naja, schiss muss vor mir sicher keiner haben! va weil ich das spiel scho seit ewigkeiten nimma gespielt hab!
aber du hast recht! shang is ziemlich gut, zwar etwas schwierig zu lernen aber wenn mans mal bissl checkt mit ihm kann er extremen pressure aufbauen weil man theoretisch ausschließlich nur moves machen kann bei denen er mit advantage auf block rausgeht... und seine combos sind großteils unbreakable
detroitballin is meiner meinung nach der genialste mk spieler überhaupt! extremer als er kann man shang einfach nicht spielen....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider wurden seine corner frametraps seit dem letzten patch etwas entschärft, aber er geht trotzdem noch ab wie ein schnitzl!
aber wie gesagt, leicht zu spielen is er trotzdem nicht va allem gg rushdowner...