Ich freu mich schon auf das neue Mortal Kombat 1 ich hoffe ihr auch
Beiträge von shangtsung1
-
-
Hi hab mal meine Tierlist von Mortal Kombat Charakteren erstellt due Reiter hab ich etwas umbenannt wenn ihr auch eine machen wollt hier ist der Link https://tiermaker.com/create/a…al-kombat-characters-6777
Bin Mega gespannt wie eure Tierlist dazu aussieht 😊
-
Was ist den euer Main Charakter oder Charaktere falls ihr mehrer habt meine sind Skarlet und Shang Tsung
-
1. Jaqui Briggs, die mag ich gar nicht, am uninteressantesten die hat in MK 11 sicherlich einen guten Platze für einen anderen Charakter weggenommen wie für Mileena z.B.: Total unnötig
2. Kung Jin war für mich auch nicht so interessant in MKX, eine Green Arrow Kopie
3. Cetrion für mich eine Poison Ivy Kopie, hätte man sich was anderes oder besseres einfallen lassen können
4. Aus älteren Teilen waren für mich einige sinnlos wie z.B. Kai, Hsu Hao, Bo Rai Cho und Blaze, aber auch coole waren dabei wie Tanya, Fujin, Reiko und Drahmin.
Von den neueren Charakteren von MK9-MK11 finde ich am besten gelungen eindeutig Skarlet und D´Vorah oder auch Cyber Sub-Zero war mal was Neues.
Stimmt Hsu Hao ist neben Jarek eigentlich auch nur ne dritte Kopie von Kano
-
Puh das sind recht viele von MK1 bis MK11.
Ein grossteil ist bei mir in Deception.
Kai ist bei mir auch so ein Kandidat. In MKX finde ich Torr unnötig.
Positiv von den neuen Charakteren muss ich ganz stark D'Vorah hervorheben. Haben Sie gut mit MKX eingeführt
Also mit Dairou und Darrius kann ich zwar gut um gehen was das kämpfen angeht aber von der Story waren die beiden find ich auch nie interessant 😀
D-Vorah und das mit den Insekten find ich auch ne geile Idee
-
Da wir jetzt nach dem Teil 11 veröffentlicht wurde mehr als 10 Teil haben was verdammt cool ist würde mich mal interessieren welche Charaktere ihr in den ganzen Mortal Kombat Teilen von 1 bis 11 komplett unnötig findet wo ihr sagt der hätte nicht sein müssen.
Bei mir.
1 Jarek ist für mich nur ne billige Kopie von Kano.
2. Kai weiß nicht was ich von dem halten soll komplett langweiliger CharakterWelche findet ihr komplett unnötig? 😀
-
Havik würde ich auch sehr geil finden fande ihn schon Deception vom Design her sehr cool hoffentlich machen die noch mehr aus diesem Charaktere
-
Sollte es für euch einen 11 Teil geben wenn ja wann sollte der 11 Teil eurer Meinung nach kommen ?
Ich persönlich denke dass 2020 Teil 11 raus kommen wird.
Wie sollte Teil eurer Meinung nach aussehen ? Welche Charaktere,Stage wünscht ihr euch? Charaktere
1 Shang Tsung
2 Scorpion
3 Sub Zero
4 Tremor
5 Reptile
6 Rain
7 Chameleon
8 Khameleon
9 Sareena
10 Li Mei
11 Motaro
12 Onaga
13 Fujin
14 Taven
Das wäre erst mal meine Wunsch Charaktere -
Hallo erstmal es gibt ja schon so einen ähnliches Thema 5 eure lieblings Charaktere.aber geht es um 10 jedoch 5 Weiblich und dann 5 Männliche also ins gesamt 10 Charaktere
Also dann Fang ich mal an Ich würde mal sagen Ladies First
1. Li Mei kann mit ihr recht gut umgehen und sieht gut aus.
2.Kitana auch mit ihr komme ich gut zu recht sieht natürlich auch gut aus
3.Mileena in MKX finde ich sehr gut
4.Sareena kann man ja leider nur in MKA zocken und da komme ich gut zu recht mit ihr.
5.D-Vorah sieht zwar hässlich aus aber ich finde die Idee mit den Bienen und anderen Insekten sehr cool zumal ich selber mal ein Charakter mit den Namen Beemans erfinden wollte.Jetzt die Männlichen
1.Shang Tsung mein aller liebster Charakter finde das mit den Morphen einfach nur cool würde das gerne in echt können
2.Tremor in MKX ist er mein absoluter Favorite finde es schade das er nicht schon Führer kam
3.Sub Zero ersten ist Hellblau meine lieblings farben und finde das mit den einfrieren sehr cool
4.shao Kahn finde er und seine Sprüche sind einfach eine Legende auch wenn er alles Gegner manch mal ganz schön frustet.
5.Onaga finde ihn vom aussehen her sehr cool und würde mich freuen wenn man in vielleicht in MK11 sehen würde.Jetzt seid aber ihr dran.
-
-
Hier könnt ihr euch aus suchen welchen von den 20 Charakteren euch gefallen ihr habt bis zum 26.01.2015 Zeit eure Stimme für euren Charakter hier abzugeben am 26.01.2015 kommen nartürlich die nächsten 20 Charaktere wo ihr abstimmen könnt
-
Jo ich wollt mal wissen ob ihr immer nur den neusten Teil zockt oder auch mal sagt heute zock ich mal wieder ein älteren Mortal Kombat Teil.
Ich zock momentan mit nem Kumpel Mortal Kombat Deception und Mortal Kombat Armageddon
-
<p>1 Shinnok Endboss soll aber dies mal Schweriger zu besiegen sein </p>
<p>2 Tremir wird mal Zeit das der auch mal als Kämpfer gibt </p>
<p>3 Sub Zero </p>
<p>4 Scorpion </p>
<p>5 Reptile </p>
<p>6 Shang Tsung der ist zwar laut der Story von Teil 9 tot ist aber Favo Charakter </p>
<p>7 Fujin </p>
<p>8 Tanya </p>
<p>9 Li Mei </p>
<p>10 Havik </p>
<p>11 Raiden </p>
<p>12 Dairou </p>
<p>13 Darrius </p>
<p>14 Hotaru </p>
<p>15 Quan Chi </p>
<p>16 Noob Saibot </p>
<p> </p>
-
-
wie abgeschlossen
-
sollt es für ein Mortal kombat spiel für den 3ds geben wenn ja ein neues Mortal kombat spiel oder ein remake
und welecher charckter und stages würdet euch wünschen -
das ist ja schade aber danke für die antwort
-
hallo erstmal ich habe mk9 erst seit eine monat genau so wie die xbox 360
und es geht um shang tsung Morph moves wenn man ja mit shang tsung selber gegen kug lao oder liu kang spieltkann man ja durch Soul Steal sich in denn charater verwandel aber wenn im acrde modus spielt und hat sub zero verwandelt sich shang tsung in scrpion oder jax oder baraka also kann man die Morph moves er geht wie freischalten oder kann das nur der cpu
-
1 bo rai cho viel zu fett und seine scheiß drunken fist nervt mich
2 sheeva häßlichste frau die jeh gehsen hab
3 stryker achson häßlon -
also auf mortal kombat bin ich auch zufällig gestoßen als ich 7 wahr hatt mir mein vater eine snes geschenkt mit einem spiel das war mortal kombat 2 sogar original