Beiträge von BiuTze

naja, schiss muss vor mir sicher keiner haben! va weil ich das spiel scho seit ewigkeiten nimma gespielt hab!
    aber du hast recht! shang is ziemlich gut, zwar etwas schwierig zu lernen aber wenn mans mal bissl checkt mit ihm kann er extremen pressure aufbauen weil man theoretisch ausschließlich nur moves machen kann bei denen er mit advantage auf block rausgeht... und seine combos sind großteils unbreakable
    detroitballin is meiner meinung nach der genialste mk spieler überhaupt! extremer als er kann man shang einfach nicht spielen....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leider wurden seine corner frametraps seit dem letzten patch etwas entschärft, aber er geht trotzdem noch ab wie ein schnitzl!
    aber wie gesagt, leicht zu spielen is er trotzdem nicht va allem gg rushdowner...

ja, voll! montag! :thumbup: muss nur schaun dass ich vorher bissl in practicemode komm damit ich mir nicht gleich voll die blöße geb :D

hab leider nur einen guten kollegen in ibk der sich auch für bemus interessiert mit dem ich ab und zu mal offline spielen kann, aber is klar, kein vergleich zu online... online kann ma das spiel sowieso ned allzu ernst nehmen! hauptsache spaß machts!!!

ja passt! mach ich... beim nächsten mal dann, jetzt gehts sichs leider nimma aus weil ich morgen und sonntag no familymäßig beschäftigt bin und sonntag abend wieder zurückfahr, aber ich werd jetzt eh wieder bissl zu spielen anfangen, dann trifft ma sich dann sowieso online mal, hoff ich...

lol, ich bin auch aus wiener neustadt!!! dort sitz ich sogar momentan weil ich übers we zu meiner mom gefahren bin zwecks ostern und so! studier nur scho seit ca 6 jahren in ibk und bin halt die meiste zeit dort außer feiertage und ferien halt :thumbup:

na wenn ich das früher gewusst hät wär ich scho bei dir vorbeigekommen auf paar matches!!! na spaß, keine angst :D

@gin
    ja ibk is scho sehr fein! schulterst deine ski, gehst vors haus zur busstation und bist in einer halben stunde bis stunde beim nächsten größeren skigebiet (kitzbühl zb)
    hab aber leider meistens so viel zu lernen wenn ich in ibk bin dass ich garned viel zum skifahren komm! muss ja auch irgendwann fertig werden mit mein dappaten studium!

von wo bist du eig genau? ned zufällig aus der tiroler gegend oder? bin immer auf der suche nach irgendwen mit dem ich offline spielen kann, in innsbruck find ich aber leider keinen...

4:50 is Mileenas Teleport safe?

mileenas teleport is für reptile voll scheiße zu punishen, va mit den sais direkt danach! das matchup geht allgemein nicht grad zu reptiles gunsten aus...

punishen kann mans mit standing 1 into exFB, is aber schwierig, striktes timing, muss man viel üben, va online sehr schwer konstant zu treffen! aber wenn mans schafft kann man dafür nen combo dranhängen...

hat man keinen meter geht auch d+1 into slide! auch schwierig...

na passt! samma alle wieda lieb zuanander....

@sick
    glaubst es geht sich aus dassd deine vids heut reinstellst? bin scho auf die nächsten gespannt!!!

glaub ich könnt einen ganzen tag damit verbringen mir vids von irgendwelchen bemus auf yt anzuschauen. hab von sfxt mittlerweile sicher scho mehr vids gesehn als ich das spiel gespielt hab :D

Bummel u gin
    mit dem hitconfirmen hab ich auch immer probleme gehabt. entweder der gegner blockt nur den letzten schlag von dem string nicht und man cancelt in den falschen special (zb acid hand bei reptile) und der gegner fliegt weg ohne dass man combo dranhängen kann oder man bildet sich ein er blockt den letzten nicht und er tuts aber doch und man cancelt fälschlicherweise in forceball und bekommt dann voll aufs maul...

naja, glaub scho dass der gin ein recht guter spieler is! konnte zwar auch noch nie gegen ihn spielen weil er ja leider xbox hat, aber aus den posts hier im forum merkt ma scho dass er weiß von was er redet, und die leutz spielen meistens auch gut :D

außer sie haben scho seit monaten kein pad/stick mehr in der hand gehabt so wie ich :( verdammt, muss jetzt echt wiedermal trainieren!!!!

