hey! wenn du an noob interessiert bist kann ich dir dieses tut von wonderchef empfehlen ... er erklärt nicht nur combos sondern va auch strategien und taktiken.
Beiträge von BiuTze
-
-
KENSHI - Gameplay Trailer
-
ja nice reptile, die ersten 20 matches waren sehr gut, den rest biste etwas zu sehr in die defensive gegangen, aber auch gut
ja danke, freut mich natürlich... hab offensiv und defensiv ausbrobiert aber ggn dich is halt kein kraut gewachsen
war ne gute session für mich, konnte da schon einiges rausfiltern an dem ich noch viel zu verbessern hab (mehr mixups/throws einbauen etc.) -
achso, ja gut hab so schon nicht viel ahnung aber in der deutschen bemu szene kenn ich mich überhaupt nich aus! da geht mk mäßig offline warscheinlich nix...
schade eigentlich! auch in aut gibts soweit ich weiß keine bemu offline events oder so... online is ja sehr witzig aber lag-bedingt kann man viele timinglastigen combos einfach unmöglich ausführen und manche moves von gegnern auf block nur schwierig bestrafen weil man einfach nicht schnell genug ist... besser ist es wohl nur kürzere sichere combos und taktikbasiertes/vorausschauendes gameplay zu spielen! da hab ich echt noch einiges zu lernen
-
alles klar!
dann werd ich in zukunft mal danach ausschau halten... -
ach glaub mir, kein top bemu spieler nimmt MK9 auch nur ein bisschen ernst..
naja! glaubst du echt, dass kein top-spieler mk9 ernst nimmt? würd ich jetzt nicht grad sagen! bei den ganzen us-turnieren sind ja schon immerhin einige bekannte namen unter den teilnehmern dabei (justin wong etc.) und die preisgelder sind auch nicht schlecht! (hab irgendwas von 10000$ für den 1.platz beim pdp das vor ein paar wochen in las vegas war gelesen)....
Aber stimmt schon, im ggs. zu sf4 und v.a. mvc2/3 isses echt ein easy game@mapusa: spielst du wirklich nur zum spaß oder hast da auch schon mal turniererfahrung etc. gesammelt? bilde mir ein dich bei den playermatch ranglisten auf platz 1 oder 2 gesehen zu haben wenn ich mich recht erinnere... respect!!!
habt ihr hier im forum eigentlich einen online-room oder so in dem ihr euch trefft? bin hier ganz neu registriert, würd da gern mal dazustoßen wenns erwünscht is
-
hallo!
bin hier neu und auf der suche nach leuten die lust auf ein paar online fights haben...
bin aus aut und headset ist auch vorhanden
würde mich selbst als eher schlechten bis mittelmäßigen spieler bezeichnen, also nicht zuviel erwarten
wer will kann mich gerne adden --> psn: BiuTze
bis dann!