wow, hätte nicht gedacht dass es so viel mehr "bemu game verkäufe" für die ps3 gibt.
In letzter Zeit habe ich bei mk immer weniger online probs. Gefällt mir!
wow, hätte nicht gedacht dass es so viel mehr "bemu game verkäufe" für die ps3 gibt.
In letzter Zeit habe ich bei mk immer weniger online probs. Gefällt mir!
Ja ich finde es spielt sich besser damit.
Ja die PCB weglassen ist natürlich auch eine gute Alternative, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
8Gate ist jetzt drin.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Buttons kommen noch....
ok danke werde ich mal probieren. Ich gehe normalerweise immer auf:
Alle Spiele -> Extras -> MK
Hi,
ich wundere mich, da weder der Freddy DLC noch nach Kompatibilitätspack im AT Store zu finden ist. Ist das normal?
Im US Store gibt es ihn zwar, aber ich möchte ihn nicht darüber kaufen, da ich schon mal die classic Kostüme über den US Store
gekauft habe und die nicht funktioniert haben...
achja sorry, ps3.
Gestern bestimmt ca. 8 matches hintereinander mit liu gespielt. alles ok.
Und es war ein ganz normales matchup aus dem chatroom heraus, falls das weiterhilft.
Habe keinerlei Probleme mit Liu Kang online.
Danke für den Link.
Also bei MK bin ich mit dem 4Gate relativ gut klargekommen. Aber bei ssf4 habe ich so meine probleme. Das restriction gate auszutauschen ist aber nicht das problem, sondern eher der Einbau der Sawna Buttons. Die Kontakte der Buttons sind nämlich bei dem Hori direkt mit dem PCB verlötet. ausserdem muss man nach dem ablöten der alten buttons die "löcher" für jeden button ein wenig vergrössern weil die kontakte der sawnabuttons grösser sind.
Dies ist mein erster mod (sowie mein erster stick) und ich habe ein bischen bammel davor auf dem pcb rumzubohren. Aber was muss das muss.
Hier ein paar Youtube Videos passend zu dem Hori Modell:
Diese Videos hier betreffen nur die restrictor plate:
Hi
bin vor ca. einer Woche auch umgestiegen von Pad auf Arcade Stick (Hori Wireless)
Bin bisher relativ zufrieden mit dem Ding nach einer kurzen eingewöhnung.
Habe mir nun Sawna Buttons und eine 8Gate restriction plate gekauft. Bin mal gespannt obs was bringt.
Ist hier jemand unter euch der zufällig den gleichen Stick hat (oder auch den tekken 6 wireless von hori) und den gemoddet hat?
Gruss