Beiträge von cheek3d

Ja den Hori Wireless PS3.

Hab mir unter anderem auch noch ein paar Gewichte reingepackt mit ner Heissklebepistole.

Hab jetzt auch den bat top runtergeschmissen und den japanischen ball wieder drauf gemacht, da kann ich besser nach links dashen.

Alles in allem kann ich jedem nur die sawna buttons empfehlen.

Ich weiss nicht was für eine art joystick bei dem hori verbaut ist. weiss jemand zufällig ob es möglich ist den ein wenig härter einzustellen?

So ich habe meine Buttons jetzt drinne. Musste leider doch löten, weil das wireless modul bei mir direkt auf der platine verlötet ist auf dem auch die buttons verlötet sind. Das war ein scheiss Akt, vorallem weil ich auch die Kontakte der neuen Buttons verbiegen musste.

Aber jetzt passt zum Glück alles und die Buttons funktionieren. Bin sehr zufrieden damit ;)

Zitat

zitat von keiya1

Ich spiele aber auch mit nem stick und einer anderen buttonbelegung, bzw. ich habe r1 mit r2 vertauscht.

Auch wenn es teilweise ein wenig abwertend klingt kann ich keiya1 nur gröstenteils zustimmen, obwohl ich ausser mk, sf, soulcalib und tekken kaum andere bemus gezockt habe.
    Mortal Kombat hab ich davon am meisten gezockt, und mag die Spielmechanik einfach sehr gerne.

p.matt kann ich auch nur zustimmen, warum jemand verfluchen der eine andere Taktik spielt als man selber. It's in the game!

Was natürlich nicht darunter fällt sind bugs im game die ausgenutzt werden können, wie irgendwelche glitches oder resets. Die werden aber glücklicherweise meistens gepatcht.

Kann es sein dass die das "alte" mk2 aus dem store genommen haben? Habe gestern nochmal danach gesucht, weil ich mir den preis angucken wollte. Habe es aber nicht mehr gefunden (at und us store)

Würde ja auch sinn machen, weil die Arcade Collection ja rauskommt.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Jedenfalls auf MK bezogen.
    Wenn ich ein Disconnect habe zählt das doch trotzdem als loss.
    Und bei dem 2ten Video waren "nur" lags da ohne disc.
    Für mich sieht das so aus als ob beide Spieler einen Nachteil davon hatten.

Und warum misshandeln die Leute ihr Patchkabel? Reicht es nicht einfach das rauszuziehen? ^^

Wenn wir schon mal beim thema mk vs dcu sind ;)

Die 25 online wins... gibt es diesen erfolg auch für die ps3?

Habe bei mk vs dcu alle trophys was das online game angeht.
    Das dumme ist, dass ich alle combo challenges gemacht habe (habe auch alle trophys dafür bekommen), aber die "supremat" trophy die man bekommen sollte wenn man alle challenges gemacht hat, habe ich nicht bekommen. Ist wohl etwas buggy. Das hat mich schon ziemlich geärgert..... (Falls jemand das problem kennt und eine lösung dafür hat bitte melden, ich wäre unendlich dankbar ;) )

Achja, falls hier jemand noch jemanden sucht um online trophys in mk vs dcu zu boosten stehe ich gerne zur verfügung.

Also im Allgemeinen halte ich Trophys für eine gute Sache. Für mich sind Trophys auch manchmal ein Motivator um ein Spiel öfter zu speilen oder auch nochmal nach einiger Zeit aus dem Regal zu holen. Allerdings gibt es nichts was ich mehr hasse als Trophys die man im Online Modus holen muss. Teilweise werden Spiele garnicht mehr gespielt, und man hat garnicht mehr die Möglichkeit Platin zu holen. Oder aber bei vielen Spielen sind die online Trophys so bescheuert dass man die echt nur mit viel Glück holen kann.

Wenn es generell möglich wäre Platin zu holen ohne auf andere Spieler/Gegenspieler angewiesen zu sein hätte ich das ein oder andere Spiel bestimmt länger gezockt.
    Meiner Meinung nach sind online Trophys eher demotivierend was das ganze Trophy ergattern angeht.

Andere Leute finden dass wiederum gut.

Auf Mortal Kombat bezogen:
    10 gewonnene Ranked matches hintereinander halte ich für mich im moment noch für unmöglich. Und bevor ich diese Trophy nicht habe macht es für mich auch keinen Sinn die anderen Trophys zu holen. Einfach nur schade, wer hat sich soetwas ausgedacht?