aber wie gesagt, kritik is super! aber halt ned gleich so "ungut" !
    bin mir aber sicher dass er das garnicht so gemeint hat, oder gin??? :D

er is halt einfach "ungewollt provokant" :D

@ Gin

lol, ned bös sein aber steiger dich ned gleich so rein! sind einfach funfights, keiner von uns ist ein pro, der eine is halt a bissl besser der andere vielleicht weniger... das wichtigste is dass man spass am spiel hat, der rest is egal!

du kannst ja gerne tipps, verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik zu matches die hier vielleicht verlinkt werden abgeben, aber dann mach dass vielleicht nicht mit so einem negativen unterton. ich weiß, manchmal kommt das was man geschrieben hat für den ders liest ganz anders rüber als man es eigentlich gemeint hat.

ich finds jedenfalls ne gute idee hier mal paar fights aufzunehmen und reinzustellen, va weil man sein eigenes spiel mal anschauen und überprüfen kann und auch mit anderen bissl drüber diskutieren kann, egal ob man jetzt gut oder schlecht is.... man kann sein eigenes spiel dadurch sicher um einiges verbessern! also weiter so! :thumbup:

nachdem das spiel rausgekommen is hab ich eigentlich die ersten monate ausschließlich mim reptile gespielt, dann eine zeit lang quan chi und zur zeit spiel ich hauptsächlich shang tsung obwohl der eigentlich am schwierigsten is v.a. gegen besonders agressive chars wie reptile etc weil er kaum gute defensive moves und ein ganz schlechtes wake up spiel hat (bei quan eh genauso) dafür kann er auch ordentlich austeilen wenn man mal "in the zone" is :D

@ NiceGuy u Sick
    mk spiel ich auch immer wieder gern, leider bin ich in letzter zeit kaum dazu gekommen! hab die letzten paar tage ssf4ae gespielt aber irgendwie bin ich dafür einfach zu blöd 8|
    sfxtekken hab ich mir letzte woche auch mal geholt aber nur kurz angezockt... is auch nicht schlecht, kanns aber noch überhaupt nicht!

ab nächster woche wär ich auch dabei bei ein paar funfights, hoff ich hab noch a chance gegen euch so eingerostet wie ich bin :)

bin schon gespannt auf die videos!

bis dann!

liest sich wie eine Bedienungsanleitung / Beratung für einen nordkoreanischen Kleinwaagen.BTT

LOL, hört sich am anfang recht kompliziert an! is es aber eigentlich nicht wirklich. wenns einen interessiert und man sich bissl damit beschäftigt dann kennt man sich recht schnell aus. muss man aber auch nicht machen und kann trotzdem viele lustige stunden mit mk verbringen :thumbup:

Jo ersten 5 fights,kann i aber erst am fr rein stellen weil i heut und morgen arbeiten bin....ja das war glück,hätt selber nimma damit gerechnet,war gestern überhaupt sehr ausgeglichen!!!!hat extrem viel spass gemacht:))))

ey! wo stellt ihr die fights denn rein? youtube nehm ich mal an, oder!? wie sind denn eure channel namen, würd mir die videos auch gern mal anschaun wenn ich darf. vielleicht packt mich die mk lust dann auch wieder :) schon ewig nichtmehr gscheid gezockt...

ja da hast du recht! steht im guide aber auch drinnen, dass man nicht nur b+3, 1+2 sondern auch immer wieder u+3 verwenden soll um dem gegner ein ständiges ratespiel aufzuzwingen... leider hat u+3 ein sehr langsames startup und deswegen können gute spieler sogar sehen welchen der beiden moves man machen wird und diesen dann korrekt blocken... :(

hmmm... is natürlich blöd das es in deutschland nicht geht!
    ob man das noch woanders anschauen kann weiß ich leider auch nicht...

hey bummel!

hydemyass.com.... LOL, kenn ich nicht! was is das?
    naja könnt nur sein dass das video irgendwie urheberrechtlich geschützt is und deswegen in bestimmten ländern nicht abrufbar is oder so! aus österreich funktionierts einwandfrei....