Beiträge von Carnage1986

Hab ne frage...

wie kann man überhaupt diese Scarlet bekommen, kostet die was , wo gibts die, was muss man machen (sry sindn paar mehr fragen) ^^

Habe btw Ne Playsi 3, komme aus Deutschland und benutze nen ösi Account natürlich =)

Ja ich spiele übrigens auchöfters online, ist ja klar, mein ingame name ist da Wendigo1986, vielleicht sehe ich da ja mal einen von euch, gegen mapusa hab ich übrigens 1x gewonnen , mein freund meinte als er seine Stats gesehen hatte "komm versuch den mal , der is ebstimmt krass", gesagt getan, er aht angenommen, er mit Kitana , ich mit Kabal. Habe gewonnen, er meinte danach ich hätte nur gespammt und sowas, er hat voll am rad gedreht und wollte unbedingt nochmal spielen aber mir war das eine mal schon stressig genug =)

Also man sieht sich, übrigens gehen bei manchen leuten auch mit Noob Saibot die Wall combos, aber auch ohne die habe ich gemerkt das er ganz ordentlich zu spielen ist ( natürlich ohne spam ) !

Cya ^^

Nochmal Moin,

ja hast du recht, also soweit kriege ich immer alles hin mit meinen Charakteren wie Kabal , Reptile, Sub-Zero, auch lange combos sind da locker drin.

Im trainingsmodus ist alles echt kein thema mit noob saibot, die combos fliegen wie von selbst aufen bildschirm =) aber online jetzt zwar erst nen paar gelegenheiten gehabt aber immer iser zu schnell aufen boden aufgekommen bevor ich mein combo weiterführen konnte...

echt mies... :(

handelt sich z.b um diesen combo um mal ne visuelle vorgabe zu liefern :D

http://www.youtube.com/watch?v=Yl-qo2a3RFU&feature=related
    ab sek 21 gehts mit den dingern los, das ist son kleines beispiel

Hey hooo

danke für die Hilfe wegen erneuten online kommen.

Habe neuen Account erstellt mit ner neuen adresse bei unseren Landesnachbarn.

Jetzt ne neue frage...bzw feststellung...

Habe vorhin Noob Saibot angefangen bisschen zu zocken (Trainingsmode offline) und ganz coole combos moves etc...

Der hat ja vor allem nen paar echt krasse Wall Combos mit 14-18 hit etc... richtig geil
    aber habe dann leider feststellen müssen das diese aufgrund des Server Delays leider alle weg fallen bzw unmöglich sind auszuführen.

Spielt noch jmd Ns und hat erfahrungen damit gemacht ?

Muss man wirklich komplett darauf verzichten online, würde den Char ja erheblich schwächer werden lassen.

ja klar, ich muss dazu sagen das die Playstaton von nem Kumpel geliehen ist und ich daher von den Einstellungen etc nicht wirklich ahnung habe.

War warhscheinlich also der normale Deutsche Store klar.

Wie soll ich denn nun weiter verfahren um wieder online zu kommen ?

EDIT: Kommt schon , need help, will wieder paar leute verhauen !!!

Was muss ich tun?????

Hallo

hatte jetzt 2 Wochen Pause und gerade wieder Playsi mit Mk9 angemacht, dann will er ja diesen Kombat Pass haben um weiterhin online spielen zu können, gebe diesen 12 stelligen Code da auch ein aber er sagt mir "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig", bin natürlich nicht zu dumm den richtig abzuschreiben.

Habe dann auch versucht das teil in diesem PSN Store einzulösen aber auch da die gleiche Meldung....

Was ist da los, kann ja nicht sein das der nicht geht oder sowas...!?!

Der Bonus Code für das Klassik Scorpion outfit funktioniert ebenfalls nicht