Beiträge von RegularJohn
-
-
-
ok, danke für die info jungs.
mega ätzend, aber was solls. dann sind die $ 5 fürn arsch gewesen. ich werde dann heute abend noch nen uk account erstellen. ich will umbedingt die skins und die zusätzlichen fighter haben. dann sollte wohl auch mein online code funktionieren, richtig? ich hoffe es gibt kein ärger, da ich nun nen 2 fake account dann erstelle ...
-
hey ingo,
danke für die schnelle antwort. ich habe ne uk version... unterscheidet die sich auch von der ammi version?
müsste der us store nicht trotzdem das "compatibility pack" anzeigen?
gruß
-
hallo leute!
ich bin hier ein frischling und das ist mein erster beitrag. irgendwie konnte ich niergends ne richtige antwort auf meine fragen finden... also bitte zerreißt mich nicht gleich, falls diese fragen schon irgendwo beantwortet wurden.
1) also, ich habe mk9 auf der ps3. vor paar tagen hab ich mir nen us accoutn zugelegt (hab sonst nen DE), damit ich mir die dlcs besorgen und meinen online code einlösen kann. leider geht der online code nicht!?! egal welcher account benutzt und egal ob er im store oder im spiel eingegeben wurde. kann mir jemand sagen was da los ist oder was ich falsch bzw nicht mache?...
2) im us store gibt es dieses sogennante "compatibility pack" nicht (warum auch immer)... kann also leider keine classic skins von sektor und cyrax runterladen. ich habe mir dann für $ 5.- das classic skin pack geladen, aber im spiel konnte ich die classics nicht auswählen bzw finden... warum?! hab ich was übersehen?
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und sorry falls diese frageb schon 100 mal beantwortet wurden