Trophäe zubekommen,weil jetzt langsam alle das Spiel durch haben und immer besser werden in Online Modus!!!!!

Naja für die 269. hab ich nur 2 Versuche gebraucht

Die 300. hab ich schon ca. 20 mal versucht, und Kahn auch fast besiegt, es ist nur Mileena die mir immer einen Strich durch die Rechnung macht und mir so viel Energie abzieht und dann scheitere ich natürlich bei Kahn!! Ein paar Trophies sind eh nur Glück so wie das mit die 3 goldenen Drachen, da hab ich Glück gehabt! Ich habe 9 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen und im 10. Kampf ganz schön auf die Fresse bekommen, danach hatte ich keinen Bock mehr, hab mich so geärgert

Oh das mit dem 10. Kampf ist echt Mist,ich sitze ca. seit 3 Wochen an der Trophäe Mein Ku Fu ist stärker mal schauen wie viele Wochen ich noch dafür brauche,bin aber echt froh das ich die 10 Ranglisten Spiele habe.Ein Tipp dafür sehr zeitig früh online gehen da waren bei mir nur leichter Gegner oder Team spielen,da habe ich die meisten Siege geholt!!! :cool:

Hab über Spiel nichts aus zusetzen,was aber extrem nervt ist die Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker"!!!Die Restlichen waren nicht so schwer zubekommen,aber an der sitze ich jetzt schon fast 3Wochen.Die PS3 läuft seit 3Wochen fast durch um auf die Zeiten und die anderen Sachen dauern auch ihre Zeit,aber was macht nicht alles für Platin wenn man so kurz davor ist!!!

Naja manche Trophäen sind generell ein Dreck, so wie die 10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen oder der Tower gefällt mir auch nicht! Manche Aufgaben sind echt zu schwer oder total dämlich! So wie du sagst "Mein Kung Fu ist stärker" , tztz, ich verzichte auf die Platin Trophäe, so wichtig ist sie mir auch nicht, dass ich mir deswegen den letzten Nerv rauben lasse!!! Ich hole mir so viele Trophäen wie ich kann, egal ob Platin oder nicht!!

Na zum Glück habe ich alle die Trophäen schon die Dir noch fehlen,gerade 10 Online Ranglistenspiele war nicht leicht.Aber als ich die hatte,habe ich mich entschlossen auch Platin zuholen.Ich liebe halt Mortal Kombat und will es damit dem Spiel beweisen auch wenn es ganz schön viel Arbeit ist.Der Turm war für leichter als gedacht,gerade die 300 hätte ich mir schwerer vorgestellt.Gerade mal 2. Versuche gebraucht und fertig war ich,blos die Nr. 269 hat mir den letzten Nerv geraubt aber ist zum Glück alles schon fertig :cool:

Wer diese Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker" erfunden hat sollte entlassen werden,ist ja nicht normal was das für ein Aufwand ist,Habe jetzt endlich alle 28 Kämpfer mit der Zeit fertig und gerade mal 4 Stück sind komplett fertig.Wird wo noch ne Woche dauern bis endlich Platin kommt und mich endlich auf das Online kämpfen konzentrieren kann ^^

Ist schon echt mies mit den Preisen,heute früh stand noch 6,99€ und vorhin schon 3,99€ zum Glück habe ich es mir noch nicht gekauft!!Ist aber echt mies für die Leute die es sich schon geholt haben!!JA das Update hab ich schon aber das Ending von Cyper Sub Zero ist bei mir immer noch ohne Ton!!!!

So Leitermeister war ganz leicht,habe es mit Scorpion/Sub Zero gemacht also kein Großes Problem!!Bei Tower hat ich nur Probleme bei der Nr. 269!!!1 :cursing: Mal ne Frage wie macht ihr den Mein Kung Fu ist Stärker?Ich lasse zurzeit nur die Playstation laufen zwecks den Zeiten,aber die andern Meilensteine dauern ja auch ewig!!1Will aber Platin unbedingt ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt!!!!

Ein Frage an Euch hier,bin Neu hier und will mir das DLC Pack holen.Jetzt meine Frage habe die AT Version und auch meinen Account in AT benötige ich jetzt eigentlich auch eine AT-PSN Card um mir das DLC Pack im Store zukaufen?Habe keine Bock den meine Kreditkarten Daten zu gegeben!!! Danke für Antworten